Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Tommes40" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommes40" am 03.03.2008
    Was für eine Entäuschung, auch für mich als absoluter Tarantino-Fan. Keine Story, schlechte Schauspieler, langweilige Dialoge, die nicht den Hauch der Klasse von Pulp Fiction haben. Die Aktionszenen sind gut gemacht aber auf die Dauer ebenfalls langweilig (wer hat schon Lust 5 min zuzuschauen, wie eine Stuntfrau auf der Kühlerhaube eines Autos, von einem verrückten Killer in einem anderen Wagen abgedrängt wird??) Der Film wurde künstlich auf "Alt" getrimmt, was ich ganz gut fand, dadurch wurde ein gutes altes Kinogefühl aus den 70er Jahren erzeugt. Nee Quentin, das war nichts!
  • Sterben für Anfänger
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommes40" am 03.03.2008
    Wirklich witziger Film, der an den Humor von Tom Sharp erinnert. Die Story wird genüßlich langsam aufgebaut und endet als Höhepunkt im totalen Chaos. Dazu agieren tolle und unverbrauchte Schauspieler.
  • Aviator
    Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommes40" am 20.12.2005
    Sehr ambitioniert aber auch seltsam. Der Film lässt einem kalt. Man merkt zwar die aufwendige Produktion, die aber in keinem Verhältnis zum Ergebnis steht. Für mich mit Abstand der schlechteste Film von Martin Scorsesse. Ohne Seele, Spannung und Drive. Leider!
  • Zwei Brüder
    Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommes40" am 20.12.2005
    Sehr schöner Film, der sich angenehm aus dem Einheitsbrei üblicher Kinderfilme hervortut. Meine Kinder (6+9) waren begeistert
  • Hotel Ruanda
    Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommes40" am 20.12.2005
    Sehr bewegender Film, der den Bürgerkrieg in Ruanda ahnand des Schiksals von ca 1000 Flüchtlingen erzählt. Hier wird bewusst auf drastische Kriegsszenen verzichtet, trotzdem ist die unglaubliche Brutalität und Menschenverachtung in diesem Krieg immer präsent.
    Eiin großes Plädoyer für den Frieden und die Meschlichkeit, das aber auch Kritik an die UNO und deren Untätigkeit in diesem Konflikt übt.
    Unbedingt ansehen!!
  • Sommersturm
    Auf der Suche nach der ersten echten Liebe entdeckt er sich selbst.
    Drama, Lovestory, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommes40" am 18.10.2005
    Ein atmosphärisch gut gelungenger Film über das leider immer noch altägliche Problem der Homosexualität. Die Hauptdarsteller spielen sehr authentisch und überzeugend. Leider kann die Story nicht ganz überzeugen, und die schwulen Jugendlichen werden teilweise klischeehaft dargestellt.
    Trotzdem sehenswert
  • Voll auf die Nüsse
    Pack das Leben bei den Eiern!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommes40" am 18.10.2005
    Ziemlich platter Film mit ein zwei guten Jokes. Ansonsten ziemlich enttäuschend, zumal von Ben Stiller besseres gewohnt ist
  • Sturz ins Leere
    Nach einer wahren Geschichte. Erst in der Nähe des Todes spürst du, wie lebendig du bist.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommes40" am 16.08.2005
    Sehr guter Dokumentarfilm, obwohl man schon im Vorfeld weiß wie die Story endet, fiebert man bis zum Ende mit den Akteuren mit. Durch die grandiose Kameraführung und realistische Darstellung sehr spannend