Kritiken von "Relbag"

I Kill Giants

Fantasy, Drama

I Kill Giants

Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 12.08.2018
Allein die Worte des Titanen nach dem Kampf mit Barbara (Madison Wolfe) sind es wert diesen Film zu schauen. Worte die jeder verinnerlichen sollte.

Einfach Toll.

ungeprüfte Kritik

Birth of the Dragon

Bruce Lee - Geburt einer Legende. Der Kampf der ihn unsterblich machte.
Action

Birth of the Dragon

Bruce Lee - Geburt einer Legende. Der Kampf der ihn unsterblich machte.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 29.07.2018
"Birth of the Dragon" die Geschichte wie Bruce Lee zu Bruce Lee wurde.
Bruce Lee kommt etwas Arrogant und Überheblich rüber was aber wohl die spätere Einstellungsänderung stärker betonen soll. Tolle Kampfbilder mit klasse Zeitlupen.

Vier Sterne am Chinesischen Himmel

ungeprüfte Kritik

The Limehouse Golem

Das Monster von London - Vor Jack the Ripper hatte die Angst einen anderen Namen.
Thriller, Krimi

The Limehouse Golem

Das Monster von London - Vor Jack the Ripper hatte die Angst einen anderen Namen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 06.05.2018
Krimi im 19. Jahrhundert der ersten Güte.

Da ich Aktuell einen Fabel für Krimis und Thriller aus dem 19. Jahrhundert habe kam dieser Film genau richtig. Die aus heutiger Sicht, einfache und wohl auch beschwerliche Polizeiarbeit, gedankenspiele und Mutmaßungen faszinieren mich.
Spannend, Packend und Erschreckend.

ungeprüfte Kritik

Birdman

oder Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit.
Drama

Birdman

oder Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 02.05.2018
Erstklassig

Brillante Dialoge, überzeugende Schauspielerische Leistung. Einer der besten Filme die ich im vergangenen Jahr sah.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi Ritter

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 01.05.2018
Ein immer wieder sehenswerter Streifen.

Einzig die Überarbeitete Version mit den eingefügten CGI Effekten stört mich etwas. Wenn ich mir einen Film von 1983 ansehe, erwarte ich auch Technik von 1983.

Galaktische Vier Sterne

ungeprüfte Kritik

Jumanji

Wenn der Würfel rollt, spielt die Welt verrückt!
Fantasy, Abenteuer

Jumanji

Wenn der Würfel rollt, spielt die Welt verrückt!
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 30.04.2018
Fand ich als Kind schon toll und er ist es immer noch.
Klasse Geschichte mit überzeugenden Effekten.

ungeprüfte Kritik

Life

Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
Science-Fiction

Life

Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 30.04.2018
Science-Fiction Spannung in "Alien" Manier.

Wer Spaß an "Alien" hatte wird hier sicher auch auf seine kosten kommen.
Spannend, Brutal, Emotional, Überraschend.

4 ISS- Sterne

ungeprüfte Kritik

Mord im Orient Express

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 27.04.2018
Krimi der Extraklasse wie ich ihn mag. Erst am Ende blickt der Zuschauer durch was eigentlich war.

4 Sterne per Express

ungeprüfte Kritik

Sieben Minuten nach Mitternacht

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 27.04.2018
Die Mutter ist schwer krank, in der Schule wird er gemobbt, der Vater lebt in einem andern Land und die Oma ist ein Drachen. Manchmal hat man es nicht leicht, in diesem Fall Conner. Wie damit umgehen und was tun um nicht selber zu Grunde zu gehen.
Helfen kann er nur sich selber und am Ende schließt sich die Geschichte.

Feine Geschichte für groß und klein.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 25.04.2018
Hab ihn mir gerade das erste mal vollen Umfangs angeschaut und musste so manches mal schmunzeln. Bedenkt man die Zeit als er entstand mit den damals zur Verfügung stehenden Mitteln muss es eine aufwendige Produktion gewesen sein. Von daher wirklich gelungen. Die Charaktere haben natürlich Kultstatus, einzig und allein Luke Skywalker ist mir irgendwie unsympathisch.

Als frischer "Krieg der Sterne" Fan möchte ich sagen, absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Action, Fantasy

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 25.04.2018
Fängt Brutal an und hört traurig auf.
Für mich der beste Teil der Trilogie. Es gibt kleine Geschichtliche parallelen zu "Underworld 4" und "Terminator 5" was mir gut gefällt. Das kleine Mädchen kämpft wie ein wildes Tier. Die Rolle "Charles" hat mich nicht überzeugt. "Logan" bleibt seiner Linie treu.

Für X-Men Fans ein muss.

ungeprüfte Kritik

Boston

Krimi, Thriller

Boston

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Relbag" am 22.04.2018
Eigentlich wollte ich mir den Film gar nicht anschauen, zum Glück hab ich es doch getan.
Die zum Teil mit eingespielten Original Filmaufnahmen machen den Film fast beängstigend realistisch. Die dargestellte Polizeiarbeit zeigt das heutzutage Verbrechen sich nur noch schwer unbestraft verüben lassen.

Toller Film.

ungeprüfte Kritik