Kritiken von "ai89be"

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ai89be" am 30.03.2011
Thema Luftdruckbremse. Die Bremsen an einem Zug sind ohne Luftdruck blockiert und werden mit Luftdruck erst gelöst. Ohne Lufanschluß oder bei Druckverlust bremst der Zug. Sonst würde ja jeder Waggon durch die Gegend rollen. Von daher schwerer Logigfehler. Glaub auch nicht das amerikanische Züge ein anderes System haben.

ungeprüfte Kritik

Prey

Hier draußen ist der Mensch die bedrohte Spezies...
Thriller, Abenteuer

Prey

Hier draußen ist der Mensch die bedrohte Spezies...
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ai89be" am 23.12.2007
Spannend gemacht. Mit erschreckender Atmosphäre von Löwen in der Wildnis Afrikas gejagt zu werden bzw nicht entkommen zu können.

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ai89be" am 09.12.2007
Aufgrund der guten Story noch drei Sterne. Aber die Darstellung des ständig irgendwas kauenden Staatsanwalts durch Ryan Gosling ist geradezu lächerlich unglaubwürdig.

ungeprüfte Kritik

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Thriller

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ai89be" am 28.11.2007
Zwei Leute in einem Raum mit Alufolie ausgeschlagen, die langsam verrückt werden. Das war alles. Dann lieber nochmal einer flog übers Kuckucknest ansehen. Hat man mehr von.

ungeprüfte Kritik

Friends with Money

Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
Komödie, Lovestory

Friends with Money

Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ai89be" am 19.08.2007
Geld haben ist besser als keins haben. Auch unattraktive Männer bekommen Frauen wenn das Bankkonto stimmt. Wußte ich auch ohne den Film schon. Was ich vorher nicht wußte, das man das so langweilig darstellen kann.

ungeprüfte Kritik

The Other Side of Heaven

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ai89be" am 19.08.2007
Ein Missionar auf einer Insel anscheinend nach einer wahren Begebenheit. Für jemand der damals auf der Insel dabei war vielleicht noch interessant. Ansosten völlig uninteressant und langweileg. Das Cover täuscht da etwas. Keine Geschichet um das Paar das dort abgebildet ist. Anne Hathaway taucht in dem Film praktisch gar nicht auf.

ungeprüfte Kritik

Deep Threat

Die Höhle
Horror, Abenteuer

Deep Threat

Die Höhle
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ai89be" am 12.08.2007
B Movie mit unbekannten Schauspielern. Mit den Riesen Käfern ist nicht schlecht gemacht. Kann man sich mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Time Bomb

Der Countdown läuft!
Thriller, Action, TV-Film

Time Bomb

Der Countdown läuft!
Thriller, Action, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ai89be" am 15.07.2007
Ohne großen Aufwand inzenierter Film auf dem Niveau einer Fernsehproduktion.
Routiniert umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

The Unknown - Das Grauen

Weißt du wirklich, wer du bist?
Horror

The Unknown - Das Grauen

Weißt du wirklich, wer du bist?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ai89be" am 27.05.2007
Der Film wird seinem Namen gerecht. Weiß immer noch nicht was das sollte. Im Stil von Blair Witch gedreht. Bild schlecht und die Kamera wackelt die ganze Zeit, was übrigens die einzige Dynamik im Film ist. Passiert eigentlich nichts. Eimal fällt eine Frau und schreit. Das wars dann auch schon.

ungeprüfte Kritik

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ai89be" am 22.02.2007
Kein Horror Film im üblichen Sinn mit entstellten Killern a la Jason. Genau das ist das
spannende an dem Film. Die Darstellung was mit drei im australischen Hinterland
Entführten passiert sein könnte ist realistisch und vorstellbar. So könnte es gewesen sein.
Deshalb von mir eine gute Bewertung.

ungeprüfte Kritik