Kritiken von "StevieVideo"

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevieVideo" am 29.02.2016
Simple Geschichte, aber tolle Bilder, die in echtem 3D gut zur Geltung kommen. Deswegen lohnt sich das ansehen.

ungeprüfte Kritik

Der letzte Kampf des Shaolin & Das tödliche Schwert

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevieVideo" am 26.02.2016
Da zwei Filme zu bewerten sind, gebe ich nur die Note mittelmaäßig. "Das Schwert" ist ein guter Film, mit guter Synchronisation.
"Der letzte Kampf des Shaolin" ist so als Film gesehen nicht schlecht, aber die deutsche Synchronisation dafür umso mehr und macht das ansehen anstrengend.

ungeprüfte Kritik

Jupiter Ascending

Erweitere dein Universum.
Science-Fiction

Jupiter Ascending

Erweitere dein Universum.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevieVideo" am 26.02.2016
Die Handlung fand ich eher schlecht. Dafür liegt der Film in echtem 3D vor, was sie Actionsequenzen richtig gut aussehen lässt.

ungeprüfte Kritik

Sin City 2

A Dame to Kill For
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Sin City 2

A Dame to Kill For
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevieVideo" am 26.02.2016
Toller Film. Dünster wie der erste Teil liegt dieser nun in echtem 3D vor und nutzt das auch als Stilmittel. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

47 Ronin

Der Weg zum ewigen Ruhm.
Action, Fantasy

47 Ronin

Der Weg zum ewigen Ruhm.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevieVideo" am 26.02.2016
Schöner Film! Ich hätte die Geschichte nur gerne ohne CGI Monster geguckt. Wäre das ganze so wie ein Film aus den 70 / 80ern gemacht gewesen, hätte ich ihn wohl noch besser gefunden. In echtem 3D.

ungeprüfte Kritik

Godzilla

Fantasy, Action

Godzilla

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevieVideo" am 26.02.2016
Ein Godzillafilm, wo Godzilla auch wieder so aussieht, wie man ihn aus dem japanischen Filmen kennt. Die Handlung des Films konzentiert sich mehr auf die Menschen. Kämpfen sieht man Godzilla immer nur kurz, dann geht es zur nächsten Szene. Da der Film aber in echtem 3D vorliegt, hat er was neues, was ihn zumindest intressant macht.

ungeprüfte Kritik

Man of Steel

Fantasy, Science-Fiction

Man of Steel

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevieVideo" am 26.02.2016
Die Actionsequenzen sind aktuell, aber die Handlung gefiel mir nicht so gut. Da fand ich Superman 1 und vor allem Superman 2 besser. Immerhin handelt es sich um echtes 3D was auch gut aussieht.

ungeprüfte Kritik

Bei Anruf Mord

Krimi, Thriller

Bei Anruf Mord

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevieVideo" am 26.02.2016
Einer der spannenden Hitchockfilme. Hitchock hatte zur damaligen Zeit schon mit 3D expirimentiert. So dürfte das das erste Mal sein, daß man den Film in Farbe in 3D gucken kann. Leider ist die Qualität der Bilder wohl nicht gut genug, so daß es in 3D auch nicht so gut aussieht, wie ich gehofft hatte.

ungeprüfte Kritik

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevieVideo" am 26.02.2016
Mittelmäßig. Ich finde es war zu leicht zu erraten, wer der Täter ist. Da hätte ich mir bis zum Schluß mehr Spannung gewünscht.
Immerhin in echtem 3D. Die Verleihversion hier bietet nur ein simples Stereoverfahren mit zweifarbiger Brille an. Es gibt aber auch eine richtige 3D Version. Das macht den Film dann zu etwas besonderem.

ungeprüfte Kritik

Angélique

Lovestory, Abenteuer

Angélique

Lovestory, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevieVideo" am 26.02.2016
Es geht hier nur um die 3D Version. Es ist kein echtes 3D und die Konvertierung ist sehr primitv gemacht, so daß eigentlich keine Tiefe vorhanden ist.

ungeprüfte Kritik