Kritiken von "BabyGroot"

Tanz der Teufel

Horror, 18+ Spielfilm

Tanz der Teufel

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 10.11.2022
Zurecht einer der (mittlerweile) alten Urgesteine des Horror Genre der prägte. Mit minimalen Mitteln das größte mögliche zu erreichen und nebenbei voll gelungen. Ich liebe die verspielte Machart und das im Hintergrund bleibende humoristische. Der Hauptdarsteller gibt mit seiner Mimik immer noch das extra dazu.

Ganz klar - Must seen

Viel Spaß

ungeprüfte Kritik

Wächter der Galaxis

Die Zukunft des Universums steht auf dem Spiel!
Science-Fiction

Wächter der Galaxis

Die Zukunft des Universums steht auf dem Spiel!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 05.12.2021
Ich bin wirklich überrascht, die Filme aus Russland sind herrlich verspielt und interessant aufgebaut. Früher fand ich das mit Ausnahme von Märchen immer nicht so. Ich selbst sehe hier bei diesem Film Innovation und Liebe zum Detail, was amerikanische Filme immer mehr vermissen lassen und eher auf Remakes setzen und ich möchte erwähnen ich bin Fan von amerikanischen Filmen jedes Genre.

Das Animationsspecktakel, welches hier abgebrannt ist sollte andere Regisseure animieren auch wieder neue Wege zu gehen, wie früher,Spannung und Wendungen inklusive.

Bitte mehr davon, ich mag es und kann diesen Film jeden weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Double Team

Ein 2-Mann-Waffenarsenal... genug, um die Erde beben zu lassen!
Action

Double Team

Ein 2-Mann-Waffenarsenal... genug, um die Erde beben zu lassen!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 29.03.2021
Aktionreiches Spektakel im Stil der 90er mit leider wurde Jean Claude viel zu oft beschrieb und verkannt. Was es kann und wie er ist zeigt er hier mal wieder. Entsprechende Ironie und Komik gehört hier natürlich auch dazu, gerade im stetigen twist mit D. Rodman. I like klare Empfehlung

ungeprüfte Kritik

Darkman

Der Mann mit der Gesichtsmaske
Action, Horror

Darkman

Der Mann mit der Gesichtsmaske
Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 29.03.2021
Typischer 90er Jahre Film, ich kann mich leider fast nicht den anderen Wertungen anschließen, man sollte den Film auch nicht mit den heutigen Möglichkeiten vergleichen. Ich fand ihn sehr interessant und lustig. Zur Kurzweil allemal gut geeignet, ist halt alte Schule .

ungeprüfte Kritik

Ant-Man

Es kommt nicht auf die Größe an.
Fantasy, Action

Ant-Man

Es kommt nicht auf die Größe an.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 11.03.2016
Nun, im Gegensatz zu vieler meiner Vorkritiker muss ich sagen das ich nach den vielen Hulk, Iron man, Cpt. America und in Kombination Avenger teilen diesen Marvel zur Abwechslung mal wirklich abwechslungsreich und interessant fand. Klar, vielleicht ist es eher eine Storyline die für Kinder gedacht erscheint, aber ich fand, den Witz und Humor doch mal sehr abwechslungsreich, also haut rein denn der Film kann neutral gesehen auch ganz schön sein.

ungeprüfte Kritik

Die Asche meiner Mutter

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 08.03.2016
Ein überaus stimmiger (und wenn man so sagen mag) schönes Drama. Vom Level fällt mir nur Schindlers Liste ein, aber bitte nicht die Handlung vergleichen.

Bis hin zur Musik, den Akteuren, der Storyline ist hier alles für mich perfekt und sagt aus:

Unbedingt sehenswert auch gerne mehrmals.

ungeprüfte Kritik

Das Mädchen Hirut

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 25.02.2016
Ich wurde nach dem Film ziemlich aufgelöst zurück gelassen, ein Film wie beispielsweise auch wüstenblume, die auch in heutiger Zeit noch die Verwerfungen und Unterschiede auf der Welt und gerade in der dritten Welt aufzeigen und zum nachdenken anregen.

Ich würde zu dem Film raten, um dem Unrecht auf der Welt ein Bild zu verleihen ohne aktion usw. einfach nur der nackten Wahrheit wegen. Leider werden solche Filme von Jugendlichen nicht oft gesehen, weil das Interesse und der Anreiz fehlt wenn gleich es gerade die jungen Generationen sind die etwas ändern und bewirken können und sogar müssten

ungeprüfte Kritik

Insidious 3

Jede Geschichte hat einen Anfang - Das dunkelste Kapitel kehrt zum Anfang zurück.
Horror, Thriller

Insidious 3

Jede Geschichte hat einen Anfang - Das dunkelste Kapitel kehrt zum Anfang zurück.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 18.02.2016
Ich komme nicht umhin zuzugeben, das mir diese Filmreihe, als eine der best gemachten Horror streifen erscheint die ich kenne und mit jedem Teil besser zu werden scheint..

Der Spannungsaufbau, die gut umgesetzte nackte Angst, Panik und Hilflosigkeit reist einen immer wieder mit, läßt einen teilweise zusammen zucken ohne viel splatter oder überheblichen versuchen aus etwas mehr zu machen. Es ist die Einfachheit gepaart mit Schock Momenten die diesen film aufwertet und einen das gruseln beibringt.

Immer wieder sehenswert..

ungeprüfte Kritik

Hitman: Agent 47

Thriller, Action

Hitman: Agent 47

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 06.02.2016
Von der Machart, fühle ich mich entfernt an resident-evil erinnert.

Nichts desto trotz ein spannender aktionreicher Film der Spannung verspricht, auch wenn ich verhalten war, da ein zweiter Teil...

Mein klares Urteil : empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Tarzan Collection

Tarzans geheimer Schatz - Tarzans Abenteuer in New York - Tarzan der Affenmensch - Tarzans Rache
Abenteuer

Tarzan Collection

Tarzans geheimer Schatz - Tarzans Abenteuer in New York - Tarzan der Affenmensch - Tarzans Rache
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 30.01.2016
Ja, eine Filmreihe, die für die älteren Generationen immer schön waren und wenn man kein Problem mit s/w Filmen hat bis heute ihren persönlichen Charme versprühen.

Verglichen zu heute war damals Johnny Weismüller wohl so etwas wie heute Gere oder dergleichen.

Damals der geheime kontinent mit seinen Tieren, Geheimnissen und gefahren. Mit einem wilden weißen der aber irgendwie ein Messer besitzt. Wie weit der Film dem heutigen Publikum zusagen würde weis ich nicht, aber für mich ein Klassiker und das schon zu meiner Jugend und bis heute schön anzusehen denn mit viel Liebe und Spannung gemacht.

ungeprüfte Kritik

Arac Attack

Angriff der achtbeinigen Monster
Horror

Arac Attack

Angriff der achtbeinigen Monster
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 29.01.2016
Trotz der immer wieder schlechten Bewertungen, finde ich diesen film zu schreien komisch, gerade die szene eingangs mit der Katze aber auch viele andere Momente bis hin zu den tönen der spinnen..

Wer hier eine schlechte Kritik schreibt muss wohl nach ernsten Dingen gesucht haben... Ist doch alles nur spaß... Und bis hin zur Musik pasdt eigentlich alles und unglaublich komisch wenn man sich auf den film einlässt.

Von mir ein unbedingt sehenswert

ungeprüfte Kritik

Dark Angel

Tag der Abrechnung
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Dark Angel

Tag der Abrechnung
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 29.01.2016
Klassiker Klassiker Klassiker.

Wer das Glück hat diesen alten Film sehen zu dürfen, gerade aus der jüngeren Generation, wird überrascht sein das alte Filme so gut gemacht und mit einfachsten Mitteln realisiert bzw umgesetzt wurden.

Hier zum Beispiel einer der besten mit dolph lundgren...

Allemal sehenswert und etwas das heute kein Regisseur mit dem geld und ohne pc anime hinbekommen würde, auch die Ideen sind zu der Zeit inovativ gewesen..

Von mir unbedingt 5 Sterne

ungeprüfte Kritik