Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sunshiner" aus

21 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Departed
    Unter Feinden
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunshiner" am 07.10.2007
    Spannend, cool und zum mitdenken: Viel besser kann ein Film nicht sein! Die Besetzung ist natürlich auch ein großes Plus.
  • Das Omen
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunshiner" am 21.06.2007
    Ohne das Original gesehen zu haben, kann ich den Film als kurzweiliges Horror-Drama empfehlen, das mich zwar nicht so richtig schocken konnte, aber doch irgendwie zum mitfiebern gebracht hat.
  • Borat
    Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
    Komödie, Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunshiner" am 21.06.2007
    Wer zwei wirklich unattraktive Männer nackt bei einem Streit, der sexähnlich ausartet erleben will, sollte sich diese DVD holen. Also ich bin ja hart im Nehmen aber diese angesprochene Szene hat mich wirklich fast zum Würgen gebracht. Lustig ist der Film eigentlich nur zu Anfang, wenn Borat seine Familie vorstellt und seine Schwester, die nummer eins Prostituierte aus Kasachstan.. Der einzige Lacher im Film, denn danach kommen keine lustigen Ideen mehr, und wie gesagt später wirds dann sogar noch richtig eklig. Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe, aber für einen Trash Film ist er dann wieder zu langweilig und ideenlos. Verschwendet eure Zeit nicht mit dem Schrott!
  • The Sentinel
    Wem kannst du trauen?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunshiner" am 21.06.2007
    Dem Film an sich würde ich nur 2* geben, da die Story nur mittelmäßig war und die ganzen Aufnahmen fast durchgehend Hektik versprühten sodass man nie richtig den Durchblick über die Situationen hatte - Ich weiß zwar dass das Absicht ist aber gefallen hats mir trotzdem nicht. Dafür gibt es aber sehr ausführliches Bonusmaterial, nicht nur über den Film sondern auch allgemein über den Secret Service, sowie einen Audiokommentar.
  • Wallander - Vor dem Frost
    Krimi, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunshiner" am 21.06.2007
    Spannende und durchdachte Story, aber leider sehr trockene Atmosphäre den ganzen Film über, das hat mich nicht so angesprochen. Auch wegen des schwachen Bonusmaterials (nur ein kurzes Making Of, kein Audiokommentar) von mir mittelmäßige 3 Sterne.
  • Als die Frauen noch Schwänze hatten
    Sie suchten das Feuer und fanden den Sex.
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunshiner" am 31.05.2007
    Da es hier bisher erst eine Bewertung gibt, muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Vorneweg: Ich kann es voll und ganz verstehen, wenn man dem Film nur 1 Stern gibt, wenn man einen Film für einen entspannten Abend mit einer Spur Erotik erwartet. Das bekommt man mit dieser DVD wirklich nicht, und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum der Film unter "Erotik" hier kategorisiert ist. Man sieht nicht wirklich viel und das braucht man auch gar nicht, was eher gefragt ist sind nämlich die Lachmuskeln, denn es ist einfach nur saukomisch wenn die Steinzeitmenschen zum ersten Mal einer Frau begegnen und sie "verschmackofatzen" (essen) wollen, weil sie sie für ein fremdes Tier halten. Sowieso, die Steinzeitsprache ist absolut kultig und macht unglaublich Spaß.

    Meiner Meinung nach ist der Film einer der Besten für Männerabende im fortgeschrittenen Stadium ;) Und er ist wirklich konsequent trashig: Nicht nur die Story ist total blödsinnig, auch die Bild- und Tonqualität sind lächerlich schlecht, was ich normalerweise nicht positiv bewerten würde, aber hier passt es richtig gut zur Atmosphäre.

    Also, bevor ich zuviel texte, in einem Satz:

    Wenn ihr einen Film für eure nächste Party oder Männerrunde sucht, der richtig schön trashig, aber auch abwechslungsreich ist, kann ich euch "Als die Frauen noch Schwänze hatten" wärmstens empfehlen - ein absoluter Geheimtipp ;)
  • Citizen Kane
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunshiner" am 27.12.2006
    Ziemlich langatmiger Schwarzweißfilm, in dem versucht wird, eine Dokumentation in eine fiktive Handlung einzuspannen. War nicht so mein Fall
  • Mord im Pfarrhaus
    Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunshiner" am 27.12.2006
    Sehr lustige Familienkomödie mit leicht britischem Humor. Wird nicht langweilig, da gut geschnitten! Auch wegen des umfangreichen Bonusmaterials sehr empfehlenswert.
  • Gothika
    Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunshiner" am 07.03.2006
    Ein sehr düsterer Film, der eigentlich nie aufatmen lässt und einen immer in einer angespannten Stimmung lässt, aber es passiert sogut wie gar nichts, und dadurch wirkt die düster-Stimmung irgendwann nicht mehr und man findets einfach nur langweilig! Die Story wirkt anfangs auch eher misslungen, entwickelt sich dann aber noch. Deshalb gebe ich immerhin 2 Sterne.. Bonusmaterial könnte auch interessanter sein.. Einzig und allein das Making The Video zu Limp Bizkits "Behind Blue Eyes", dem Track zum Film, war nett und der Clip ist auch mit drauf. Den Film anzusehen aber lohnt sich nicht.
  • Amityville Horror
    Eine wahre Geschichte.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunshiner" am 28.01.2006
    Genialer Film! Fängt gleich sehr brutal mit einer Rückblende an, wie es der vorherigen Familie im Haus ergangen ist, um schonmal einen Vorgeschmack abzugeben. Und wer Blut sehen kann und auf Horror steht, der wird auch den Rest des Films mögen! Danach geht es erstmal ruhig weiter, sogar richtig lustig teilweise, wie gut diese Familie miteinander klarkommt.. Doch nach dem Einzug ins "Horrorhaus" beginnt es gruselig zu werden, und ab einem gewissen Zeitpunkt kommt man aus der Spannung gar nicht mehr raus! Ich fand die Schock-Effekte gut und größtenteils nicht vorhersehbar, die Story in Ordnung und besonders das Ende hat mir sehr gefallen, aber da will ich nix vorwegnehmen.. Jedenfalls endet es nicht so, wie man denkt :) Bonusmaterial ist auch einiges dabei, also ich kann den Film jedem empfehlen, der brutale Szenen vertragen kann.
  • The Day After Tomorrow
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunshiner" am 21.10.2005
    Sehr schöner Film mit viel Action und guten Effekten! Die Schauspieler können auch gut überzeugen und mir ich fand den Film nirgends langweilig. Es gibt ein sehr emotionales Happy End, auch wenn es schon ziemlich kitschig ist finde ich es trotzdem ganz schön. Die Story an sich ist ziemlich unglaubwürdig, aber wen das nicht stört, dem kann ich den Film nur empfehlen.
  • Scooby-Doo - Der Film
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunshiner" am 13.10.2005
    Der absolute Schwachsinn, ich bin begeistert! Wer auf Kinderfilme mit flachen, und zwar äußerst flachen!! - Witzen und mit einer Story voller Widersprüche, wenn man erst mal drüber nachdenkt, steht, für den ist das hier genau das richtige! Und das meine ich ernst: Einfach mal das Hirn ausschalten und sich den Film ansehen. Nette Effekte sind auch mit drin, nur leider wurden die ganzen Kommentare aus dem Bonusmaterial nicht untertitelt - Habe die Funktion jedenfalls nicht gefunden. Dafür der Abzug.. Sonst sehr süßer, spaßiger Film.