Kritiken von "MarcusVausNoh"

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcusVausNoh" am 22.02.2015
4,5 Sterne für einen abwechslungsreichen thriller. Die Handlung ist spannend u skurril zugleich. Auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Verschwörung 2

Tödliche Geschäfte
Krimi, Thriller

Die Verschwörung 2

Tödliche Geschäfte
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcusVausNoh" am 21.02.2015
Glanzlos trifft es auf den Punkt. Heute bin ich von einer Fortsetzung von einem guten 1. Teil ausgegangen. Ich wurde aber auf ganzer Linie enttäuscht. Ich habe mir mehr versprochen. Eine tolle insel, gute Schauspieler aber keine Spannung u meiner Meinung nach langweilig. Die Handlung war ok aber hat mich nicht überzeugt.

ungeprüfte Kritik

Most Wanted - Cocaine Killers

Im Fadenkreuz des Kartells
Krimi, Thriller

Most Wanted - Cocaine Killers

Im Fadenkreuz des Kartells
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcusVausNoh" am 18.02.2015
Der Film hat meinen Geschmack nicht getroffen. Es geht um Drogen, Kartelle, Frauen u Machos. Die Handlung ist langweilig u Spannung will auch nicht aufkommen.
2,0 Sterne

ungeprüfte Kritik

Der Knochenjäger

Zwei Cops auf der Spur eines Serienmörders. Sie müssen wie einer sehen, handeln, denken...
Thriller, Krimi

Der Knochenjäger

Zwei Cops auf der Spur eines Serienmörders. Sie müssen wie einer sehen, handeln, denken...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcusVausNoh" am 16.02.2015
Ein spannender Thriller mit einer interessanten u fesselnden Handlung. Der Film ist sehenswert für alle die gerne mit raten wollen wer der Mörser ist und verfolgen wollen, wie die zurück gelassenen Hinweise, bei den einzelnen Morden, in ein Puzzleteil zusammengefügt werden.

ungeprüfte Kritik

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcusVausNoh" am 15.02.2015
Ein sehenswerter Gerichtskrimi mit guten Schauspielern u einer guten aber nicht sehr spannenden Handlung.

ungeprüfte Kritik

Borgman

Thriller, Drama

Borgman

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcusVausNoh" am 14.02.2015
Dieser Film war das Schlechteste was ich je gesehen habe! Ich hatte mich auf einen neuen, guten Thriller gefreut. Gesehen habe ich einen Film ohne Handlung und ohne Sinn. Man wartet die ganze Zeit darauf, dass der Film endlich beginnt, endlich eine Handlung, ein Hintergrund oder einfach nur ein wenig Spannung zu erkennen ist. Der Film lässt lange auf sich warten bis endlich der Abspann läuft. Ich habe selten den Abspann so herbei gesehnt wie bei diesem holländischen Streifen. Wenn man sich fragt warum dies die erste holländische Filmvorstellung, in Cannes seit 40 Jahren war sollte man den Film Vllt doch schauen?!
Bei meiner Bewertung habe ich leider noch einen Stern zuviel angegeben. Aber Null Sterne konnte man nicht vergeben.

Finger weg von diesem Schrott

ungeprüfte Kritik

22 Jump Street

Sie sind keine 21 mehr.
Krimi, Komödie

22 Jump Street

Sie sind keine 21 mehr.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcusVausNoh" am 13.02.2015
Ist albern = lustig? Dann ist der Film wirklich lustig. Ein paar Gags sind dabei aber Zahlen sollte man für den Film keine 50 Cent. Schlimmer als die Investition von 5 Euro ist noch die Tatsache, dass ich dafür Zeit geopfert habe. Filme sind wie Frauen....Geschmack Sache ?
Meiner Meinung nach nicht mehr als einen Stern wert.

ungeprüfte Kritik

Der Richter

Recht oder Ehre.
Drama

Der Richter

Recht oder Ehre.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcusVausNoh" am 12.02.2015
Nichts für Anwaltsfilm-Fans. Keine Spannung, sehr langatmig mit einem unerwarteten Ende. Meiner Meinung nach ist der Film auf Grund der tiefsinnigen Themen im oberen 2 Sternebereich anzusiedeln. Aber leider nicht mehr. Für Drama-Fans ist der Film sicherlich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcusVausNoh" am 06.02.2015
Ein spannender Thriller mit vielen, ungeahnten Wendungen. Top Schauspieler halten die Spannung bis zum Ende. Auf jeden Fall sehenswert für Thriller fans. Immer wieder wird man bei videobuster auf solche Filme hingewiesen. Ich wäre sonst nie auf diesen Film aufmerksam geworden u hätte definitiv etwas verpasst. Daumen hoch für den Film sowie für dieses Portal!!! ?

ungeprüfte Kritik

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcusVausNoh" am 06.02.2015
Ein sehr guter Thriller mit einer interessanten Handlung. Der Film ist spannend bis zum Schluss. Auf jeden Fall sehenswert für Krimi/Thriller Fans.

ungeprüfte Kritik