Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "3dfan" aus

26 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Wolf's Call
    Entscheidung in der Tiefe
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3dfan" am 14.01.2020
    Wer sich mit den Vorgängen im kalten Krieg sowie dem damaligen Vorsprung der Russen.... insbesondere den Raketenreichweiten der atomar bestückten U-Boote in den Polar Regionen beschäftigt hat, wird hier wenig in Frage stellen. Über die Besetzung des Kapitän kann man sich streiten. Durchaus spannend und sehenswert.
  • T-34
    Das Duell - Ein Panzer. Eine Crew. Eine Chance.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3dfan" am 14.01.2020
    Interessante Story, sehr spannend, technisch gut umgesetzt, tolle Hauptdarsteller, angeblich beruhend auf wahren Ereignissen, mit leider auch sehr traurigen geschichtlichen Hintergrund. Vielleicht auch mal was für junge Leute um die richtigen Fragen an das Leben zu stellen.
  • Chernobyl
    Was ist der Preis der Lüge?
    Drama, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3dfan" am 14.01.2020
    Sehr ergreifend, spannend und realistisch gemacht, dass wir Folge 4 +5 gleich von einer anderen Plattform gestreamt haben. Ebenfalls 5 Sterne an die Hauptdarsteller. Angeblich haben es russische Filmemacher bedauert, den Streifen nicht selbst gedreht zu haben. Vielleicht auch besser so für Alle.
  • Shot Caller
    Jede Sicherheit hat ihren Preis.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3dfan" am 27.08.2019
    Knast... mal aus einen völlig anderem Blickwinkel , wie sich Lebensumstände doch schlagartig ändern können Dank der meist positiven Bewertungen war ich gespannt und gebe klare Empfehlung.
  • Peppermint
    Angel of Vengeance - Das System hat versagt. Sie nicht.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3dfan" am 16.07.2019
    Klasse gemacht, könnte ich mir stundenlang ansehen wenn wie hier eine weibliche Hauptrolle so gut umgesetzt ist, war angenehm überrascht... klare Empfehlung wer das Genre mag.
  • Siberia - Tödliche Nähe
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3dfan" am 12.02.2019
    Kann mich nur anschließen, absolut schwache Nummer mit Tendenz zur Erotic Schnulze, man hofft bis zum Ende auf irgendeine überraschende Wendung.
    Die kommt dann auch mit einem abrupten Ende, wo man auf die Leinwand schaut .....ernsthaft das war es jetzt. Nach John Wick den ich sehr gut fand, nicht mal bedingt zu empfehlen.
  • Die dunkelste Stunde
    Niemals aufgeben. Nie. Nie. Nie.
    Drama, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3dfan" am 13.08.2018
    grandios gespielt von Gary Oldman, herausragende Maske, fesselnde Thematik mit tiefen Einblicken in die menschliche Seele und Ihre Eitelkeiten, absolut zu empfehlen.
  • Blade Runner 2049
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3dfan" am 06.05.2018
    hätte die Kritiken mal genauer lesen sollen, schade um meine Beamerlampe, einfach nur grottenschlecht langweilig, mussten teilweise Untertitel aktivieren sonst
    hätte man nix verstanden
  • Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen
    Die unbekannten Frauen hinter einer bekannten Mission.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3dfan" am 02.08.2017
    absolut sehenswert, tolle Darsteller, der Streifen nimmt einen regelrecht mit, einer der beste Filme mit realistischem Hintergrund die wir dieses Jahr zu sehen bekamen, die Extras unbedingt mit anschauen
  • Max Steel
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3dfan" am 28.05.2017
    low budget, nicht zu empfehlen , dachte Film mit Andy García wird schon passen, jedoch Fehlanzeige, flach , flach , flach.
  • BFG - Sophie und der Riese
    Die Welt ist riesiger als du dir vorstellen kannst.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3dfan" am 16.03.2017
    Film wurde Dank der positiven Kritiken in 3D über Beamer geschaut und wir wurden nicht endtäuscht. Absolut sehenwert mit einigen grandiosen und auch sehr lustigen Szenen. Perfekte Illusion mit etwas Tiefgang. Unglaublich wie weit die Technik heute ist, wenn möglich unbedingt auf großem Bildschirm anschauen, sonst bleiben dem Betrachter viele wundervolle Details verborgen.
  • Winnetou - Der Mythos lebt
    Eine neue Welt - Das Geheimnis vom Silbersee - Der letzte Kampf
    TV-Film, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3dfan" am 13.01.2017
    Den Film mit der früheren Fassung zu vergleichen macht keinen Sinn. Wir fanden Story und Darsteller durchaus interessant und auch näher an der Realität. Somit wurden wir gut unterhalten wobei Teil 2 etwas flach wirkt. Die früheren Filme passten in die damalige Zeit der Unterhaltung und wir finden es mutig, den
    Geschichten von Karl May neues Leben einzuhauchen , deshalb 4 Sterne.