Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "f835mx" aus

30 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • P.S. Ich liebe Dich
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "f835mx" am 18.02.2008
    Der Wahnsinn
    Ich mag eigentlich keine Schmusefilme, obwohl ich eine Frau bin. Aber bei diesem Film war alles anderes. Mir liefen die Tränen, obwohl ich lachen musste. Trauer und Hoffnung und Humor waren so oft beieinander. der Film war der Hammer
  • Nachts im Museum
    Alles erwacht zum Leben.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "f835mx" am 18.02.2008
    Lustig
    Ich fand den Film echt lustig. Tolle Geschichte, tolle Umsetzung.
  • Buena Vista Social Club
    Cubas Musik. Cubas Menschen. Cubas Poesie.
    Dokumentation, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "f835mx" am 18.02.2008
    Super
    Ich dachte es sei ein »echter« Spielfilm und war erst etwas enttäuscht, dass es »nur« eine Art Dokumentation war. Aber die Musik ist der Hammer und entschädigt für alles.
  • Sinn und Sinnlichkeit
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "f835mx" am 18.02.2008
    Frauenfilm
    Das ist der totale Frauenfilm. Toller Film, tolle Geschichte, tolle Schauspieler. Empfehlenswert.
  • Die blaue Lagune
    Lovestory, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "f835mx" am 18.02.2008
    Ein echter Klassiker
    Mittlerweile gehört dieser Film zu den Klassikern ist echt süß gemacht. Empfehlenswert.
  • Trennung mit Hindernissen
    ...nur keinen Streit vermeiden.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "f835mx" am 18.02.2008
    Schön
    Ich fand den Film klasse. Ich finde ihn auch für Single Frauen geeingnet. Nur das Ende ist doof, weil es alles offen läßt. Kriegen sie sich doch noch mal ?
    Empfehlenswert
  • Es geschah am hellichten Tag
    Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "f835mx" am 18.02.2008
    Besser wie die Kopie
    Original ist besser wie die Kopie »Das Versprechen«. Es ist halt noch deutsche Wertarbeit :-)
  • Eine Hochzeit zum Verlieben
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "f835mx" am 18.02.2008
    Schöner Film
    Für jeden was dabei: Herzschmerz, Komig und Spannung (kriegen sie sich oder nicht).
    Empfehlenswert.
  • Footloose
    Ein Großstadtkind kommt in eine kleine Stadt. Und alle sagen, er schafft es nie. Doch er schafft es.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "f835mx" am 18.02.2008
    Naja
    Ich mag Musikfilme und den fand ich so naja. Man kann ihn sich mal anschauen und das wars
  • Philadelphia
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "f835mx" am 18.02.2008
    Toll
    Tolle Schauspieler die ein tragisches Schicksal glaubhaft rüberbringen. Toll. Kann man sich öfters anschauen
  • Der 10. Mann
    Drama, Kriegsfilm, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "f835mx" am 18.02.2008
    Spannend
    Echt spannender Film, hatte mir erst was komplettes anderes vorgestellt, aber er war echt gut.
    Spannend bis zur letzten Sekunde
  • Amber Frey - Zeugin der Anklage
    Die Geschichte einer Frau, die in einen entehrenden Mordprozess gerät.
    Krimi, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "f835mx" am 18.02.2008
    Toll
    Sehr gut gemachter Film. Nur zu empfehlen. Kein Film, nur so für zwischendurch. Man muss schon aufpassen, :-) sonst versteht man den Film nicht.