Kritiken von "gurav"

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "gurav" am 25.05.2016
herrlich anspruchslos
schnell, spannend, kurzweilig

... und so witzig: auf einmal entdecke und verstehe ich Anspielungen in anderen Serien auf Lykaner, Lucian ...

ungeprüfte Kritik

Captain Phillips

Hier draußen zählt nur eines: überleben.
Thriller, Drama

Captain Phillips

Hier draußen zählt nur eines: überleben.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gurav" am 12.03.2015
Von Anfang an: Spannend, spannend, spannend. Toller Tom Hanks und großartige Piraten. Mitreißend und mitfühlend.

ungeprüfte Kritik

Parker

Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
Action, Thriller

Parker

Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gurav" am 31.01.2014
Hey - Jason Stathom - dem würde ich auch im Standbild 4 Sterne geben :-).

Der Film war absolut kurzweilig, leider ein bisschen trivial und vorhersehbar und unnötig brutal. Aber hey - Jason Stathom!

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gurav" am 31.01.2014
Erschreckend das Gerechtigkeitsempfinden der Amerikaner, der Film strotz vor brutaler Selbstjustiz.
Gelingt es einem, dies zu ignorieren, kann man sich auf einen super kurzweiligen, spannenden Film und großartigen Liam Neeson freuen.

ungeprüfte Kritik

36

Tödliche Rivalen
Krimi, Thriller

36

Tödliche Rivalen
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gurav" am 10.09.2006
tiefer Blick in die Abgründe der männlichen Seele
Erschreckend wie korrupt es Menschen sein können. Fürchterlich, wie weit sie es für Macht treiben. Man wollte nicht hingucken, aber es ließ einen nicht los. So fesselnd. Großartiger Daniel Auteuil!

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "gurav" am 11.09.2005
wundervoll - trotz Tom Cruise
Der Film war spannend, beeindruckend und emotional. Man hat sogar vergessen, dass Tom Cruise (alias Ethan Hunt in Mission Impossible oder David Aames in Vanilla Sky)mitspielt.

Wirklich klasse!

Last Samurai - mehr als Sie erwarten.

ungeprüfte Kritik