Kritiken von "alfista"

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "alfista" am 13.10.2009
WOW! Mal wieder (!) weiß Clint Eastwood in hinreißender Manier eine eigentlich nüchterne Geschichte zu erzählen. Mit viel Gespür für die Charaktere und die Situationen wird ruhig, aber doch stetig der Spannungsbogen gespannt. Die Schauspieler sind konzentriert bei der Sache, alle Kostüme, Kulissen und Szenen sind liebevoll dargestellt. So liebe ich Kino!

ungeprüfte Kritik

Seide

Zerrissen zwischen zwei Welten, kann die Liebe bestehen?
Drama, Lovestory

Seide

Zerrissen zwischen zwei Welten, kann die Liebe bestehen?
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "alfista" am 30.03.2009
Wunderschönes Erzählkino in stimmungsvollen Bildern, fantastische Landschaftsaufnahmen. Lyrisch und mit einer durchweg melancholischen Stimmung wird die Geschichte von unerfüllter Leidenschaft und unerkannter Liebe erzählt.
Nichts für Actionfans, eher für Romantiker.

ungeprüfte Kritik

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "alfista" am 09.01.2009
Geht ans Herz, und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Ein modenes Märchen für Kids und jung gebliebene.

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "alfista" am 25.02.2008
Die Darsteller bieten solide Unterhaltung ohne Effekthascherei.
Spannend, aber das Ende war dann doch vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Mit Herz und Hand

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "alfista" am 24.03.2007
Ein echter "Erzählfilm", rührend - ohne kitschig zu sein, mit Witz und vor allem hervorragend gespielt.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "alfista" am 16.01.2007
Ich finde den Film sehenswert und nicht so schlecht, wie die Kritiken in den Medien ihn darstellen. Vielleicht stellt sich das anders dar, wenn man vorab das Buch gelesen hat, aber die Gelegenheit und Zeit hatte ich vorher nicht. Ob man den darin aufgestelltenTheorien folgt oder nicht, mag jedem selbst überlassen werden. Ich hatte jedenfalls einen unterhaltsamen Sonntag Vormittag damit, und das ist auch schon viel wert ;)

ungeprüfte Kritik