Kritiken von "pyro123"

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "pyro123" am 23.08.2008
Es ist sehr sehr schade, ich hätte diesen film wirklich gerne mehr sterne gegeben aber muss mich leider den anderen anschließen. gute idee, gute story.... aber leider ist der film teilweise so dunkel dass man garnichts erkennt, und somit keinen sinn macht. so dunkel dass ich dachte mein tv wäre falsch eingestellt...

fans sollten den film trotzdem gucken

ungeprüfte Kritik

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "pyro123" am 10.02.2006
Ich gebe dem Film drei sterne die er auch verdient. Ist meiner meinung nach ein guter Film mit guten Schauspieler ( besonders Jamie Fox ) wenn man lust auf einen Action abend hat und im TV sowie so nix läuft. Also anschauen

ungeprüfte Kritik

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "pyro123" am 09.01.2006
Leider kann der zweite teil nicht mit dem ersten mithalten, der erste teil war auf jeden fall besser aber trozdem sehens wert.

ungeprüfte Kritik

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "pyro123" am 09.01.2006
Ein super Film mit sehr guten Schauspieler, besonders Diane Kruger und Josh Hartnett. Spannend bis zum schluß, auf jeden fall ansehen!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Man on Fire

Mann unter Feuer
Action, Thriller

Man on Fire

Mann unter Feuer
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "pyro123" am 14.09.2005
Mega spannender Film, vom Anfang bis zum Schluß! Sehr ergreifend!!!!! Ist aber wirklich nichts für Kinder.

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pyro123" am 14.09.2005
Kann mich der Kritik nicht anschließen, fand den den 2. Teil besser als den 1. Besonders die Eltern von "Ben Stiller" fand ich sehr amüsand. Kann den Film nur weiter empfehlen, wer
den Ersten Teil mochte, wird den Zweiten lieben. Kann ich nur weiter empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Action, Thriller, Krimi

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pyro123" am 14.09.2005
Sehr guter Film wie üblich für Bruce Willis, sehr spannend! Diesen Film kann ich nur weiter empfehlen, absolut fesselnd!

ungeprüfte Kritik