Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "pyro123" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Aliens vs. Predator 2
    Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pyro123" am 23.08.2008
    Es ist sehr sehr schade, ich hätte diesen film wirklich gerne mehr sterne gegeben aber muss mich leider den anderen anschließen. gute idee, gute story.... aber leider ist der film teilweise so dunkel dass man garnichts erkennt, und somit keinen sinn macht. so dunkel dass ich dachte mein tv wäre falsch eingestellt...

    fans sollten den film trotzdem gucken
  • Stealth
    Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pyro123" am 10.02.2006
    Ich gebe dem Film drei sterne die er auch verdient. Ist meiner meinung nach ein guter Film mit guten Schauspieler ( besonders Jamie Fox ) wenn man lust auf einen Action abend hat und im TV sowie so nix läuft. Also anschauen
  • Transporter 2
    The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pyro123" am 09.01.2006
    Leider kann der zweite teil nicht mit dem ersten mithalten, der erste teil war auf jeden fall besser aber trozdem sehens wert.
  • Sehnsüchtig
    Leidenschaft stirbt nie.
    Thriller, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pyro123" am 09.01.2006
    Ein super Film mit sehr guten Schauspieler, besonders Diane Kruger und Josh Hartnett. Spannend bis zum schluß, auf jeden fall ansehen!!!!!!
  • Man on Fire
    Mann unter Feuer
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pyro123" am 14.09.2005
    Mega spannender Film, vom Anfang bis zum Schluß! Sehr ergreifend!!!!! Ist aber wirklich nichts für Kinder.
  • Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
    Familientreffen der besonderen Art...
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pyro123" am 14.09.2005
    Kann mich der Kritik nicht anschließen, fand den den 2. Teil besser als den 1. Besonders die Eltern von "Ben Stiller" fand ich sehr amüsand. Kann den Film nur weiter empfehlen, wer
    den Ersten Teil mochte, wird den Zweiten lieben. Kann ich nur weiter empfehlen!
  • Hostage - Entführt
    Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pyro123" am 14.09.2005
    Sehr guter Film wie üblich für Bruce Willis, sehr spannend! Diesen Film kann ich nur weiter empfehlen, absolut fesselnd!