Kritiken von "PeaceOnEarth"

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 21.06.2013
Schade, ich hätte auch gern' noch ein paar Folgen der Serie gesehen. Die Art des Humors in der Serie hat absolut meinen Geschmack getroffen. ' hat Spaß gemacht.
Nathan Fillion, der Capt. der Firefly, habe ich vorher nie wirklich wahrgenommen. Nicht nur er sondern auch die anderen Schauspieler haben sich trotz geringen Budgets hervorragend für diese Rollen geeignet; Sogar Herr Baldwin ;-)
Einen Rüffel für den nicht zustande gekommenen Serienabschluss!

ungeprüfte Kritik

Ponyo

Das große Abenteuer am Meer
Anime

Ponyo

Das große Abenteuer am Meer
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 01.11.2011
Mehr kann man von einem Film aus dieser Kategorie nicht erwarten.
Der "Abschlussfilm" von H. Miyazaki (Zeichner von Heidi) löste auch in unserer Familie (die Kleinste ist drei) viele bewegende Momente in aus. Danke von uns an den großen Meister!

ungeprüfte Kritik

Kennwort: Morituri

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 26.11.2008
WOW!
Der Film wird seinerzeit einer der besten Filme des Jahres gewesen sein. Da stimmt alles. Meine selten vergebene 5 Sterne wegen der brutal genialen Lichtsetzung, was bei S/W-Filmen Voraussetzung ist und auf einem Schiff im Maschinenraum mit Sicherheit nicht einfach war.
Tolle Bilder, exzellente Kamera — erstklassige Schauspieler – alte aber nicht langweilige Geschichte.

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 28.04.2008
Ist schon alles gesagt!
Peinlich sind vor allem die Bewertungen, die einen Stern gaben und höchsten Tönen von dem Streifen sprechen. ;-)

ungeprüfte Kritik

The Salton Sea

Die Zeit der Rache - Wenn du nach der Wahrheit suchst, ist dies der falsche Ort.
Drama

The Salton Sea

Die Zeit der Rache - Wenn du nach der Wahrheit suchst, ist dies der falsche Ort.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 30.11.2007
Absolut sehenswert!
Tolle Landschaftsbilder, sehr gute Schauspieler (inkl. Nebenrollen) und authentische Szenarien. Er hat mind. 3*** verdient. Alle die mit einem Wort wie zum Beispiel "langweilig" bewerten, sollten doch lieber bei Splatterfilmen bleiben. Und nicht aus "Langeweile" ins Regal der Anspruchsvolleren greifen.
Mein Rüffel an die, die diese aussagekräftigen Bewertungen freigeben!
Von mir persönlich hätte er wahrscheinlich aber auch nur drei *** bekommen, da wir aber zwei Zuschauer sind wurden 4 **** durchgesetzt.
Wegen des zugegeben sehr wendungsreichen Drehbuchs. ;-)

ungeprüfte Kritik

Angel-A

Drama

Angel-A

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 24.04.2007
Die allzu üblichen anpreisenden Worte für Schauspieler und Regisseur werden im „Making of“ das erste mal im vollen Umfang ihrer Aussage gerecht – Ein Film voller fantastischer s/w-Szenen in Paris. Und eine mitreißende Glanzleistung der Akteure vor und hinter der Kamera. Ganz besonders gut finde ich, dass man in jedem Film von Luc Besson deutlich mehr Herz und weniger Kommerz als bei Spielbergs Filmen empfindet.

Eigentlich stimmt es ! — der Streifen hätte eigentlich nur vier Sterne wegen des blöden Endings verdient. Da er aber ein Film gleichermaßen fürs Auge, Herz UND den Verstand ist verdient er meine Bestnote.

ungeprüfte Kritik

München

Drama, Thriller

München

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 29.03.2007
Ich fand den Streifen besser als erwartet. Über den Inhalt wurd' eh schon zuviel geschrieben. Die, die mit vier Sternen bewertet liegen argumentativ auf meiner Wellenlänge.

ungeprüfte Kritik

Gattaca

Um zu überleben, brauchst du die besten Gene!
Science-Fiction

Gattaca

Um zu überleben, brauchst du die besten Gene!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 06.03.2007
Der Streifen ist immer noch unter meinen Top-Ten! Die Stimmung ist bedrückend zurückhaltend und wird äußerst realistisch in einem nicht unmöglichen Zukunftszenario von einer 1A Besetzung dargestellt. Der Drehbuchautor hatte neben seinen tiefsinnigen Lebensweisheiten viele visionäre Eingebungen von denen sich einige bereitsunter der Überschrift Antiterrorabwehr in die Tat umgesetzt haben.

ungeprüfte Kritik

Bärenbrüder 2

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder 2

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 23.01.2007
PRÄDIKAT: für jung und alt trifft für mich (35 j.) bei diesem film zum aller ersten mal zu. Im film die volle bandbreite an emotionen inkl. hervorragender musikalischer begleitung – auch musikalisch hält der zweite teil von bärenbüder jeden vergleich zum ersten teil (Sänger Phil Collins) stand. Es wäre toll, wenn man in der gleichen Qualität einen dritten teil schaffen könnte.

ungeprüfte Kritik

THX 1138

Science-Fiction

THX 1138

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 17.07.2005
neue wege zu gehen ist für viele schwer zu verstehen; innovation, idealismus eines jungen lucas und vor allem die sehr realistischen sounds deutsch sowie auf englisch machen den film für mich unvergesslich.

ungeprüfte Kritik