Kritiken von "PeaceOnEarth"

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 21.06.2013
Schade, ich hätte auch gern' noch ein paar Folgen der Serie gesehen. Die Art des Humors in der Serie hat absolut meinen Geschmack getroffen. ' hat Spaß gemacht.
Nathan Fillion, der Capt. der Firefly, habe ich vorher nie wirklich wahrgenommen. Nicht nur er sondern auch die anderen Schauspieler haben sich trotz geringen Budgets hervorragend für diese Rollen geeignet; Sogar Herr Baldwin ;-)
Einen Rüffel für den nicht zustande gekommenen Serienabschluss!

ungeprüfte Kritik

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 2

Die zweite Season
Serie, Science-Fiction

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 2

Die zweite Season
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 30.01.2013
Ich liebe Sci-Fi — Doch dieser ist gar nicht mein Fall -
Das war wohl mal eine amerik. Fernsehproduktion, die auf den Weltmarkt vllt. noch ein wenig die Unkosten einspielen soll.
Jedenfalls ist sie unglaublich schwach in der Aufmachung und billig Besetzung.
Dialoge werden zur Qual.
Das Schlimmste jedoch ist die Vertonung/Syncronisation; Die Neuvertonung kann
kaum verstanden werden, da die Musik- Soundtonspur viel zu dominant überlagert wurde... ich werd die anderen Teile sicher nicht noch probieren

ungeprüfte Kritik

Ponyo

Das große Abenteuer am Meer
Anime

Ponyo

Das große Abenteuer am Meer
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 01.11.2011
Mehr kann man von einem Film aus dieser Kategorie nicht erwarten.
Der "Abschlussfilm" von H. Miyazaki (Zeichner von Heidi) löste auch in unserer Familie (die Kleinste ist drei) viele bewegende Momente in aus. Danke von uns an den großen Meister!

ungeprüfte Kritik

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 01.11.2011
Die nach wie vor sehr hübsche Protagonistin Angelina Jolie (als Geheimagentin)kommt von der "Lara Croft-Schiene" nicht mehr herunter. Schade eigentlich, denn Sie hat sicher seit "Der Knochenjäger" einiges dazugelernt. Der Hollywood-Actionfilm ist prima inszeniert, kurzweilig, sicher sehr teuer, außreichend blutig und sogar von den Nebenrollen echt nicht schlecht besetzt. Das war die eine Seite. Die Andere jedoch ist, dass ich bei diesem Streifen durchgehend das Gefühl hatte, dass der Regisseur Phillip Noyce "auf Nummer sicher" gehen wollte und deswegen nichts Neues produziert hat.
Resümee: Ein weiterer Blockbuster mit wenig Geist — Eigentlich klar, entweder Action oder Handlung.

ungeprüfte Kritik

Abgedreht

Ihr wollt es, wir drehen es.
Komödie

Abgedreht

Ihr wollt es, wir drehen es.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 07.05.2011
Eigentlich hatte ich auch mit einer Komödie gerechnet - wenn das im Genre steht, dann rechne ich eben damit. Lesen ist halt nicht meine Stärke ;-)
Den ganzen Film durch habe ich nicht gelacht, vielleicht gelächelt –
Trotzdem herrscht hier eine gute Qualität neben fast anspruchsvollem Klamauk

In kurz:
Ein gut gemachtes Unterhaltungsprodukt mit zuviel emotionaler Zurückhaltung, das die Grätsche zum echten Drama nicht geschafft hat.

ungeprüfte Kritik

Kennwort: Morituri

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 26.11.2008
WOW!
Der Film wird seinerzeit einer der besten Filme des Jahres gewesen sein. Da stimmt alles. Meine selten vergebene 5 Sterne wegen der brutal genialen Lichtsetzung, was bei S/W-Filmen Voraussetzung ist und auf einem Schiff im Maschinenraum mit Sicherheit nicht einfach war.
Tolle Bilder, exzellente Kamera — erstklassige Schauspieler – alte aber nicht langweilige Geschichte.

ungeprüfte Kritik

Battlefield Earth

Kampf um die Erde.
Science-Fiction

Battlefield Earth

Kampf um die Erde.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 25.11.2008
So schlecht ist er gar nicht. Wären die Bilder nicht so selsam "anders" hätte mir die Story schon gefallen können.

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 28.04.2008
Ist schon alles gesagt!
Peinlich sind vor allem die Bewertungen, die einen Stern gaben und höchsten Tönen von dem Streifen sprechen. ;-)

ungeprüfte Kritik

Earth Storm

Feuersturm aus dem All - Wenn der Mond auf die Erde stürzt...
Science-Fiction, TV-Film

Earth Storm

Feuersturm aus dem All - Wenn der Mond auf die Erde stürzt...
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 18.12.2007
Unglaublich schlechte Fernsehproduktion. Meine Frau wollte sehen, wie er aus geht, deshalb hab' ich ihn notgdrungen bis zum Ende ansehen müssen. Und ? — Peinliche Regiefehler bis zum Schluss. Das ärgert mich, weil es wirklich Schade um die Zeit ist, die man damit verschwendet.
Familie Baldwin steht bald für mich für "Hände weg davon".

ungeprüfte Kritik

The Salton Sea

Die Zeit der Rache - Wenn du nach der Wahrheit suchst, ist dies der falsche Ort.
Drama

The Salton Sea

Die Zeit der Rache - Wenn du nach der Wahrheit suchst, ist dies der falsche Ort.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 30.11.2007
Absolut sehenswert!
Tolle Landschaftsbilder, sehr gute Schauspieler (inkl. Nebenrollen) und authentische Szenarien. Er hat mind. 3*** verdient. Alle die mit einem Wort wie zum Beispiel "langweilig" bewerten, sollten doch lieber bei Splatterfilmen bleiben. Und nicht aus "Langeweile" ins Regal der Anspruchsvolleren greifen.
Mein Rüffel an die, die diese aussagekräftigen Bewertungen freigeben!
Von mir persönlich hätte er wahrscheinlich aber auch nur drei *** bekommen, da wir aber zwei Zuschauer sind wurden 4 **** durchgesetzt.
Wegen des zugegeben sehr wendungsreichen Drehbuchs. ;-)

ungeprüfte Kritik

L'Auberge Espagnole

Barcelona für ein Jahr.
Komödie

L'Auberge Espagnole

Barcelona für ein Jahr.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 02.09.2007
Eigentlich dürfte ich nichts schreiben, denn ich bin nach ca. 20 min. eingeschlafen — aaaber das kommt eigentlich nie vor. Entweder bin ich zu alt geworden, um dem Thema etwas abgewinnen zu können oder der Streifen war schlicht zu langweilig.
ZWEI Punkte trotzdem: Erstens war die Vorschau ansprechend ich hab somit die guten Szenen verpasst und den zweiten Punkt gibts, weil sich bestimmt kein besseres Schlafmittel ohne chemische Nebenwirkungen findet ;-)

ungeprüfte Kritik

Angel-A

Drama

Angel-A

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeaceOnEarth" am 24.04.2007
Die allzu üblichen anpreisenden Worte für Schauspieler und Regisseur werden im „Making of“ das erste mal im vollen Umfang ihrer Aussage gerecht – Ein Film voller fantastischer s/w-Szenen in Paris. Und eine mitreißende Glanzleistung der Akteure vor und hinter der Kamera. Ganz besonders gut finde ich, dass man in jedem Film von Luc Besson deutlich mehr Herz und weniger Kommerz als bei Spielbergs Filmen empfindet.

Eigentlich stimmt es ! — der Streifen hätte eigentlich nur vier Sterne wegen des blöden Endings verdient. Da er aber ein Film gleichermaßen fürs Auge, Herz UND den Verstand ist verdient er meine Bestnote.

ungeprüfte Kritik