Kritiken von "7gwp2uce"

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "7gwp2uce" am 04.04.2015
Tarantino - wer es nicht wusste, kommt beim Zuschauen auch so in Sekunden dahinter .... Sehr cooler Film. Vor allem die ersten 20 min haben wir uns öfter angesehen, lieber Herr Waltz. Einfach zum Schießen ;-))) Auch die anderen Charaktere machen ihre Sache hervorragend, keine Frage. Aber das Salz in der Suppe ist für mich Christopher Waltz. Ein empfehlenswerter Film, auch wenn alle Opfer einen Blutdruck von umgerechnet 12 bar zu haben scheinen ..... ;)

ungeprüfte Kritik

Nicht mein Tag

Noch so ein todsicheres Ding.
Komödie, Krimi, Deutscher Film

Nicht mein Tag

Noch so ein todsicheres Ding.
Komödie, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "7gwp2uce" am 04.04.2015
Für mich ein gelungener, spritziger, witziger Film. Besonders die ungewöhnliche Kameraführung in manchen Einstellungen fand ich klasse und abwechslungsreich.
Hat alles, was eine gelungene Komödie braucht. Auch die Schauspieler fand ich sehr gut: Man konnte ihnen vor allem die peinlichen Szenen sehr gut abnehmen ... muss jetzt noch grinsen, wenn ich an manche Szenen denke .... :)

ungeprüfte Kritik

Buck

Der wahre Pferdeflüsterer
Dokumentation

Buck

Der wahre Pferdeflüsterer
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "7gwp2uce" am 04.04.2015
Wow ..... Ein toller, ehrlicher und persönlicher Film über Gefühle, Beziehungen, Vertrauen, Respekt.
Nie langweilig, immer spannend, übertragbar in alle Lebensbereiche: Mensch - Tier aber eben auch Mensch - Mensch.
Wer sich wirklich für Pferde und das Miteinander mit ihnen interessiert, wird diesen Film lieben und nicht mehr vergessen....

ungeprüfte Kritik

Micmacs

Uns gehört Paris!
Komödie, Drama

Micmacs

Uns gehört Paris!
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "7gwp2uce" am 04.04.2015
Wieder mal ein Aushängeschild des französischen Films.
Die Kreativität und Freude springt einem quasi aus dem Film heraus an, reißt einen mit, wirbelt einen um die verrücktesten Ideen und parallelen Welten, um einen am Ende wieder verdutzt, aber glücklich diesen Film gesehen zu haben, auf der Couch oder besser gesagt Canapé zurücklässt ... :)
Toller Film!

ungeprüfte Kritik

Der schwarze Hengst

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7gwp2uce" am 04.04.2015
Blitz, der schwarze Hengst ..... schon als ich ein Kind war: mein Lieblings-Buch und Film.
Action, Spannung, Gefühl .... alles dabei und vor allem: die tollen Pferde-Aufnahmen. Einfach toll.

ungeprüfte Kritik

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Science-Fiction

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "7gwp2uce" am 04.04.2015
Der richtige Film, wenn man einfach nur Spaß haben will. Macht richtig Laune. Tolle Effekte, viel Action, Speed und Spannung. Ein absolutes Muss für einen gelungen Popcorn-Film-Abend!

ungeprüfte Kritik

Wild Mustang

Die Geschichte von einem Mädchen, einem Cowboy und einem wilden Pferd.
Dokumentation

Wild Mustang

Die Geschichte von einem Mädchen, einem Cowboy und einem wilden Pferd.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "7gwp2uce" am 04.04.2015
Der Film hat eine klare Botschaft: Rettet die Mustangs. Das ist auch gut und verdient Respekt, wird aber etwas zu überbetont.
Es gibt Infos zum Thema, aber nur wenige und die werden oft wiederholt.

Manchmal ist der Film etwas langatmig. Aber der Blick auf die Pferde macht das wieder ein wenig wett.

ungeprüfte Kritik

Kick - Spiel um dein Leben

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "7gwp2uce" am 04.04.2015
"Kick" zeigt, wie man aus einer interessant klingenden Idee trotzdem einen schlechten Film machen kann.

Schlecht, platt, ohne Stimmung oder Spannung. In der Zeit "kickt" man besser selbst. ;)

ungeprüfte Kritik

Wolverine 2 - Weg des Kriegers

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "7gwp2uce" am 23.03.2014
Bin Wolverine - Hugh Jackman Fan, war aber leider enttäuscht. Die Story war nie richtig fesselnd. Die beste Szene war für mich die im Saloon mit der Pfeilspitze ... Über den Rest konnte mich nur der Anblick von Hugh hinwegtrösten. Der lohnt sich allerdings. ;)

ungeprüfte Kritik

Basta

Rotwein oder Totsein.
Deutscher Film, Krimi, Komödie

Basta

Rotwein oder Totsein.
Deutscher Film, Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "7gwp2uce" am 23.03.2014
Einfach köstlich! Wunderbare Schauspieler. Viel Atmosphäre. Witzige Story. Und dran denken: immer schön atmen! ;)

ungeprüfte Kritik

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "7gwp2uce" am 23.03.2014
Sorry, aber sowas schlechtes hab ich lange nicht mehr gesehen. Keine 5 Minuten ohne eine unsinnige Handlung. Ein paar sind in einem Actions-Streifen ja in Ordnung, aber bei dieser Ansammlung verging mir der Spaß. Da half auch nicht der handwerklich gut gemachte Actionanteil.

ungeprüfte Kritik