Kritiken von "Bull_77"

Transformers 5 - The Last Knight

Damit eine Welt überlebt, muss eine andere sterben.
Action, Science-Fiction

Transformers 5 - The Last Knight

Damit eine Welt überlebt, muss eine andere sterben.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bull_77" am 04.12.2017
So schlecht wie ihn viele hier machen ist der Streifen nicht! Ja, es ist der fünfte Teil, da wird es immer schwerer eine gute Geschichte zu erzählen - aber drei Sterne hat er verdient. Was zu bemängel ist, 155 Minuten sind einfach zu lang.

ungeprüfte Kritik

The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bull_77" am 09.10.2017
Ein richtig guter Film! Was haben diese Menschen nur durchmachen müssen!!! Man fühlt von der ersten bis zur letzten Sekunde mit, am Ende ist man einfach nur nachdenklich und traurig. Die Schauspieler liefern richtig gute Arbeit!

ungeprüfte Kritik

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bull_77" am 21.08.2017
Ich persönlich kann die negativen Kritiken NICHT verstehen! Der Film ist richtig gut. Er ist sehr hintergründig und macht einen sehr nachdenklich, was da mit diesen jungen Männern passiert. Vielleicht muss man selbst Soldat gewesen sein oder sein, um diesen Film, besonders die gut beschriebene Kameradschaft, zu verstehen.

ungeprüfte Kritik

Race - Zeit für Legenden

Die unglaubliche Geschichte des Jesse Owens.
Drama

Race - Zeit für Legenden

Die unglaubliche Geschichte des Jesse Owens.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bull_77" am 30.01.2017
Bin immer noch beeindruckt - echt ein toller Film! Mir selbst war die Lebensgeschichte von Jesse Owens gar nicht so bekannt. Man kann geschichtlich, aber auch menschlich viel aus dem Film lernen. Gute finde ich auch, dass Luz Long seinen verdienten Part in dem Film bekommt.

ungeprüfte Kritik

Das Tagebuch der Anne Frank

Deutscher Film, Drama

Das Tagebuch der Anne Frank

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bull_77" am 07.11.2016
Nicht schlecht! Wie kann man so einen Film eigentlich bewerten? Ja, es gab schon viele Filme über Anne Frank, aber der "neue" ist meiner Meinung nach gut gelungen. Besonders die letzten ca. 10 Minuten haben es in sich und man brauchte echt den Abspann, um sich zu sammeln, nachzudenken....

ungeprüfte Kritik

Central Intelligence

Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen großen Johnson.
Komödie, Krimi

Central Intelligence

Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen großen Johnson.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bull_77" am 03.11.2016
Dwayne hat mich echt überrascht! Erst habe ich gedacht, was soll das nur werden, aber am Ende war der Film echt gut und witzig. Action gepaart mit Witz und Humor. The Rock hat echt viel Potenzial und nach der Zahnfee macht er auch hier einen guten Job. Der nächste Film mit ihm darf dann aber auch mal wieder etwas härter sein :-)

ungeprüfte Kritik

Precious Cargo

Never Steal From A Thief
Krimi, Action

Precious Cargo

Never Steal From A Thief
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bull_77" am 29.09.2016
Schlecht, schlecht und nochmals schlecht... - Willis endet noch wie N. Cage, wenn er sich in nächster Zeit weiter für jeden Mist hingibt.

ungeprüfte Kritik

Deadpool

Kommt früher als du denkst.
Action, Fantasy

Deadpool

Kommt früher als du denkst.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bull_77" am 15.09.2016
Genial! Mach einfach Spaß den Film zu gucken! Danke Marvel - ich weiß schon warum ich eure Filme so mag! :-)

ungeprüfte Kritik

Gänsehaut

Du wirst an Monster glauben.
Fantasy

Gänsehaut

Du wirst an Monster glauben.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bull_77" am 08.08.2016
Ich fand ihn echt ganz gut. habe erst gedacht was sol ich mit dem Kinderfilm, aber für einen entspannten Video-Abend ist er voll OK. Ach die Spezialeffekte waren gut und haben Spaß gemacht.

ungeprüfte Kritik

Batman v Superman

Dawn of Justice
Action, Fantasy

Batman v Superman

Dawn of Justice
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bull_77" am 08.08.2016
Also von mir bekommt er 5 Sterne - ich stehe einfach auf diese Filme! OK, fast drei Stunden sind schon heftig, aber mir wurde es an keiner Stelle zu lang. Also, BD rein, Surround-Anlage an und viel Spaß! :-) Was man zugeben muss, man muss sich schon erst in den Film rein denken, wer ist wer und auch die Örtlichkeiten muss man erstmal verstehen. Aber ich fand ihn gut!

ungeprüfte Kritik

The Revenant - Der Rückkehrer

Überleben ist der härtere Tod. Nach wahren Begebenheiten.
Abenteuer

The Revenant - Der Rückkehrer

Überleben ist der härtere Tod. Nach wahren Begebenheiten.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bull_77" am 01.08.2016
Der Streifen hat seine Auszeichnung echt verdient! Was würde man selbst tun in dieser Situation!? Nach dem Film musste ich erstmal 10 Minuten sitzen bleiben und die Eindrücke verarbeiten.

ungeprüfte Kritik

Zweite Chance

Wie weit würdest du gehen?
Drama, Thriller

Zweite Chance

Wie weit würdest du gehen?
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bull_77" am 27.06.2016
Der Hammer! Die Dänen können Filme machen! Von der ersten bis zur letzten Minute Spannung pur und eine so tiefgehende Geschichte, dass man nach dem Film erstmal Zeit braucht zum Nachdenken. Einfach angucken, lohnt sich!

ungeprüfte Kritik