Kritiken von "rit35vvv"

Deadpool

Kommt früher als du denkst.
Action, Fantasy

Deadpool

Kommt früher als du denkst.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "rit35vvv" am 16.06.2016
Albern und langweilig. Der Humor ist unlustig und auf pubertierende Kinder zugeschnitten. Die Originalfassung ändert an den platten Dialogen leider auch nichts. Ich kann diesen Film unter keinen Umständen empfehlen. Obwohl ich ihn kostenlos ausleihen konnte, habe ich nach etwa 30 Minuten aufgehört.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "rit35vvv" am 02.04.2016
Politisch korrekte Version des ersten Filmes. Dieses Mal mit einer weiblichen Hauptdarstellerin, einem albernen dunkelhäutigen Hauptdarsteller und einem infantilen Bösewicht. Drei Sterne gibt es nur, weil Han Solo und Chewbacca noch dabei sind und BB-8 eine nette Neuerung ist. Wer einen durchschnittlichen Film ohne Spannung und interessanter Story erwartet, kann ihn sich gerne anschauen. Wenn man aber stattdessen hofft, er sei vergleichbar mit den früheren Star Wars Filmen, wird man sehr enttäuscht sein.

ungeprüfte Kritik

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rit35vvv" am 26.10.2014
Nicht das, was man von einem Film mit Bruce Willis erwartet. Ich habe den Film nach etwa 20 Minuten ausgemacht. Obwohl mich Bruce Willis in diesem Film auch kein bisschen überzeugen konnte, ist seine schauspielerische Leistung noch viel besser, als die des "Schauspielers" und "Komikers" Tracy Morgan. Er zieht den Film noch ein sehr großes Stück weiter nach unten, indem er nur Blödsinn labert und meint, er wäre witzig. Die Sprüche sind einfach nur dämlich, nervig, unlustig und häufig unter der Gürtellinie. Ich frage mich nur, was manche Kritiker geraucht haben, um diesem Film eine gute Bewertung zu geben...

Wer einen guten Film sehen will, sollte sich "Last Boy Scout" mit Bruce Willis und Damon Wayans anschauen. Viel höheres Niveau, bessere Action und coole Sprüche.

ungeprüfte Kritik

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Science-Fiction, Fantasy

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "rit35vvv" am 19.10.2014
Tolle Schauspieler, gute Effekte und die Story ist voll in Ordnung. Ein bisschen sehr blutig für FSK 16, aber wer es mag... :D Auf jeden Fall gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Running Scared

Renn oder stirb.
Thriller, Action

Running Scared

Renn oder stirb.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rit35vvv" am 17.08.2014
Ordentlicher Film aber überbewertet. Die Schauspieler spielen ihre Rollen zwar überzeugend, die Atmosphäre ist sehr düster und es kommt kaum Langeweile auf. Jedoch wirkt die Story manchmal etwas gezwungen und übertrieben. Außerdem ist die Kameraführung zwischendurch etwas zu wirr und schnell. Der Film ist recht brutal und blutig. FSK 16 kann ich nicht nachvollziehen.

ungeprüfte Kritik

Hannibal

Horror, Krimi

Hannibal

Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rit35vvv" am 05.02.2014
Was für ein Müll. Ich habe "Das Schweigen der Lämmer" und "Roter Drache" gesehen und fand beide Filme einfach großartig und spannend. Dieser Film ist jedoch genau das Gegenteil. Er ist zum Teil extrem widerlich und übertrieben. Spannung kommt auch kaum welche auf.

*Spoiler* Die Szene, in der Anthony Hopkins das Gehirn von Ray Liotta zerschneidet und es ihm in den Mund steckt, konnte ich einfach nicht mehr ernst nehmen. *Spoiler*

Überhaupt nicht zu empfehlen der Film. Er versaut einem nur die beiden anderen Filme.

ungeprüfte Kritik

Bad Lieutenant

Spieler. Dieb. Mörder. Bulle.
Drama, Krimi

Bad Lieutenant

Spieler. Dieb. Mörder. Bulle.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rit35vvv" am 05.02.2014
Nur für Harvey Keitel Fans. Ein überbewerteter und langweiliger Film mit einer sehr schwachen Story. Die Handlung besteht im Wesentlichen darin, dass er Drogen und Alkohol konsumiert, Wetten abschließt und auf der Straße masturbiert. In den letzten 10 Minuten endet der Quatsch dann mit einem unspektakulären Schluss. Schaut euch lieber einen anderen Film an, dieser hier ist nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik