Kritiken von "roadrenner"

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Drama

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "roadrenner" am 03.07.2006
Al Pacino ist und bleibt auch in diesem Film ein Garant für sehr gute und hochklassige Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Die Kinder des Monsieur Mathieu

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "roadrenner" am 03.07.2006
Sehr schöner Film mit guter und anrührender Handlung + starke Charaktere.

Wirklich sehr Empfehlenswertes Gefühleskino.

ungeprüfte Kritik

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "roadrenner" am 03.07.2006
Selten so einen bescheidenen Film gesehen. Wurde aufgrund der Empfehlung einer Freundin ausgeliehen, kann den weiblichen Enthusiasmus aber in keinster Weise teilen. schlechte und platte Storys gepaart mit schauspielerischen Unvermögen.

ungeprüfte Kritik

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "roadrenner" am 03.07.2006
Ganz netter Film mit interessanten Charakteren. Lediglich das Ende ist etwas unbefriedigend. Gute Kulissen und solides Schauspiel.

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "roadrenner" am 03.07.2006
Habe mich sehr auf den Film gefreut, war dann aber etwas enttäuscht. Kann keinesfalls an Matrix & Co anknüpfen

ungeprüfte Kritik

Wonderland

Bei einem so schmutzigen Spiel bleibt niemand sauber.
Drama

Wonderland

Bei einem so schmutzigen Spiel bleibt niemand sauber.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "roadrenner" am 30.11.2005
ein absolut genialer film. er gibt einen super einblick in die welt der drogen von los angeles. zusätzlich bietet er aufgrund der erzählweise einen super plot mit vielen wendungen und überraschungen. ein absolutes must see!

mfg roadrenner

ungeprüfte Kritik

Dogville

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "roadrenner" am 07.11.2005
sicherlich kein film für jedermann, aber liebhaber werden ihn schätzen. mit absolut einfachen mitteln werden gefühle dargestellt, die ihresgleichen suchen. kreatives spitzenkino der weltklasse

ungeprüfte Kritik