Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "roadrenner" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • An jedem verdammten Sonntag
    Das Leben ist ein hartes Spiel.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "roadrenner" am 03.07.2006
    Al Pacino ist und bleibt auch in diesem Film ein Garant für sehr gute und hochklassige Unterhaltung.
  • Die Kinder des Monsieur Mathieu
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "roadrenner" am 03.07.2006
    Sehr schöner Film mit guter und anrührender Handlung + starke Charaktere.

    Wirklich sehr Empfehlenswertes Gefühleskino.
  • Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns
    Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "roadrenner" am 03.07.2006
    Selten so einen bescheidenen Film gesehen. Wurde aufgrund der Empfehlung einer Freundin ausgeliehen, kann den weiblichen Enthusiasmus aber in keinster Weise teilen. schlechte und platte Storys gepaart mit schauspielerischen Unvermögen.
  • Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse
    Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "roadrenner" am 03.07.2006
    Ganz netter Film mit interessanten Charakteren. Lediglich das Ende ist etwas unbefriedigend. Gute Kulissen und solides Schauspiel.
  • Wächter der Nacht
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "roadrenner" am 03.07.2006
    Habe mich sehr auf den Film gefreut, war dann aber etwas enttäuscht. Kann keinesfalls an Matrix & Co anknüpfen
  • Wonderland
    Bei einem so schmutzigen Spiel bleibt niemand sauber.
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "roadrenner" am 30.11.2005
    ein absolut genialer film. er gibt einen super einblick in die welt der drogen von los angeles. zusätzlich bietet er aufgrund der erzählweise einen super plot mit vielen wendungen und überraschungen. ein absolutes must see!

    mfg roadrenner
  • Dogville
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "roadrenner" am 07.11.2005
    sicherlich kein film für jedermann, aber liebhaber werden ihn schätzen. mit absolut einfachen mitteln werden gefühle dargestellt, die ihresgleichen suchen. kreatives spitzenkino der weltklasse