Kritiken von "gebedena"

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
Drama

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gebedena" am 24.01.2005
Wow. Pflichtfilm. Muss man einfach gesehen haben. Nichts für Kinder, weil sehr blutig aber sehr sehenswert. Unbedingt weiterzuempfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Science-Fiction

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "gebedena" am 24.01.2005
Hat Spass gemacht, den Film anzuschauen. Sehr kurzweilig, wenn die Story auch sehr übertrieben und weit hergeholt ist, eben amerikanisches Kino mit allen wenn und abers.

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gebedena" am 24.01.2005
Sehr sehenswert. Man muss aber schon mitdenken, sonst versteht man den Film nicht. Also nichts für einen Abend zum abschalten sondern wenn man aufmerksam Spannung will.

ungeprüfte Kritik

Ein Chef zum Verlieben

Komödie, Lovestory

Ein Chef zum Verlieben

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "gebedena" am 22.11.2004
Sehr unterhaltsamer und sehenswerter Streifen. Er gehört nicht zu der Kategorie "Muss ich unbedingt gesehen haben" ist aber dennoch witzig und mit sehr guten Dialogen gespickt.

ungeprüfte Kritik

The Hole

Hinein treibt sie die Neugier. Hinaus führt sie der Tod.
Thriller

The Hole

Hinein treibt sie die Neugier. Hinaus führt sie der Tod.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gebedena" am 17.11.2004
Sehr spannend bis zum Schluss, da sich der Ablauf des Geschehens immer wieder ändert. Überzeugende Darsteller. Sehr empfehelnswert.

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gebedena" am 21.10.2004
Gigantischer Film. Sehr sehenswert. Tolle Kullissen. Bravouröser Brad Pitt. Muss man einfach gesehen haben.

ungeprüfte Kritik