Kritiken von "prerraka"

A-X-L

Mein bester Freund 2.0
Science-Fiction

A-X-L

Mein bester Freund 2.0
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "prerraka" am 15.12.2021
Wie schon zuvor von einem Nutzer geschrieben, ist der Film für einen nostalgischen Unterhaltungsabend schön anzusehen (erinnert in gewisser Weise an "Nummer 5 lebt"). Man sollte hier nicht zuviel erwarten und auch nicht unbedingt den Sinn hinterfragen, dann können auch ältere Zuschauer gut unterhalten werden.

ungeprüfte Kritik

Wind River

Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
Thriller, Krimi

Wind River

Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "prerraka" am 28.01.2020
Der vorausgegangenen Filmkritik von "SaBroe" kann ich zu 100% beistimmen. Ein sehr guter Thriller mit großartigen Landschaftsaufnahmen und Tiefgang!

ungeprüfte Kritik

Kill Theory - Killers: In 3 Stunden seid ihr tot

Deep down we're all killers
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Kill Theory - Killers: In 3 Stunden seid ihr tot

Deep down we're all killers
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prerraka" am 02.01.2015
Zwar ist die Filmstory nichts Neues, doch wenn man ihn gesehen hat muss man zwangsläufig doch darüber nachdenken, wie man selbst in so einer Situation handeln würde ... womöglich genauso?
Voraussehbar und doch interessant.

ungeprüfte Kritik

Smashing Machine

Ultimate Extreme Fighting ...alles andere ist pure Show!
18+ Spielfilm, Dokumentation

Smashing Machine

Ultimate Extreme Fighting ...alles andere ist pure Show!
18+ Spielfilm, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "prerraka" am 10.04.2014
Ich hatte mir zwar in dieser FSK-Kategorie etwas mehr Einblicke in extremen Kampfszenen gewünscht, doch alles in allem ein gelungener Streifen.

ungeprüfte Kritik

Conjuring

Die Heimsuchung - Nach den Original-Aufzeichnungen von Ed und Lorraine Warren.
Horror

Conjuring

Die Heimsuchung - Nach den Original-Aufzeichnungen von Ed und Lorraine Warren.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "prerraka" am 29.01.2014
Der Film wurde ja in vorangegangenen Kritiken bestens beschrieben.
Meine Meinung hierzu: Absolut sehenswert! Man wird auch als eingefleischter Horror-Fan bestens unterhalten ohne daß die Handlung langatmig wird.
Das schnelle Ende läßt dem Zuschauer Freiraum für Spekulationen.

ungeprüfte Kritik

World War Z

Horror, Science-Fiction

World War Z

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "prerraka" am 23.01.2014
Meiner Meinung nach eines der besten Zombie-Filme!
Nicht unbedingt viel Blut und Gemetzel, aber dennoch sehr gelungene Specialeffekte mit einer gut vorstellbaren Zukunftsvision.
Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "prerraka" am 03.12.2013
Ein gelungener Splatter Film.
Wer auf viel Blut und Gruselelemente steht, kommt hier auf seine Kosten.

ungeprüfte Kritik

Cleopatra

Abenteuer

Cleopatra

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "prerraka" am 02.11.2013
Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen: Einfach ein grandioser Monumentalfilm mit herausragenden Darstellern und einer faszinierenden Liz Taylor!
Ein Klassiker, den man gesehen haben sollte!

ungeprüfte Kritik

Possession - Das Dunkle in Dir

Horror, 18+ Spielfilm

Possession - Das Dunkle in Dir

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "prerraka" am 30.10.2013
Im großen und ganzen ein spannender Exorzismus-Film und mit einigen Schockelementen und ohne Blutvergiessen.

ungeprüfte Kritik