Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "nebucad" aus

13 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Freaks - Sie sehen aus wie wir
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nebucad" am 06.04.2021
    Man muss durchhalten. Bis zum letzten Drittel des Films dachte ich auch: Oh man was ist das denn? Eher verwirrend der Film. Aber am Ende macht alles Sind und das Ende ist ziemlich cool.. DAs schreit fast nach einem zweiten Teil.

    Insgesamt ein guter Film, nur etwas verwirrend erzählt. Aber eine tolle (kleine) Hauptdarstellerin.
  • Unhinged - Außer Kontrolle
    Er kann jedem passieren.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nebucad" am 28.12.2020
    Der Film ist ganz gut, aber hat auch einige Längen. Außerdem viele total unlogische Sequenzen und unsinnige Entscheidungen der Protagonisten.
    Ich würde dem Film nicht unbedingt empfehlen, da hätte mehr draus gemacht werden können.
  • The Room
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nebucad" am 14.11.2020
    ungewöhnlicher Film. Er plätschert erst so vor sich hin, aber zum Ende hin und besonders in den letzten 30 Minuten traut man sich gar nicht weg zu gucken. Inception lässt grüßen!

    Wirklich ein sehr guter Film mit einem krasses Ende! Sehr sehenswert!
  • Das perfekte Geheimnis
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nebucad" am 24.03.2020
    wirklich sehr unterhaltsam. Tolle Schauspieler und haben viel gelacht. Mal wieder ein guter deutscher Film. Auch wenn natürlich manche Witze unter der Gürtellinie sind. Aber das war ja zu erwarten.

    Aber definitiv Daumen hoch!
  • Peppermint
    Angel of Vengeance - Das System hat versagt. Sie nicht.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nebucad" am 04.09.2019
    spoiler:

    zwar gute action, aber mit hat der rote faden gefehlt. WIeso sieht man nichts von ihrer ausbildung? plötzlich ist sie da, macht einen auf liam neeson und bringt alle um. Das Storytelling hat mir wirklich gefehlt.
    Den Film kann man sich angucken, aber man muss es nicht
  • Der Junge muss an die frische Luft
    Nach dem Bestseller von Hape Kerkeling.
    Deutscher Film, Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nebucad" am 27.08.2019
    sehr gelungen gespielt vom kleinen hans peter. film hat aber einige längen. etwas langatmig. trotzdem schön anzusehen. weckt auch Erinnerungen an die eigene kindheit.
  • Assassination Nation
    Ihr habt es so gewollt!
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nebucad" am 31.03.2019
    Genial!
    Man muss sich drauf einlassen. Die erste halbe Stunde denkt man das ist nur so ein typischer Teeny Drogen Instagram Film. Aber die Charaktere sind gut gezeichnet, der FIlm ist selbsironisch, gesellschaftskritisch hat eine super Musik, coole Schnitte. Ist einfach anders.
    Und das Ende ist mega krass und einfach nur Genial!

    Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre!
  • Chained
    Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nebucad" am 30.12.2018
    Sehr bedrückend und bewegend. Es passiert zwar nicht viel, man ist aber die ganze Zeit gefesselt vorm Bildschirm. Das passiert mir nicht bei vielen Filmen.
    AUf jeden Fall sehenswert.
  • Game Night
    Spieleabend... bis einer heult.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nebucad" am 25.09.2018
    zuerst dachte ich es wäre nur eine typisch überdrehte ami-komödie. Aber dieser film ist einer der abgedrehtesten und verrücktesten der letzten Jahre. Super Musik, super Schnitt und mega lustig.

    Solltet ihr euch auf jeden Fall ansehen.
  • Molly's Game
    Alles auf eine Karte - Nach einer spektakulären, wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nebucad" am 23.08.2018
    Ein Wunderbarer Film.

    EIne tolle Hauptdarstellerin. Spannend bis zum Schluss. Naja fast. Kurz vorm Ende wirds etwas langatmiger. Aber wenn man bedenkt, dass dieser Film auf wahren Tatsachen beruht dann macht es die Geschichte noch großartiger.
    Man lernt viel über Poker und über Deals der Justiz in den USA.

    Definitiv ein Film den man gesehen haben sollte
  • Wind River
    Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nebucad" am 26.06.2018
    Am Anfang denkt man gar nicht wo dieser Film hinführt. Sehr packend und bewegend! Mit einem tollen Hauptdarsteller!
    Definitiv sehenswert und sehr emotional!
  • The Limehouse Golem
    Das Monster von London - Vor Jack the Ripper hatte die Angst einen anderen Namen.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nebucad" am 25.01.2018
    der film ist zwar handwerklich gut gemacht bleibt aber glanzlos, trotz des tollen hauptsdarstellers.
    die geschichte wurde mir nicht wirklich klar. alles ziemlich verwirrend.

    Würde nicht empfehlen den film zu gucken