Kritiken von "rafter"

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 16.06.2005
super film, am anfang etwas undurchsichtig, also auf jeden fall dem film etwas zeit geben, dann entfalltet er sich! völlig zu recht für mehrere Oscar nominiert bzw. ausgezeichnet!

ungeprüfte Kritik

Bad Santa

Es ist ihm egal, ob du artig warst oder nicht.
Komödie

Bad Santa

Es ist ihm egal, ob du artig warst oder nicht.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 29.05.2005
Genialer Humor, einfach nur super geil der Film. Billy Bob Thronton spielt mal wieder fabelhaft, und Loran Graham bekannt aus Gilmore Girls spielt zwar leider nur ne kleine Minirolle, dafür ganz anders als in der Serie... Sehenswert !!!

ungeprüfte Kritik

Blade 3 - Trinity

Die letzte Jagd hat begonnen.
Horror, Fantasy

Blade 3 - Trinity

Die letzte Jagd hat begonnen.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 29.05.2005
Also ich weiß gar nicht was die meisten haben, Blade 3 ist von der Action absulut der beste Teil, Story wirkt zwar billig, aber das war bei Blade 2 sowieso schon der Fall. Blade 3 ist meiner Meinung nach weßentlich besser als Teil 2, der erste ist einfach Kult und kann sowieso nicht getoppt werden.
Wer ne mal wieder richtig seine DVD Anlage ausreizen will, der sollte sich den sowieso kaufen, habe selten son geilen 5.1 Sound erlebt!
Absulut emphelenswert wer auf gut gemachte Action steht, Blade Fans können sowieso getrost zugreifen !

ungeprüfte Kritik

Good Will Hunting

Der gute Will Hunting
Drama

Good Will Hunting

Der gute Will Hunting
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 03.05.2005
Toller Film, völlig zu recht 2 Oscars, wobei eigentlich Matt Damon noch einen 2. als bester Hauptdarsteller verdiehnt hätte ....

ungeprüfte Kritik

Voll gepunktet

Wie kann man den Test bestehen? Man versucht, ihn zu stehlen!
Komödie

Voll gepunktet

Wie kann man den Test bestehen? Man versucht, ihn zu stehlen!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 05.04.2005
Super Lustig !!! Habe diesen Film in der Sneak Preview gesehen, ich wußte also gar nicht was auf mich zu kam und wurde dann mit diesem Film total positiv überrascht !!! Der Anfang ist zwar nicht so dolle, dafür steigert er sich jede Minute! Allein der Kiffer Assiate und Scarlet Johannsen machen diesen Film sehenswert, für mich ganz klar einer der lustigsten Komödien neben American Pie 1/2 und Girl Next Door !!!

ungeprüfte Kritik

The Wanderers

Terror in der Bronx.
Drama

The Wanderers

Terror in der Bronx.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 27.03.2005
Absolut phantastisch, ein Freund hat mir den Film empholen und ich hab es nicht bereut !
Unbedingt ausleihen, besonders wenn man auf Filme wie Rumble Fish oder The Outsider steht ! Aber auch wenn man die Filme nicht kennt, The Wanderers vereint Komödie mit Drama und Action, AUSLEIHEN !!!

ungeprüfte Kritik

Vergiss mein nicht!

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Aus deinem Herzen ist eine andere Geschichte...
Drama, Lovestory

Vergiss mein nicht!

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Aus deinem Herzen ist eine andere Geschichte...
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 29.12.2004
Einer der besten Filme die ich je gesehen habe, einfach geniale schauspielerische Leistungen, besonders von Jim Carrey und dazu eine tolle Story mit wahnsinn einfällen, auch für ein Filmabend mit seiner Freundin gut geiegnet bzw. egal den Film muss man gesehen haben !

ungeprüfte Kritik

Ohne Worte

Er hat 3 Tage Zeit, seine Traumfrau zurückzukriegen - und 2000 Meilen vor sich.
Komödie, Lovestory

Ohne Worte

Er hat 3 Tage Zeit, seine Traumfrau zurückzukriegen - und 2000 Meilen vor sich.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 28.09.2004
Lustiger Film, anfangs schwächelt er und kommt nicht gan zin Fahrt, aber irgendwann beginnt die eigentliche Handlung und man kann sehr oft lachen...
Sehenswerte Komödie

ungeprüfte Kritik

Heartbreakers

Achtung: Scharfe Kurven!
Komödie

Heartbreakers

Achtung: Scharfe Kurven!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 13.09.2004
der film ist super geil, ich hab den ungefähr schon 5 mal gesehen und find den immer wieder geil.

allein wegen Jennifer Love Hewitt ;-), die sieht einfach so gut in dem film aus man man man .... :-) allein was die für kleider in diesem film anhat, da sollten sich die mädels mal nen ordentlichen anteil von abschneiden ... aber seht selber, ihr werdet genau wie ich denken, man man wie kann man nur so gut aussehen ;-)

ungeprüfte Kritik

Die Royal Tenenbaums

Dummerweise kann man sich seine Familie nicht aussuchen...
Komödie, Drama

Die Royal Tenenbaums

Dummerweise kann man sich seine Familie nicht aussuchen...
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 13.09.2004
Also tut mir leid, der film ist einfach nur der hammer ! wo ist der den bitte halbherzig ??? alle schauspieler spielen phantastisch, die story ist okay, der film ist sowohl lustig, traurig, skurill und überzeugt in allen bereichen, allein die verschiedenen charactere, die alle unerschiedlicher nicht sein können, machen diesen film sehenswert ! toller film, kann die kritiken auch nicht verstehen, da kein einziges argument in irgendeiner kritik vorhanden ist ! wenn ihr einen film schlecht findet dann begründet das auch bitte !

ungeprüfte Kritik

Almost Famous

Fast berühmt
Musik

Almost Famous

Fast berühmt
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 08.09.2004
von mir gibts auch 5 sterne, absulut genialer Film, selten so einen zugleich lustigen und emotionalen Film gesehen, der in allen Bereichen überzeugt, allein die Musik ist genial !

ungeprüfte Kritik

Red Hot Chili Peppers - Live at Slane Castle

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 08.09.2004
es gibt einfach keine bessere musik dvd, jedenfalls kenn ich keine, der sound ist super geil, das bild ist perfekt, und die band sowieso der hammer, hab die auch selber schon live gesehen und weiß wovon ich rede, auf jeden fall ausleihen !!!

ungeprüfte Kritik