Kritiken von "JoeHell"

Shocking Shorts 2

13 neue gefährlich gute Kurzfilme.
Thriller, Krimi

Shocking Shorts 2

13 neue gefährlich gute Kurzfilme.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoeHell" am 06.01.2020
13 Kurzfilme, die mich mal mehr (the Hole) mal weniger (R.I.P.) beigeistern konnten, dazwischen immer Filmsequenzen aus einer Pathologie (unecht)
mit "Joe der Leiche" Für diejenigen die richtigen Horror erwarten ist das hier wohl nichts, es zeigt Werke von Filmstudenten und nicht alle gehören für mich zum Bereich "shocking" Für die Filme und die Idee gebe ich 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Tal der Wölfe

Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm

Tal der Wölfe

Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoeHell" am 17.11.2006
Prädikat: besonders wertlos
reaktionärer Türkenkitsch, ist wohl die treffendste Beschreibung. Hauptsache Antiamerikanisch.

kann man sich sparen...

ungeprüfte Kritik

Bungalow

Deutscher Film, Drama

Bungalow

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoeHell" am 23.11.2005
geschenkt
...und verschenkt, der Film plätschert gemächlich dahin ohne Höhepunkte auch das Ende fällt so aus wie der ganze Film man weis nicht um was es eigentlich geht. Tut mir leid.

ungeprüfte Kritik

Boogeyman

Der schwarze Mann - Du fürchtest ihn schon lange.
Horror, Thriller

Boogeyman

Der schwarze Mann - Du fürchtest ihn schon lange.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoeHell" am 23.11.2005
kann man empfehlen
Horrorfilm der auf Schockeffekte setzt. Wer auf Blut steht ist hier definitv falsch.
Der Film hat alles was einen
old skool Horrofilm ausmacht.
Sicher, er wird keine Filmgeschichte schreiben aber er hat definitiv das Zeug dazu auch eingefleischte Genrefans zu begeistern.

ungeprüfte Kritik

Schultze Gets the Blues

Drama, Deutscher Film, Komödie

Schultze Gets the Blues

Drama, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoeHell" am 06.10.2005
hält nicht was er verspricht
Ist es die Unerfahrenheit des Filmemachers oder woran lag's?
Jedenfalls ist dieser Film schlicht und ergreifend langweilig. Er zieht sich ohne jeden Höhepunkt ewig in die Länge.

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoeHell" am 23.09.2005
Heldenepos pur!
von Oliver Stone aufwendig in Szene gesetzt
Heldentum, Schlachten, Intrigen, Liebe.
Wem Troja gefallen hat, kann auch hier bedenkenlos zugreifen.

Meine Lieblingsszene ist der Frontalangriff Alexanders auf den Elefantenreiter. Unglaubliches Bild!

ungeprüfte Kritik

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoeHell" am 23.09.2005
Horror im wörtlichen Sinne!
Der Film ist das Remake des Japanischen Originals
Ju-on, der Regisseur ist der gleich wie beim Original.
Jedenfalls erzeugt der Film Spannung bis ins unerträgliche, hat alles was es braucht, Spannung, Schockmomente und Grusel bis ins Mark.
Kann man uneingeschränkt empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoeHell" am 16.09.2005
hat seine Momente
Ich bin ebenso der Meinung das der erste Teil unerreicht bleibt. Teil 2 hat ein paar nette Schockmomente alles in allem bleibt aber doch ein fader Nachgeschmack. Die Story ist einfach nicht gut genug.

ungeprüfte Kritik

Venom - Hell at Hammersmith

Live in London
Musik

Venom - Hell at Hammersmith

Live in London
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoeHell" am 16.09.2005
nur für Die Hard Fans..
Konzertmitschnitt ohne Extras, ohne den bekanntesten Song »Manitou«. Muss man nicht haben..

ungeprüfte Kritik