Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "tomcat11" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Tyrannosaur
    Eine Liebesgeschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tomcat11" am 29.06.2013
    Einer dieser seltenen Filme, die durch eine absolut glaubwürdige Darstellung bestechen, dabei schonungslose Sozialkritik üben und doch voller Gefühl für die Einzelschicksale sind. Anrührende Geschichte, definitiv einer der besten Filme, die ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe. Wow! Anschauen!
  • The Divide
    Die Hölle, das sind die Anderen!
    Thriller, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tomcat11" am 03.01.2013
    Sicher kein Film für Couchpotatoes, die nur auf Action und Effekte warten, die vergeben dann natürlich nur einen Stern, denn die Effekte entstehen in einem selbst, wenn man sich auf den Film einlässt. Ein Kammerspiel des sich steigernden Wahnsinns, zum Ende nur noch übertroffen von dem Wahnsinn "da draussen". Kein Film für schwache Gemüter! Ein Stern Abzug für die merkwürdigen Typen, die den Keller zuschweissen. Warum wieso weshalb, etwas zu weit her geholt (wer sollte sowas warum tun?)
  • John Rambo
    Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tomcat11" am 27.09.2008
    jede Menge Blut und nicht eben ästhetische goreszenen mit abgehackten Gliedmassen incl. Kinderverbrennung und platzenden Köpfen, sehr drastische Gewaltdarstellung. Rambo Triefauge guckt blöd in der Gegend rum, sagt wenig und wirkt wie ein Depri auf Urlaub. Der Schluß kommt so plötzlich wie eine Gewehrkugel, eben noch im Djungel Menschen zerfetzt, nächste Szene on the road zu Papa in Wyoming.
    Auch ein splatterfan wird mit diesem Ende kaum seine Freude haben. Fazit: geschenkt, muss man nicht sehen.
  • Turistas
    Sonne. Strand. Sterben.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tomcat11" am 02.05.2008
    durchsichtige Story, tolle Kulisse, Schauspieler glaubwürdig.
    Wenig Schockeffekte, im Genre Horror/Splatter kein Meilenstein, Durchschnittskost
  • Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
    Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
    Thriller, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tomcat11" am 02.05.2008
    spannend aufgezogen, stringent durcherzählt, man bleibt dran.
    Denzel W. perfekt wie immer, lohnenswert. 1 Stern Abzug für leicht verwirrende Story bezüglich der Vergangenheit-Zukunft-Kiste.
    Ansehen!
  • Stinger
    Niemand kann seinem Stich entkommen.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tomcat11" am 05.05.2007
    Schon die ersten beiden Minuten zeugen von der Qualität von Schauspielern, Drehbuch und Effects. Dilletantisch, unprofessionell, das Letzte.
    Bloß nicht ansehen!!!. Warum gibt es keine Minussterne, dieser Film hat nicht einen einzigen verdient!!!
  • The Final Patient
    Ein Experiment und die fürchterlichen Folgen...
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tomcat11" am 20.04.2007
    absolut langatmiger Handlungsaufbau, wenn man von Handlung überhaupt sprechen möchte, Schauspieler dilettantisch, Story wirkt als wäre sie erst am Schneidetisch zusammengesetzt, dabei die Hälfte vergessen. Ein Stern ist 1 Stern zuviel: bloß die Finger weg davon!
  • The Descent
    Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tomcat11" am 14.12.2006
    kann mich nicolasp nur anschließen: sauberer horrortrip, absolutes muß für hardcorehorrorfans. SPANNUNG!!!
  • Horrorvision
    Das ultimative Grauen ist nur einen Mausklick entfernt...
    Thriller, Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tomcat11" am 22.04.2005
    Der Name ist Programm: wenn ich eine Horrorvision bräuchte, würde ich diesen Film gucken. Absolut dillletantische Schauspieler, lahme Story, Effekte von ground zero, miserabler Ton. Bloss nicht anschauen!