Kritiken von "hfpawzea"

Oldboy

Finde die Wahrheit und räche dich.
Thriller

Oldboy

Finde die Wahrheit und räche dich.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hfpawzea" am 16.10.2014
Anfänglich dachte ich das geht Richtung B-Movie, war schwer zu fassen der Film...

Hat sich mMn aber sehr gut entwickelt, guter Spannungsaufbau, teilweise sehr hart/brutal, was mich aber nicht gestört hat...

Könnte fast passieren das ich den in meine Bluray-Sammlung aufnehme.....

Von mir eine klare Empfehlung, wer nicht auf Mainstream abfährt, anschauen

Thumps up

ungeprüfte Kritik

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hfpawzea" am 07.07.2014
ist ok, für nen lustigen Bluray-Abend in Ordnung, mehr nicht.....

ein paar Lacher waren dabei, aber Teil 1 hat deutlich mehr geflasht....

ungeprüfte Kritik

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hfpawzea" am 07.07.2014
Ein Klassiker schlechthin, grandiose Stimmung, geiler Score, Sean Penn at ists best......

Gehört meiner Meinung nach in jede Filmsammlung

ungeprüfte Kritik

Byzantium

Schön. Verführerisch. Tödlich.
Drama, Fantasy

Byzantium

Schön. Verführerisch. Tödlich.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hfpawzea" am 07.07.2014
Schade, dass man sich die Zeit nimmt, um sich diesen Film anzusehen.Grauenhaft ist noch geschmeichelt

ungeprüfte Kritik

The Crime

Good Cop // Bad Cop
Krimi, Action

The Crime

Good Cop // Bad Cop
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hfpawzea" am 07.07.2014
Standardware, Score cool, Darsteller gut, aber die Story ist unrealistisch, bei solch einer Vorgehsnweise ist jeder Cop nach der zweiten Aktion weg vom fenster, total unrealistisch..... bei einer diffuseren Herangehensweise hätte das viel glaubhafter gewirkt....

und einer von 1000 abgegebenen Schüssen trifft....hmmh....

Muss man sich nicht zwingend geben.....

ungeprüfte Kritik

Dead Man's Shoes - Blutrache

Thriller, 18+ Spielfilm

Dead Man's Shoes - Blutrache

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hfpawzea" am 07.07.2014
ich habe den Film nach 45 Minuten ausgemacht, ich denke das reicht als Statement.....

ich bin wirklich sehr experiementierfreudig, aber das ging gar nicht...

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "hfpawzea" am 29.05.2013
die ersten 3 Teile konnte man wirklich gut schauen...

Aber das hier ? Das ist meiner Meinung nach der letzte Schund, schlecht gemachte/billige Effekte, keine Spannung, quasi immer das ewig selbe....die Dialoge könnte auch mein 6-jähriger Sohn geschrieben haben, obwohl das eine Beleidigung für den Kleenen wäre :-)

Das einzig gute war der Score, gute Surround-Effekte, DTS-5.1 kam gut :-)

Ansonsten kann ich den Film nicht empfehelen, langsam ist die Luft raus, reine Zeitverschwendung

ungeprüfte Kritik