Kritiken von "Calvinklein79"

Voll gepunktet

Wie kann man den Test bestehen? Man versucht, ihn zu stehlen!
Komödie

Voll gepunktet

Wie kann man den Test bestehen? Man versucht, ihn zu stehlen!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Calvinklein79" am 11.02.2005
Ein Film der meine Erwartungen bei weitem übertraf:
Story, Schauspieler und technische Umsetzung können überzeugen - einfach gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Foolproof

Ausgetrickst - Einbrechen. Ausbrechen. Abrechnen!
Thriller, Krimi

Foolproof

Ausgetrickst - Einbrechen. Ausbrechen. Abrechnen!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Calvinklein79" am 29.12.2004
Story ganz nett, aber nur mittelmäßig umgesetzt und allzu vorhersehbar - 2,5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Calvinklein79" am 20.12.2004
Ok, was stanleytweedle (siehe unten) über Buttermilch und Riddick schreibt ist nicht ganz abzustreiten - ingesamt fand ich den Film aber durchaus unterhaltsam und ansprechend umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Das fünfte Element

Science-Fiction

Das fünfte Element

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Calvinklein79" am 05.11.2004
Dieser Film gehört zu den Besten die jemals gedreht wurden !
Hier stimmt alles: Story, Schauspieler, Filmmusik,
Production Design, Kamera, Schnitt und Computeranimation.
Ich hatte hier noch nie das Bedürfnis nach 6 Sternen zu bitten, bei diesem Film hab ich es!
Ein Meisterwerk von Luc Besson das seines gleichen sucht: nicht sehenswert sondern sehenspflicht!

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Calvinklein79" am 05.11.2004
Hey mal ehrlich, gibt es in Frankreich wirklich keine einzige saubere Wand ?
In der Welt der Purpurnen Flüsse auf jeden Fall nicht.
Spannend umgesetzt, handwerklich gut gemacht plus exzellente Schauspieler. Wegen einiger Schwächen die ich jetzt nicht verraten will, schwanke ich zwischen 3 bzw 4 Sternen, aber der Film ist auf jeden Fall sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Calvinklein79" am 15.10.2004
Bruce, was war nur los mit Dir?!?
Ein Film auf RTL2 Niveau - nichts gegen Actionfilme aber das ist wiklich so langweilig und typisch amerikanisch umgesetzt. Die weibliche Hauptrolle bekommt dann auch noch gleich die ''goldene bayerische Erdbeere für besonders armselige Leistungen 2004'' von mir verliehen...

ungeprüfte Kritik

Banditen!

Sie handeln wie Gentlemen, aber sind Banditen... und nur zu dritt sind sie das perfekte Paar.
Komödie, Krimi

Banditen!

Sie handeln wie Gentlemen, aber sind Banditen... und nur zu dritt sind sie das perfekte Paar.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Calvinklein79" am 18.09.2004
ein unterhaltsamer Film mit leichten Schwächen zum Schluss. Mir wird für immer die ''Koch/Gesang'' Szene in Erinnerung bleiben...

ungeprüfte Kritik

Aileen

Leben und Tod einer Serienmörderin
Dokumentation

Aileen

Leben und Tod einer Serienmörderin
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Calvinklein79" am 18.09.2004
Hier fehlt eindeutig der rote Faden der eine Dokumentaion zusammenhalten sollte. Inhaltlich und technisch einfach nur schlecht umgesetzt - jede ''BBC exklusiv'' Doku ist besser !

ungeprüfte Kritik

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Calvinklein79" am 17.09.2004
wurde alles schon ganz unten gesagt, Dank an algram !

ungeprüfte Kritik

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Calvinklein79" am 17.09.2004
ein Meisterwerk - wer das Medium Film nicht versteht vergibt vielleicht versehentlich ein oder zwei Sterne,
alle anderen merken hoffentlich, dass ihnen hier etwas Besonders geboten wird.

ungeprüfte Kritik