Kritiken von "Planlos64"

The Hateful 8

Niemand kommt hierher ohne einen verdammt guten Grund.
Western

The Hateful 8

Niemand kommt hierher ohne einen verdammt guten Grund.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Planlos64" am 13.10.2016
Spart euch den Film
Selten hat mich ein Film so gelangweilt

Grauenhaft !!!

Handlung ziehen sich ins unendliche... hirnlose Dialoge
das ganze über 80 Minuten lang... wollte den Film schon nach 5 Minuten abschalten.
1 Stern ist noch zuviel für diesen Film.

Wer Tarantino Filme liebt, der kommt bestimmt auf seine Kosten.
Aber Ihn sich anzuschauen um ganz normal unterhalten zu werden ist hier Fehl am Platz

ungeprüfte Kritik

Die Trauzeugen AG

Der beste Trauzeuge, den es für Geld gibt.
Komödie, Lovestory

Die Trauzeugen AG

Der beste Trauzeuge, den es für Geld gibt.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Planlos64" am 04.08.2015
Meine Frau und ich fanden den Film super...selten so viel gelacht... wer Hangover 1 mag liegt hier genau richtig...

ungeprüfte Kritik

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Planlos64" am 18.08.2013
Ich wurde nicht entäuscht... Den Film muss man gesehnen haben...super Sound .. keine Langeweile... Nicht nur Arni hat überzeugt...auch die andern Schauspieler...einfach klasse !!
Ich werde ihn mir auf jedenfall noch ein 2. mal ansehen

ungeprüfte Kritik

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Planlos64" am 01.09.2012
Hatte mir den Film nicht im Kino angesehn und war aufgrund dessen doppelt gespannt was mich da erwartet. der Film hat all meine Erwartungen erfüllt.
Großes Spektakel, gut in Szene gesetzt , super Action und tolle Tricks...würde und werde Ihn mir auf jedenfall noch einmal anschaun..

ungeprüfte Kritik

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Planlos64" am 01.09.2012
Sehr guter Film ...sehenswert und regt zum Nachdenken an. Habe mich zu keiner Zeit gelangweilt. Allerdings simme ich anderen Kritiken zu die hier geschrieben wurden... Der Film bleibt oberflächlich und viele Fragen bleiben offen..
Ich wurde jedenfalls gut unterhalten..

ungeprüfte Kritik

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Planlos64" am 02.08.2012
Dieser Film war sehr spannend bis zum Schluss.
Die Thematik in diesem Film zeigt die Problematik zwischen der USA und dem Islam
Er hat mich sehr unterhalten...sehenswert..

ungeprüfte Kritik

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Planlos64" am 27.07.2012
Der Film hat mich jetzt nicht gefesselt wie die anderen X-Man Filme auch die Kampfszenen -> Mittelmaß - Film manchmal ein wenig Langatmig - Ich fande die ersten 3 X-Man Filme einfach besser -

ungeprüfte Kritik