Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "VelimirTomasevic" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Point Break
    Geh an deine Grenzen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "VelimirTomasevic" am 11.08.2016
    Ich habe noch NIE, so einen schlechten Film gesehen!!!
    Der kommt nicht mal Ansatzweise an das Original von Kathryn Bigelow ran!!!
    Gott sei Dank nur geliehen und nicht gekauft.
  • Transcendence
    Gestern war er nur ein Mensch. Schon bald erreicht die Evolution eine neue Stufe.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "VelimirTomasevic" am 07.09.2014
    Noch nie einen grösseren Müllhaufen gesehen!Regie praktisch nicht vorhanden.....schade das sich Johnny Depp für so einen schlechten Film,hergegeben hat!
  • Brawler
    Rivals. Enemies. Brothers.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "VelimirTomasevic" am 08.01.2014
    Eine gute Geschichte aber sehr mies verfilmt.Den Schauspielern magelt es Talent!
    Die Kämpfe sind so lala und der Endkampf......nun ja...was war das denn?!Ein bischn Schubsen und zum Schluss würgen?
    Ich sehe Paralelen zu "WARRIOR" aber "WARRIOR" ist sonst kein Vergleich!
    Verschwendete Zeit.
    Und warum überhaupt FSK 18???
    2 Sterne
  • Chernobyl Diaries
    Erlebe den Super-GAU.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "VelimirTomasevic" am 04.01.2014
    Eine wirklich gute Geschichte aus der mann,durchaus hätte mehr rausholen können.
    Vielleicht kommt ja bald ein Reboot......!?
    Als Regisseur könnte ich mir Michael Bay sehr gut vorstellen....er kann´s einfach!Egal welches Genre er auch anpackt,es wird zum Kassenschlager!
    Ich gebe diesem Film trotzdem alle Sterne.
  • Killing Them Softly
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "VelimirTomasevic" am 03.06.2013
    Bis auf 2 Szenen,fand ich den Film ziemlich langweilig.......zäh wie ein Kaugummi!Aber Brad Pitt hat das Beste aus seiner Rolle herrausgeholt!
  • 96 Hours - Taken 2
    Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "VelimirTomasevic" am 16.02.2013
    Also ich muss leider sagen,das ich sehr endtäuscht bin!Die Erwartung an den 2.Teil war zu hoch.Die Story ist mau.....Liam hat aber das Beste aus der Rolle rausgeholt!Bitte keinen 3.Teilmehr
  • Millennium Brüder
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "VelimirTomasevic" am 27.12.2012
    Ich stehe auf skandinavische Filme.Aber dieser Streifen......so schlecht und praktisch keine Regie vorhanden.
    Michael Nyquist hätte sich mal mit dem Drehbuch den Hintern abwischen sollen!
  • Dame, König, As, Spion
    Verdächtige jeden. Nach dem Bestseller von John le Carré.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "VelimirTomasevic" am 11.12.2012
    Buch gut.Film sehr sehr schlecht!Hab mich noch nie im Leben so gelangweilt,wie bei diesem Film.Gary Oldman holt das Beste heraus aber die meißten haben nie eine Schauspielschule von Innen geseehen.
  • Warrior
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "VelimirTomasevic" am 07.12.2012
    Der Film hat mich zutiefst berührt.Die Kämpfe habe ich gar nicht so war genommen.Aber was ich wahr genommen habe,egal was Du im Leben alles falsch gemacht hast.....mann hat eine 2.Chance verdient!Auch wenn der Ältere den Jüngeren im Stich gelassen hat....auch wenn der versoffene Vater die Familie weg gesoffen hat.....am Ende zählt nur eins...FAMILIE!!!Egal wie schmerzhaft sie wieder zusammen gefügt wurde!
  • Gefährten
    Freundschaft überwindet alle Grenzen.
    Drama, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "VelimirTomasevic" am 02.09.2012
    Alles was Spielberg anfässt,wird zu Gold .Und mit "Gefährten" hat er wieder mal bewiesen,das er sein Handwerk versteht!
  • Ghost Rider 2
    Spirit of Vengeance
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "VelimirTomasevic" am 24.08.2012
    Der größte Müll,den ich je gesehen habe!Kommt nicht mal Ansatzweise an den 1. Ghostrider an.
    Nicolas Cage braucht wohl Kohle.
    Schade das er sich das Skript nicht mal vorher durchgelesen hat,statt blind loszudrehen.
    Was soll mann zu Neveldine/Taylor sagen?
    Mit Crank haben sie gute Arbeit abgeliefert aber mit Gamer fing ich schon an,an deren Regiekunst zu zweifeln!
    Und mit Ghostrider 2 haben die 2 es entgültig vermasselt.
    Mann hätte viel mehr aus der Geschichte rausholen können!