Kritiken von "marenalscher"

Baymax

Riesiges Robowabohu
Animation, Science-Fiction, Kids

Baymax

Riesiges Robowabohu
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "marenalscher" am 11.12.2015
dieser film hat alles: sehr gute story, witz, action und herz.einfach klasse!oft kennt man ja schon die story aus anderen filmen, aber diese war mir neu.

ungeprüfte Kritik

Border Run

Tödliche Grenze
Thriller, Krimi

Border Run

Tödliche Grenze
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "marenalscher" am 18.10.2013
sclhlechte regiearbeit.kann verstehen, dass das thema sharon schockiert zurück gelassen hat, aber ein bisschen weniger dramatik hätte dem film gutgetan.das thema an sich ist schlimm genug aber so bleibt der zuschauer genervt angesichts der überdramatik und manchmal unlogik zurück.

ungeprüfte Kritik

Kochen ist Chefsache

Ein köstliches Duo
Komödie

Kochen ist Chefsache

Ein köstliches Duo
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "marenalscher" am 16.08.2013
sehr amüsante unterhaltung. guter film für einen dvd-abend. lustig,manchmal vorhersehbar, jean-reno macht seine sache gut.

ungeprüfte Kritik

Uhrwerk Orange

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "marenalscher" am 07.03.2013
dieser film gehört zu den kultfilmen!vorallem die kommunikation ist zum lachen- die handlung allerdings nicht-die entbehrt einer deutlichen dramatik nicht!der hauptdarsteller ist so gut und als zuschauer beachte man trotz der dramatik die austattung bzw. deko- herrlich!

ungeprüfte Kritik

Die Haut, in der ich wohne

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "marenalscher" am 10.07.2012
ein sehr guter und verstörender film.antonio banderas ist klasse in seiner rolle
und die aaauflösung ist krass.wenn man auf ruhige, französische filme steht, ist der hier sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Biber

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "marenalscher" am 09.05.2012
eine phänomenale Schauspielleistung von Mel Gibson und eine unerwartete wendung gegen ende des films.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "marenalscher" am 20.04.2012
keine überraschung und sehr vorhersehbar.nett anzusehen, aber auch nicht wichtig...kenne die bücher nicht, also kann ich nur alleine den film beurteilen.

ungeprüfte Kritik

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
Lovestory, Fantasy

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "marenalscher" am 20.04.2012
wenn man auf die ersten teile und deren kitsch abfährt, wird man hier kräftig enttäusct.blutig und sehr verwirrend, man denkt oft "häääh?".

ungeprüfte Kritik