Kritiken von "gagyrvg2"

Godzilla

Fantasy, Action

Godzilla

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 14.05.2014
Godzilla ist für mich als Godzilla-Fan definitiv der Film des Jahres. Die Erwartungen waren vor dem Kinobesuch ja schon hoch aber der Film hat die Erwartungen weit übertroffen.

Es wurde so viel aus den Original-Film wieder aufgenommen und sehr gut umgesetzt. Als Fan muss ich sagen der Film ist von der ersten bis zur letzten Minute immer besser geworden obwohl er schon sehr gut anfängt.

Der Roland Emmerich-Film hat ja außer dem Namen nichts mit Godzilla zu tun aber dieses Remake ist genau wie die Originalfilme, jedoch zeitgemäß und auch optisch sehr gut.

Ich würde ja gerne alles Aufzählen was einfach genial übernommen wurde aber ich will niemanden zuspoilern. Ansehen ist einfach ein MUSS, zumindest für jeden Fan.

ungeprüfte Kritik

Non-Stop

Thriller, Krimi

Non-Stop

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 06.03.2014
Non-Stop ist ein gut gelungener Thriller. Ich finde zwar, dass der Film bei der Auflösung einige Schwachstellen hat, finde den Film aber trotzdem unterhaltsam. Kann man sich definitiv mal angucken.

ungeprüfte Kritik

American Hustle

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 11.02.2014
Die erste Stunde fand ich recht langweilig, aber sobald die erst einmal um ist fängt der Film an witzig zu werden.

ungeprüfte Kritik

Riddick - Überleben ist seine Rache

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 17.09.2013
Der 3. Teil der Riddick-Reihe geht wieder mehr in Richtung Pitch Black, was ein bisshen schade ist, denn ich fand Chronicles of Riddick besser als Pitch Black.

Riddick ist in meinen Augen auch nur eine Vorbereitung auf den nächsten Teil.
Ich habe etwas mehr Inhalt in Bezug auf die Story erwartet aber unterm Strich ist Riddick eine gelungene Fortsetzung mit Action, Spannung, etwas häftigeren Szenen und der für Riddick typischen Coolness.

ungeprüfte Kritik

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Animation, Komödie, Kids

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 04.07.2013
Der erste Teil ist ja schon einer meiner Lieblingsfilme, aber der zweite Teil ist einfach noch mal ein Stück besser.
Im ersten Teil waren, die Minions ja noch quasi Nebendarsteller, im zweiten Teil hat man den Film um die Minions herum gebastelt.
Man ist von der ersten bis zur letzten Minute pausenlos am lachen.

Wer den ersten Teil mochte, wird den zweiten Teil lieben.
Das ist der erste Film, in den ich öfter als 2 mal ins Kino gehe aber er ist es definitiv wert.

Von mir 6 von 5 Sternen.

ungeprüfte Kritik

Now You See Me - Die Unfassbaren

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 02.07.2013
Ein klasse Thriller. Das Thema Zauberei ist auch sehr gut gewählt. Eine top Besetzung ist mit Michael Cain, Morgan Freeman und Mark Ruffalo ebenfalls vorhanden. Und natürlich, wie es heutzutage in jedem Film üblich ist, kommt auch der Witz nicht zu kurz.

Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Monster AG 2 - Die Monster Uni

Fantasy, Animation, Kids

Die Monster AG 2 - Die Monster Uni

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 22.06.2013
Der erste Teil war definitiv besser. In diesem Film waren zu wenig lustige Szenen und dafür zu viele emotionale Szenen vorhanden.
Als Kinderfilm trotzdem empfehlenswert. Aber da war mehr drin.

ungeprüfte Kritik

Taffe Mädels

Guter Bulle. Irrer Bulle.
Krimi, Komödie

Taffe Mädels

Guter Bulle. Irrer Bulle.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 18.06.2013
Von Anfang bis Ende witzig.
Ein ganz klarer Überaschungshit im Genre Komödie.
Melissa McCarthy ist einfach eine begnadete Schauspielerin.

ungeprüfte Kritik

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Komödie

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 30.05.2013
Ich bin von diesem Film entäuscht gewesen. Hangover 3 passt nicht zu seinen 2 Vorgängern. Es gibt zwar permanent was zu lachen aber das, was die ersten beiden Teile zu was besonderem gemacht hat, fehlt hier und dadurch wird dieser Teil nur noch zu einer gewöhnlichen Komödie.

Am Anfang vom Abspann kommt noch eine Szene, die hätte die Story des Films sein sollen, das wäre gut gewesen.

Kann man sich definitiv angucken den Film aber in die Hangover-Reihe passt er meiner Meinung nach nicht.

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 6

Alle Straßen enden hier.
Action

Fast & Furious 6

Alle Straßen enden hier.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 25.05.2013
Fast & Furious 6 ist eine gelungene Fortsetzung des 5. Teils.
Tyrese Gibson sorgt wieder einmal für die witzigen Sprüche, von denen es in diesem Teil mehr als genug gibt. Action ist genug vorhanden. Schnelle Autos gibt es nicht zu knapp.
Trotzdem hat mir gesamt gesehen der 5. Teil in kleines bisschen besser gefallen.

Das größte Defizit bei diesem Film ist definitiv die Länge der Landebahn bei der Flugzeugszene. Die müsste theoretisch einmal durch ganz Deutschland verlaufen, so lang ist die.

Und natürlich gibt es eine Szene, die den 7. Teil ankündigt.
Ich empfehle, dass man vorher alle 5 Teile geguckt hat, bevor man sich den 6. Teil anguckt.

Naja jetzt heißt es wieder ca. 2 Jahre voller Spannung und Vorfreude auf den 7. Teil warten.

Fazit: den 6. Teil unbedingt anschauen. Lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 29.04.2013
Einer der brutalsten Filme die es gibt, wenn nicht sogar DER brutalste Film. Kann ich jedem Horror-/Splatter-Fan empfehlen, aber halt Uncut.

Die Story hat man, im Vergleich zum Original, etwas abgeändert, was aber definitiv nichts Schlechtes ist.
Die Splatterszenen sind sehr explizit und brutal, weshalb dieser Film ein definitives Muss für jeden Horrorfan ist.

Mir hat er sehr gut gefallen und ist für mich ein Pflichtkauf, sobald er im Director's Cut in Österreich erscheint.

Nichts für schwache Mägen. ;)

ungeprüfte Kritik

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 03.02.2013
Das ist doch mal ein lustiger Film. Ich habe noch nie so sehr gelacht im Kino. Ich hab geheult vor lachen.
Einen Stern abzug gibt es, weil der Film keine richtige Story hat. Aber die braucht dieser Film auch nicht. Also 4,4 Sterne.
Werde ich mir auf jeden Fall kaufen, sobald er rauskommt.

ungeprüfte Kritik