Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "gagyrvg2" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Godzilla
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 14.05.2014
    Godzilla ist für mich als Godzilla-Fan definitiv der Film des Jahres. Die Erwartungen waren vor dem Kinobesuch ja schon hoch aber der Film hat die Erwartungen weit übertroffen.

    Es wurde so viel aus den Original-Film wieder aufgenommen und sehr gut umgesetzt. Als Fan muss ich sagen der Film ist von der ersten bis zur letzten Minute immer besser geworden obwohl er schon sehr gut anfängt.

    Der Roland Emmerich-Film hat ja außer dem Namen nichts mit Godzilla zu tun aber dieses Remake ist genau wie die Originalfilme, jedoch zeitgemäß und auch optisch sehr gut.

    Ich würde ja gerne alles Aufzählen was einfach genial übernommen wurde aber ich will niemanden zuspoilern. Ansehen ist einfach ein MUSS, zumindest für jeden Fan.
  • Non-Stop
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 06.03.2014
    Non-Stop ist ein gut gelungener Thriller. Ich finde zwar, dass der Film bei der Auflösung einige Schwachstellen hat, finde den Film aber trotzdem unterhaltsam. Kann man sich definitiv mal angucken.
  • American Hustle
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 11.02.2014
    Die erste Stunde fand ich recht langweilig, aber sobald die erst einmal um ist fängt der Film an witzig zu werden.
  • Riddick - Überleben ist seine Rache
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 17.09.2013
    Der 3. Teil der Riddick-Reihe geht wieder mehr in Richtung Pitch Black, was ein bisshen schade ist, denn ich fand Chronicles of Riddick besser als Pitch Black.

    Riddick ist in meinen Augen auch nur eine Vorbereitung auf den nächsten Teil.
    Ich habe etwas mehr Inhalt in Bezug auf die Story erwartet aber unterm Strich ist Riddick eine gelungene Fortsetzung mit Action, Spannung, etwas häftigeren Szenen und der für Riddick typischen Coolness.
  • Ich - Einfach unverbesserlich 2
    Friede? Freude? Pustekuchen!
    Animation, Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 04.07.2013
    Der erste Teil ist ja schon einer meiner Lieblingsfilme, aber der zweite Teil ist einfach noch mal ein Stück besser.
    Im ersten Teil waren, die Minions ja noch quasi Nebendarsteller, im zweiten Teil hat man den Film um die Minions herum gebastelt.
    Man ist von der ersten bis zur letzten Minute pausenlos am lachen.

    Wer den ersten Teil mochte, wird den zweiten Teil lieben.
    Das ist der erste Film, in den ich öfter als 2 mal ins Kino gehe aber er ist es definitiv wert.

    Von mir 6 von 5 Sternen.
  • Now You See Me - Die Unfassbaren
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 02.07.2013
    Ein klasse Thriller. Das Thema Zauberei ist auch sehr gut gewählt. Eine top Besetzung ist mit Michael Cain, Morgan Freeman und Mark Ruffalo ebenfalls vorhanden. Und natürlich, wie es heutzutage in jedem Film üblich ist, kommt auch der Witz nicht zu kurz.

    Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
  • Die Monster AG 2 - Die Monster Uni
    Fantasy, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 22.06.2013
    Der erste Teil war definitiv besser. In diesem Film waren zu wenig lustige Szenen und dafür zu viele emotionale Szenen vorhanden.
    Als Kinderfilm trotzdem empfehlenswert. Aber da war mehr drin.
  • Taffe Mädels
    Guter Bulle. Irrer Bulle.
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 18.06.2013
    Von Anfang bis Ende witzig.
    Ein ganz klarer Überaschungshit im Genre Komödie.
    Melissa McCarthy ist einfach eine begnadete Schauspielerin.
  • Hangover 3
    Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 30.05.2013
    Ich bin von diesem Film entäuscht gewesen. Hangover 3 passt nicht zu seinen 2 Vorgängern. Es gibt zwar permanent was zu lachen aber das, was die ersten beiden Teile zu was besonderem gemacht hat, fehlt hier und dadurch wird dieser Teil nur noch zu einer gewöhnlichen Komödie.

    Am Anfang vom Abspann kommt noch eine Szene, die hätte die Story des Films sein sollen, das wäre gut gewesen.

    Kann man sich definitiv angucken den Film aber in die Hangover-Reihe passt er meiner Meinung nach nicht.
  • Fast & Furious 6
    Alle Straßen enden hier.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 25.05.2013
    Fast & Furious 6 ist eine gelungene Fortsetzung des 5. Teils.
    Tyrese Gibson sorgt wieder einmal für die witzigen Sprüche, von denen es in diesem Teil mehr als genug gibt. Action ist genug vorhanden. Schnelle Autos gibt es nicht zu knapp.
    Trotzdem hat mir gesamt gesehen der 5. Teil in kleines bisschen besser gefallen.

    Das größte Defizit bei diesem Film ist definitiv die Länge der Landebahn bei der Flugzeugszene. Die müsste theoretisch einmal durch ganz Deutschland verlaufen, so lang ist die.

    Und natürlich gibt es eine Szene, die den 7. Teil ankündigt.
    Ich empfehle, dass man vorher alle 5 Teile geguckt hat, bevor man sich den 6. Teil anguckt.

    Naja jetzt heißt es wieder ca. 2 Jahre voller Spannung und Vorfreude auf den 7. Teil warten.

    Fazit: den 6. Teil unbedingt anschauen. Lohnt sich.
  • Evil Dead
    Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 29.04.2013
    Einer der brutalsten Filme die es gibt, wenn nicht sogar DER brutalste Film. Kann ich jedem Horror-/Splatter-Fan empfehlen, aber halt Uncut.

    Die Story hat man, im Vergleich zum Original, etwas abgeändert, was aber definitiv nichts Schlechtes ist.
    Die Splatterszenen sind sehr explizit und brutal, weshalb dieser Film ein definitives Muss für jeden Horrorfan ist.

    Mir hat er sehr gut gefallen und ist für mich ein Pflichtkauf, sobald er im Director's Cut in Österreich erscheint.

    Nichts für schwache Mägen. ;)
  • Movie 43
    Comedy unzensiert. Die größten Stars in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 03.02.2013
    Das ist doch mal ein lustiger Film. Ich habe noch nie so sehr gelacht im Kino. Ich hab geheult vor lachen.
    Einen Stern abzug gibt es, weil der Film keine richtige Story hat. Aber die braucht dieser Film auch nicht. Also 4,4 Sterne.
    Werde ich mir auf jeden Fall kaufen, sobald er rauskommt.