Kritiken von "TheDarkwarrior"

Neighbor

Won't You Be Mine?
Horror, 18+ Spielfilm

Neighbor

Won't You Be Mine?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheDarkwarrior" am 03.09.2011
Wer auf Splatter...oder kranke Fantasien steht...der kann sich diesen Film angucken...
Zum Film selber: Ich muss sagen von einigen Szenen her, wenn nicht gerade etwas geschnitten wurde muss ich die Brutalität "loben". Der Film selber ist undurchsichtig...Man bekommt nie zu hören warum sie es tut oder was sie bewegt dieses zu tun. Ich stempel das einfach mal ab mit durchgeknallt, warum auch immer. Das ist es worauf ich den ganzen Film gewartet habe. Ferner fehlen mir erklärungen im Film warum gerade die jetzt oder die anderen so massakriert werden/wurden. Zwischendurch im Film wusste man gar nicht mehr ob es jetzt vorbei ist oder nicht, das war total verwirrend und undurchsichtig...Man kann nur Vermutungen anstellen, ob er jetzt träumt oder nicht.

Handlung eigentlich 0 Sterne
Brutalität gebe ich 3 Sterne, weil ich auf so einen Kranken Scheiss stehe zum angucken.
Schauspielerisch ging alles so, weiss nicht ob es an den Schauspielern lag oder an der deutschen Synchronistion
Trotzdem verschneke Zeit...
Im Normalfall einmal gesehen..brauch man nie wieder...aber wenn man den Film nicht gesehen hat, hat man absolut nichts verpasst..

Von mir 1 1/2 Sterne für diesen Film

ungeprüfte Kritik

Rush Hour 3

Komödie, Krimi

Rush Hour 3

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheDarkwarrior" am 29.02.2008
Schön Schön
Schöner Streifen.
Action und Lachen kommen immer gut.
Nicht so toll wie die Vorgänger,aber für einen netten Abend reicht er.
Man merkt das Jackie Chan in die Jahre kommt.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheDarkwarrior" am 29.02.2008
Düsterer Teil der bisherigen Trilogie
Netter Film, ohne mich wirklich überzeugt zu haben.
Von den 3 Teilen bisher für mich der schlechteste.
Man kann sich den Film aber trotzdem getrost angucken.
Ist nicht der Hit der Film, aber ordentlich.
Muss man nicht unbedingt gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheDarkwarrior" am 29.02.2008
Katz und Maus mal anders
Ein sehr schöner Film.Spannend und Lehrreich.
Am Ende bewahrheitet sich immer wieder: Für wie schlau du dich auch hälst, es gibt immer einen der schlauer íst als du.
Super Film.Zu empfehlen.
Anthony Hopkins nach Hannibal Lecter mal wieder in einer schönen Rolle zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Men in Black 2

Back in Black
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 2

Back in Black
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheDarkwarrior" am 29.02.2008
Gut aber nicht so toll wie Teil 1
Schöner Film.
Action und Komödie.
Etwas schlechter als Teil 1.
Sehenswert trotzdem.
Kann ich nur empfehlen, aber Teil 1 muss vorher geguckt worden sein um Teil 2 zu verstehen.

ungeprüfte Kritik

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheDarkwarrior" am 29.02.2008
Spannend bis zum Schluss, aber im großen und ganzen Leerlauf !!!
Netter Film den man sich angucken kann ohne ihn aber gesehen haben zu müssen.
Ich fand ihn recht spannend,weil man ja nicht wusste was passiert,teilweise doch recht unlogisch,da man auf die Lösung früher hätte kommen können oder auch anders wieder auf das Boot steigen hätte können.
Die Story doch recht fad und der Film selber wirkt, als wenn man nur auf einem Teich gedreht hätte.
Angucken kann man den Film sich, wenn man auf Spannung steht, aber sehen muss man ihn nicht.

ungeprüfte Kritik

Austin Powers

Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat.
Komödie, Krimi

Austin Powers

Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheDarkwarrior" am 29.02.2008
absolut zu empfehlen !!!!
Einer der Besten Humorfilme der Neuzeit.
Nach der Nackten Kanone & Hot Shots einer der besten Parodien die es gibt.
Stark an James Bond angelehnt folgt Gag auf Gag.
Für die Lachmuskeln ideal und wenn man einen lustigen Abend möchte ebenso.

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheDarkwarrior" am 23.12.2007
Schöner Film mit religiösem Hintergrund!
Ich fand den Film recht anspruchsvoll.
Auch gut umgesetzt.
Der religiöse Hintergrund mit den 10 Plagen ( 2. Moses ab Kapitel 7 ) wurde , finde ich gut umgesetzt.
Man kann sich den Film angucken,aber ist nicht unbedingt der Reisser den man gesehen haben muss.
Für Mysterythriller Fans empfehlenswert zum gucken.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 2 - Apocalypse

Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm

Resident Evil 2 - Apocalypse

Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheDarkwarrior" am 05.02.2005
Super geiler Film!Von der Action her weit aus besser wie der erste Teil!
Diesmal ist Jill Valentine mit dabei und auch einige andere Charaktere,die man aus den bakannten Videospielen kennt!
Diesmal geht es nicht nur gegen Zombies,sondern auch gegen die sogenannten Licker,mutierten Hunde und auch gegen das T-Virus!
Es wurde ein bisschen vom 2.Teil des Spiels,sowie auch einiges vom 3.Teil des Spieles genommen.Der Hauptgegner NEMESIS ist super gut hingekriegt von der Maske her!
Eigentlich hätte der Film nicht Apocalypse,sondern Nemesis lauten müssen,denn darum geht es in der Hauptsache.
Mir kam vor,das auch das eine oder andere von anderen Gruselklassikern,wie Silent Hill gemopst wurde (Die Suche nach einem Kind in der Schule,mit Kinder Zombies und alles ziemlich dunkel)
Milla kommt knallhart rüber und da kommt Angie "Lara" Jolie in Tomb Raider leider niemals heran.
Meine Wertung:
Ein muss,nicht nur für Evil-Fans!
Super Knallharter Horroraction Streifen der Super-Klasse!
Kann ich nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Foolproof

Ausgetrickst - Einbrechen. Ausbrechen. Abrechnen!
Thriller, Krimi

Foolproof

Ausgetrickst - Einbrechen. Ausbrechen. Abrechnen!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheDarkwarrior" am 14.09.2004
Das Genre Thriller passt irgendwie nicht ganz,aber als Actionkomödie wäre dieser Film ideal.
Story ist cool.Theoretiker die aufeinmal wirklich verbrechen begehen müssen.
Kann ich nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheDarkwarrior" am 14.09.2004
Ein super genialer Film,mit doch überraschendem Ende.Spannend geniale Story.Super Schauspieler.Vor allem Gene Hackman als ''Bösewichts- Anwalt'' der im Hintergrund die Fäden zieht.
Kann den Film nur enpfehlen.Emotional kann er mit dem Film Die Jury mithalten.

ungeprüfte Kritik

Resurrection - Die Auferstehung

'SEVEN' war gestern... Jetzt wird ein neuer Alptraum Wirklichkeit.
Thriller, Krimi

Resurrection - Die Auferstehung

'SEVEN' war gestern... Jetzt wird ein neuer Alptraum Wirklichkeit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheDarkwarrior" am 04.09.2004
Ein Absolut geiler Thriller mit Christopher Lambert,unserem Highlander.
Da Schustert sich doch einer den Leib Christi wieder zusammen und das auch mit geilen spektkulären Morden.Recht düster ist der Film manchmal.
Aber für jeden Thriller-Fan eine Empfehlung.

ungeprüfte Kritik