Kritiken von "Devil-HK"

The 12th Man

Kampf ums Überleben - Nach einer wahren Begebenheit.
Kriegsfilm

The 12th Man

Kampf ums Überleben - Nach einer wahren Begebenheit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Devil-HK" am 03.02.2019
Toller Film! Kein Kriegsfilm, sondern zeigt die Flucht eines Soldaten im besetzten Norwegen. Nach einer wahren Begebenheit. 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Criminal Squad

Dirty Jobs. Dirty Cops.
Krimi, Action

Criminal Squad

Dirty Jobs. Dirty Cops.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Devil-HK" am 13.01.2019
Schau Dir den Trailer an, viel Action, geile Musik und es geht ab... leider nicht im Film. TOP-Werbetrailer für einen durchschnittlichen Film.
Im Vergleich ist das "Original" Heat von der schauspielerischen Leistung etc. deutlich besser.

ungeprüfte Kritik

Acts of Violence

Thriller, Action

Acts of Violence

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Devil-HK" am 24.09.2018
Wenig Bruce Willis - sehr amerikanisch - aber zeigt die Realität der Gewalt im Bereich von Menschenhandel.
Tolle dezente Kritik am politischenm System und dem Umgang an Soldaten!
Leider kann wohl jeder den Wunsch nach Selbstjustiz hier nachvollziehen!

ungeprüfte Kritik

Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Erleben Sie den Höhepunkt.
Drama, Lovestory

Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Erleben Sie den Höhepunkt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Devil-HK" am 23.09.2018
Schlecht gespielt, den Roman schlecht umgesetzt, jede Himbeere verdient... mit der schlechteste Film, den ich je gesehen habe!

ungeprüfte Kritik

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Devil-HK" am 08.01.2016
Bin leider sehr enttäuscht! Hatte ich mehr erwartet?
- Raumfahrerabenteuer mit einer großen Anzahl an unlogischen Zusammenhängen
- Endzeitfilm mit großer Suche nach der neuen Heimat, ohne Erklärung des Weltuntergangs (kann man sich ja selber denken)
- viel Gefühl mit improvisierter Actionhandlung

Man kann eine Menge hier schreiben, der Film hat tolle Schauspieler! und hat sicherlich in einigen Szenen tolle Inhalte und fantastische Ideen, aber in sich zu häufig unlogisch und zu konstruiert.

ungeprüfte Kritik

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen.
Drama, Lovestory

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Devil-HK" am 08.01.2016
Nette relativ vorhersehbare Liebesgeschichte. Die S/M-Szene kann man an einer Hand abzählen, genau wie die Inhalte der Liebesszenen... in vielen neueren Fernsehproduktionen kommt deutlich mehr Sex und Spannung vor!

Eher was für den romantischen Abend zu zweit bei Kerzenlicht ...

ungeprüfte Kritik

Fallen Angel - Der gefallene Engel

Eine Geschichte von Blut und Verrat.
Fantasy

Fallen Angel - Der gefallene Engel

Eine Geschichte von Blut und Verrat.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Devil-HK" am 31.03.2015
Habe nach knapp 15 Minuten ausgeschaltet: ABSOLUT SCHLECHT !!! Daher kann ich nur jedem empfehlen, diesen Film nicht zu leihen.

ungeprüfte Kritik

Streng

Drama, Lovestory

Streng

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Devil-HK" am 05.12.2014
Bitte nicht anschauen!!

Diese Empfehlung ist bisher bei mir einzigartig - ich hatte die BEschreibung gelesen und mich auf etwas Erotik gefreut (kein Porno)...
...wer nur oberflächliches Gerede zwischen 3 Hauptpersonen und minimalistische Erotik (je nach persönlichen Geschmack) erwartet, der wird sich freuen.

Für alle andere der ideale Abendfilm ohne jegliche Spannung und mit viel Langeweile zum Einschlafen!!

ungeprüfte Kritik

Tokarev

Die Vergangenheit stirbt niemals.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Tokarev

Die Vergangenheit stirbt niemals.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Devil-HK" am 15.11.2014
Leider hat der Film nicht überzeugt, Nicolas Cage hat wohl seit längerer Zeit seinen Zenit überschritten.
Zur Handlung: Vielleicht ein Glückstreffer, aber ich hatte den Täter kurz nach der Tat erraten...
Für eiserne Fans gerne, sonst eher nicht.

ungeprüfte Kritik

To the Wonder

Drama, Lovestory

To the Wonder

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Devil-HK" am 09.09.2014
Meine Frau erwartete einen Liebesfilm ohne Action, das erfüllte der Film so sehr, dass wir beide nach 10 Minuten den Film ausmachten!!!

Einfach langweilig...

ungeprüfte Kritik

Willkommen in der Bretagne

...das Leben, die Liebe, die Freundschaft!
Komödie

Willkommen in der Bretagne

...das Leben, die Liebe, die Freundschaft!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Devil-HK" am 29.05.2014
Kann mich meinem Vorkritiker nicht anschliessen!!
Ein typisch französischer Film, versteckte kleine Witze, differenzierte Charaktäre und kleine Nebengeschichten... ein unkomplizierter unterhaltsamer Film, kein Popcornkino mit "lauter" Unterhaltung, der auf einer wahren Begebenheit basiert.

ungeprüfte Kritik

J. Edgar

Der mächtigste Mann der Welt.
Drama

J. Edgar

Der mächtigste Mann der Welt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Devil-HK" am 30.01.2013
Leider schon lange nichts mehr so langweiliges gesehen - da hat das Leben von J.E. Hoover doch mehr Potential zum verfilmen gehabt...

ungeprüfte Kritik