Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Devil-HK" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The 12th Man
    Kampf ums Überleben - Nach einer wahren Begebenheit.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Devil-HK" am 03.02.2019
    Toller Film! Kein Kriegsfilm, sondern zeigt die Flucht eines Soldaten im besetzten Norwegen. Nach einer wahren Begebenheit. 5 Sterne.
  • Criminal Squad
    Dirty Jobs. Dirty Cops.
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Devil-HK" am 13.01.2019
    Schau Dir den Trailer an, viel Action, geile Musik und es geht ab... leider nicht im Film. TOP-Werbetrailer für einen durchschnittlichen Film.
    Im Vergleich ist das "Original" Heat von der schauspielerischen Leistung etc. deutlich besser.
  • Acts of Violence
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Devil-HK" am 24.09.2018
    Wenig Bruce Willis - sehr amerikanisch - aber zeigt die Realität der Gewalt im Bereich von Menschenhandel.
    Tolle dezente Kritik am politischenm System und dem Umgang an Soldaten!
    Leider kann wohl jeder den Wunsch nach Selbstjustiz hier nachvollziehen!
  • Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust
    Erleben Sie den Höhepunkt.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Devil-HK" am 23.09.2018
    Schlecht gespielt, den Roman schlecht umgesetzt, jede Himbeere verdient... mit der schlechteste Film, den ich je gesehen habe!
  • Interstellar
    Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Devil-HK" am 08.01.2016
    Bin leider sehr enttäuscht! Hatte ich mehr erwartet?
    - Raumfahrerabenteuer mit einer großen Anzahl an unlogischen Zusammenhängen
    - Endzeitfilm mit großer Suche nach der neuen Heimat, ohne Erklärung des Weltuntergangs (kann man sich ja selber denken)
    - viel Gefühl mit improvisierter Actionhandlung

    Man kann eine Menge hier schreiben, der Film hat tolle Schauspieler! und hat sicherlich in einigen Szenen tolle Inhalte und fantastische Ideen, aber in sich zu häufig unlogisch und zu konstruiert.
  • Fifty Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen
    Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Devil-HK" am 08.01.2016
    Nette relativ vorhersehbare Liebesgeschichte. Die S/M-Szene kann man an einer Hand abzählen, genau wie die Inhalte der Liebesszenen... in vielen neueren Fernsehproduktionen kommt deutlich mehr Sex und Spannung vor!

    Eher was für den romantischen Abend zu zweit bei Kerzenlicht ...
  • Fallen Angel - Der gefallene Engel
    Eine Geschichte von Blut und Verrat.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Devil-HK" am 31.03.2015
    Habe nach knapp 15 Minuten ausgeschaltet: ABSOLUT SCHLECHT !!! Daher kann ich nur jedem empfehlen, diesen Film nicht zu leihen.
  • Streng
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Devil-HK" am 05.12.2014
    Bitte nicht anschauen!!

    Diese Empfehlung ist bisher bei mir einzigartig - ich hatte die BEschreibung gelesen und mich auf etwas Erotik gefreut (kein Porno)...
    ...wer nur oberflächliches Gerede zwischen 3 Hauptpersonen und minimalistische Erotik (je nach persönlichen Geschmack) erwartet, der wird sich freuen.

    Für alle andere der ideale Abendfilm ohne jegliche Spannung und mit viel Langeweile zum Einschlafen!!
  • Tokarev
    Die Vergangenheit stirbt niemals.
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Devil-HK" am 15.11.2014
    Leider hat der Film nicht überzeugt, Nicolas Cage hat wohl seit längerer Zeit seinen Zenit überschritten.
    Zur Handlung: Vielleicht ein Glückstreffer, aber ich hatte den Täter kurz nach der Tat erraten...
    Für eiserne Fans gerne, sonst eher nicht.
  • To the Wonder
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Devil-HK" am 09.09.2014
    Meine Frau erwartete einen Liebesfilm ohne Action, das erfüllte der Film so sehr, dass wir beide nach 10 Minuten den Film ausmachten!!!

    Einfach langweilig...
  • Willkommen in der Bretagne
    ...das Leben, die Liebe, die Freundschaft!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Devil-HK" am 29.05.2014
    Kann mich meinem Vorkritiker nicht anschliessen!!
    Ein typisch französischer Film, versteckte kleine Witze, differenzierte Charaktäre und kleine Nebengeschichten... ein unkomplizierter unterhaltsamer Film, kein Popcornkino mit "lauter" Unterhaltung, der auf einer wahren Begebenheit basiert.
  • J. Edgar
    Der mächtigste Mann der Welt.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Devil-HK" am 30.01.2013
    Leider schon lange nichts mehr so langweiliges gesehen - da hat das Leben von J.E. Hoover doch mehr Potential zum verfilmen gehabt...