Kritiken von "tiankadan"

They Must Eat

Horror, 18+ Spielfilm

They Must Eat

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tiankadan" am 08.07.2009
Also ich kann mich all meinen Vorrednern nur anschließen. Noch niemals so einen schlechten Film gesehen.

Und bis zum Ende haben wir es auch nicht geschafft.

Es wäre wirklich angebracht, mal Minuspunkte anzuschaffen. (an Video-Buster)

ungeprüfte Kritik

Alien Jäger

Mysterium in der Antarktis - There Is Something Out There
Science-Fiction

Alien Jäger

Mysterium in der Antarktis - There Is Something Out There
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tiankadan" am 27.06.2007
Sehr guter sci-fi Film, miteiniger Spannung und Action.

Das Ende läßt viel Spielraum für Phantasien und Spekulationen, was weiter mit den Überlebenden passiert.

ungeprüfte Kritik

Die Tiefseetaucher

mit Steve Zissou
Komödie, Abenteuer

Die Tiefseetaucher

mit Steve Zissou
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tiankadan" am 06.06.2007
Dieser Film war nix für mich, nach meinem Geschmack so langweilig, dass ich ihn nicht mal fertig geguckt habe. Gute Schauspieler in schlechter Geschichte.

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tiankadan" am 06.06.2007
Wer die original Serie aus den 70er kennt, kann von dieser Coveversion nicht überzeugt sein. Auch die beiden Hauptdarsteller haben nicht annähernd den Charme und das Esprit der Schauspieler von Crocket und Tobbs von damals.
Meiner Meinung nach, kann man sich den Film schenken, wenn man Miami-Vice-Fan war.

ungeprüfte Kritik

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tiankadan" am 06.06.2007
der Film ist nicht so nach meinem Geschmack, außerdem habe ich erst vor kurzem einen gesehen, der ganz ähnlich war. Dannwar es oft sehr dunkel, daß man nicht viel erkannt hat (ist aber in Höhlen wohl so)

ungeprüfte Kritik

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tiankadan" am 06.06.2007
Super Thiller, klasse Film mit hervorragenden Schauspielern. Aber teilweise nix für schwache Nerven, oder Leute, die Schlangen nicht ausstehen können.

ungeprüfte Kritik

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tiankadan" am 16.06.2005
Den "Schuh des Manitu" fand ich voll langweilig und blöd. Darum wollte ich mir diesen Film garnicht antun. Dann tat ich es aber doch, um wenigstens mitreden zu können und war total überrascht.

Diese Komödie war wirklich lustig. Und wenn man die parodierten Originalfilme kennt, ist dieser Film ein MUSS

ungeprüfte Kritik

Dave

Zuerst bekommt er den Job und dann die Frau.
Komödie

Dave

Zuerst bekommt er den Job und dann die Frau.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tiankadan" am 16.06.2005
Klasse Komödie. Absolut sehenswert. Schade, dass e s auf der ganzen Welt, keinen solchen Landesregenten gibt.

ungeprüfte Kritik

Das große Rennen von Belleville

Animation, Komödie, Abenteuer

Das große Rennen von Belleville

Animation, Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tiankadan" am 16.06.2005
eigentlich hätte ich gar keinen Stern vergeben. Ich habe noch niemals, nach meiner persönlichen Meinung, einen so schlechten Trickfilm geshen.

ungeprüfte Kritik

Genug

Jeder hat eine Grenze.
Drama, Thriller

Genug

Jeder hat eine Grenze.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tiankadan" am 05.10.2004
Spitzenfilm ! Eine gute Jennifer Lopez in einer schwierigen Rolle zu einem noch problematischeren Thema

ungeprüfte Kritik

Critical Condition

Eine Komödie mit Ansteckungsgefahr.
Komödie

Critical Condition

Eine Komödie mit Ansteckungsgefahr.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tiankadan" am 24.09.2004
Auch Filme sind Geschmacksache! Dieser hat meinen jedenfalls nicht getroffen.

ungeprüfte Kritik

The Glass House

Überlege dir gut, wem du traust.
Thriller

The Glass House

Überlege dir gut, wem du traust.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tiankadan" am 24.09.2004
Klasse Film, Sehr spannend bis zum Schluss.
Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik