Kritiken von "Hardy"

Brothers of War

Kriegsfilm

Brothers of War

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardy" am 25.02.2017
Man sollte sich nicht von dem Cover täuschen lassen. Es gibt eine kurze Kriegsszene ( ca. 5 Minuten ) und das wars
dann auch. Hauptsächlich geht es um die Liebesgeschichte des einen Bruders in Frankreich. Der andere Bruder
sitzt nach einer Art russisches Roulette behindert im Rollstuhl . Also ich habe mich schrecklich gelangweilt und
immer wieder auf die Uhr geschaut. Schließlich war ich froh, als dann der Abspann kam. Es hat sich mir auch
nicht erschlossen warum der Film den Titel Brothers of war hat. Mit einem Kriegsfilm hat die Geschichte
jedenfalls nichts zu tun.

ungeprüfte Kritik

Lucy

Thriller, Science-Fiction

Lucy

Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardy" am 14.03.2015
Die erste Hälfte vom Film kann man sich wirklich ansehen. Danach wird er leider immer schlechter. Besonders der Schluss hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Gut das ich das Geld für die Kinokarte gespart habe. Für zwei Sterne reicht es gerade mal so.

ungeprüfte Kritik

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
18+ Spielfilm, Horror

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardy" am 09.09.2012
Auf meiner persönlichen Hitliste der schlechtesten Filme belegt dieser Film einen der vordersten Plätze . 1 Stern für grauenhaft

ungeprüfte Kritik

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardy" am 14.04.2012
Ein unterhaltsamer Film den man sich ruhig einmal ansehen kann. Von der 3D-Version habe ich mir allerdings mehr versprochen.Ich konnte da kaum 3D-Effekte erkennen.

ungeprüfte Kritik

Nude Nuns with Big Guns

Action, 18+ Spielfilm

Nude Nuns with Big Guns

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardy" am 11.03.2012
Wow was für ein schlechter Film . Warum ist der Film ab 18 ? Vermutlich weil kein Jugendlicher sich diesen Film bis zum Ende ansehen wird. Etwas auf die Art von Kill Bill gemacht aber viel schlechter. Die Handlung in Kurzfassung. Alle Priester dealen mit Kokain. Das Kokain wird von nackten Nonnen abgepackt ( warum die dabei nackt sein müssen keine Ahnung ) Die Hauptdarstellerin klaut bei einer Übergabe ein Paket Kokain aus dem Koffer. Sie wird natürlich erwischt, was kein Kunststück ist da bei der Übergabe drei Nonnen drei Koffer mit jeweils drei Paketen dabei haben.Wenn dann ein Koffer leer ist fliegt die Sache natürlich sofort auf. Sie muss dann zur Strafe ins Bordell und wird unter Drogen gesetzt. Ein abgewrackter Arzt rettet sie. Sie wacht aus dem Koma auf und erzählt, dass Gott gesagt hat sie müsse jetzt alle erschießen. Der Erste der drann glauben muss ist der Arzt der sie gerettet hat. Im weiteren Verlauf erschießt sie dann noch paar Priester. Zwischendurch gibt es noch eine Szene wo sich zwei Lesben etwas befummeln und eine Vergewaltigung durch eine Biker-Gang.
Naja die Kritik ließt sich fast schon interessanter als der Film in Wirklichkeit ist. Warum kann man eigentlich keine Minus-Sterne vergeben ?

ungeprüfte Kritik

Red State

Fürchte dich vor Gott! Liebe deinen Nächsten!
18+ Spielfilm, Thriller

Red State

Fürchte dich vor Gott! Liebe deinen Nächsten!
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardy" am 29.01.2012
Im ganzen Film kommt vielleicht für 10 Minuten etwas Spannung auf. Ich gebe mir fünf Sterne dafür, dass ich bis zum Schluß durchgehalten habe und nicht vorher schon die Auswurftaste des Players betätigt habe. Für den Film leider nur einen Stern.

ungeprüfte Kritik

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardy" am 17.01.2012
Die Blu-Ray 3D fand ich enttäuschend. Ich hatte da mehr 3D-Effekte erwartet. Also die normale Blu-Ray tut es da auch. Ansonsten ist es wohl eher eine Horror-Komödie angereichert mit viel nackter Haut junger hübscher Mädchen . Man kann sich den Film einmal ansehen und wird dabei auch gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardy" am 17.01.2012
Ich fand den Film gut und bin auf die Fortsetzung gespannt. Es ist wirklich keine Neuauflage der alten Planet der Affen Filme.

ungeprüfte Kritik

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardy" am 17.01.2012
Wenn man die ersten 45 Minuten nicht einschläft kommt in der zweiten Hälfte etwas Spannung auf. Der letzte Teil des Films ist dann so wie man es schon oft gesehen hat. Einige junge Leute geraten in die Hände eines Serienmörders.
Den weiteren Ablauf kennt man dann ja aus diversen anderen gleichartigen Filmen.

ungeprüfte Kritik

Bruc

Napoleons blutige Niederlage
Abenteuer, Kriegsfilm

Bruc

Napoleons blutige Niederlage
Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardy" am 11.01.2012
Mit Napoleon hat der ganze Film nichts zu tun. Der Film beginnt mit einer bereits beendeten Schlacht . Anschließend wird der für den Sieg Verantwortliche von einer Truppe gejagt. Der tötet natürlich alle Verfolger und das wars dann.
Beim Kauf dieser DVD hätte ich mich über die unnötige Geldausgabe geärgert.

ungeprüfte Kritik

Paradox Soldiers

Die Hölle des Krieges
Kriegsfilm, Science-Fiction

Paradox Soldiers

Die Hölle des Krieges
Kriegsfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardy" am 26.12.2011
sehr schlechter Film. 4 Russen geraten bei einer nachgespielten historischen Schlacht durch eine Explosion ins Jahr 1944 . Dort erleben sie dann diese Schlacht live und geraten wieder durch eine Explosion ins Jahr 2009 zurück.
Der Film ist langweilig, die Effekte billig. Lohnt sich nicht

ungeprüfte Kritik