Kritiken von "medy989"

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 21.05.2006
An sich sehr gute Idee. Verspricht am Anfang auch sehr gut zu werden! Leider gibt es dann einige langwierige und dadurch langweilige Passagen, die nicht hätten sein müssen!
Hatte mir auf jeden Fall mehr versprochen!
Für mehr als einen DVD Horror Abend reicht der Film dann aber leider nicht!

ungeprüfte Kritik

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 12.05.2006
Sehr gut und spannend gemachter Film!
Man weiß bis zum Schluß nicht wirklich, wer nun wirklich der Mörder ist, obwohl es am Anfang sehr deutlich zu sein scheint!
Wer Krimi und Thriller mag, wird hier für einen DVD Abend auf jeden Fall einen guten Film finden wo man nicht immer den nächsten Schritt erahnen kann.
Einzigstes Manko ist das der Film am Anfang etwas langezigen wirkt.

ungeprüfte Kritik

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 19.03.2006
Gute, spannender Film mit sehr überraschendem Ende!
Hätte ich nicht mit gerechnet das mich der Film so fesselt!
Super Schauspieler und eine gute Story, die man keinem zumuten möchte!
Unbedingt mal anschauen!

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 26.02.2006
Einer der schlechtesten Comedyfilme die ich je gesehen habe! Viele Comedyns machen halt noch lange nicht viele Lacher aus! Total übertrieben dämlich, öde Witze! Einfach nur zum Einschlafen!
Da lacht man mehr über den schwarzen Humor in Kriegsfilmen!
Finger weg von dem Film!

ungeprüfte Kritik

Blast

Dem Terror entkommt niemand
Action, Thriller

Blast

Dem Terror entkommt niemand
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 23.02.2006
Actionfilm ala Stirb Langsam und Alarmstufe Rot! Kommt an die beiden Filme zwar nicht ran, ist für Actionfans aber auf jeden Fall mal sehenswert!
Braucht ein wenig um in Fahrt zu kommen, da am Anfang überhaupt nicht klar ist, was eigentlich passiert!

ungeprüfte Kritik

Meine Braut, ihr Vater und ich

Endlich traf er seine Traumfrau. Zu dumm, dass ihr Vater ein Albtraum ist.
Komödie

Meine Braut, ihr Vater und ich

Endlich traf er seine Traumfrau. Zu dumm, dass ihr Vater ein Albtraum ist.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 16.02.2006
Fande den Film sehr gut gemacht.
Da jeder diese Situation kennt, kann man sehr gut mitempfinden, was der arme Ben Stiller da mitmacht! Viele lustige Ideen, ein paar Überraschungen und am Ende zum Glück die Gewissheit das es sich in Real Life wohl nie so abspielen wird machen den Film auf jeden Fall sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Robots

Kids, Animation, Science-Fiction

Robots

Kids, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 16.02.2006
Ich habe mir vielleicht zu viel von diesem Film versprochen!
An Ice Age kommt er sowieso nicht ran. Gelacht habe ich auch schon mal mehr! Die Story ist auch nicht so wirklich mitreißend wie in Ice Age z.B.
Am Ende bleibt ein netter Film, den man sich auf jeden Fall mal anschauen kann!
Für mehr ist er aber auch nicht gut! Liegt vielleicht auch daran, das die Messlatte mit Ice Age sehr hoch gelegt wurde.

ungeprüfte Kritik

Der Babynator

Diese Mission ist kein Kinderspiel.
Komödie

Der Babynator

Diese Mission ist kein Kinderspiel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 16.02.2006
Kein Film der groß überrascht!
Ein wenig von Big Mammas House und Mrs. Doughtfire abgeschaut.
Für eine netten Familien oder Freunde - Film Abend auf jeden Fall mal sehenswert!
Alleine schon dafür das man Vin Diesel, den man sonst in seinen Filmen an nichts scheitern sieht, hier mächtig Probleme bekommt :)

ungeprüfte Kritik

Keine halben Sachen

Früher ließ er andere ins Gras beißen - Heute mäht er es lieber selbst... und beides sehr gründlich.
Komödie, Krimi

Keine halben Sachen

Früher ließ er andere ins Gras beißen - Heute mäht er es lieber selbst... und beides sehr gründlich.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 06.11.2005
Total kurrioser und durchgeknallter Film!
Lohnt sich auf jeden Fall mal anzuschauen!
Der Film ist auf eine ganz eigenartige Art und Weise auch sehr witzig gemacht.
Ich war sehr positiv überrascht!

ungeprüfte Kritik

Walking Tall

Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
Action

Walking Tall

Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 28.10.2005
Für einen DVD Abend für Action-Fans ganz nett zum Anschauen! Einfache und bekannte Story gut umgesetzt! Zum einmal Anschauen auf jeden Fall gut geeignet!

ungeprüfte Kritik

Tödliches Vertrauen

Er wird alles tun, um seine Familie zu schützen.
Thriller, Krimi

Tödliches Vertrauen

Er wird alles tun, um seine Familie zu schützen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 30.09.2005
Guter Film mit Spannung! Die Story kennt man abgewandelt aus verschiedenen Filmen! Trotzdem kann man den Film mit guten Gewissen für einen Thriller-Videoabend weiterempfehlen!

ungeprüfte Kritik

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 27.09.2005
Leider dauert es, bis die Story in Fahrt kommt!
Die Idee mit dem Wachs ist ganz gut, dafür einen Punkt mehr! Ansonsten kommt der Film an andere Horrorfilme aber nicht dran!
Wenn man auf Horrorfilme steht kann man sich ihn mal antun!

ungeprüfte Kritik