Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "medy989" aus

50 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Saw
    Wessen Blut wird fließen?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 21.05.2006
    An sich sehr gute Idee. Verspricht am Anfang auch sehr gut zu werden! Leider gibt es dann einige langwierige und dadurch langweilige Passagen, die nicht hätten sein müssen!
    Hatte mir auf jeden Fall mehr versprochen!
    Für mehr als einen DVD Horror Abend reicht der Film dann aber leider nicht!
  • Antikörper
    Das Gute ist das Böse daran.
    Thriller, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 12.05.2006
    Sehr gut und spannend gemachter Film!
    Man weiß bis zum Schluß nicht wirklich, wer nun wirklich der Mörder ist, obwohl es am Anfang sehr deutlich zu sein scheint!
    Wer Krimi und Thriller mag, wird hier für einen DVD Abend auf jeden Fall einen guten Film finden wo man nicht immer den nächsten Schritt erahnen kann.
    Einzigstes Manko ist das der Film am Anfang etwas langezigen wirkt.
  • Hide and Seek
    Du kannst dich nicht verstecken.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 19.03.2006
    Gute, spannender Film mit sehr überraschendem Ende!
    Hätte ich nicht mit gerechnet das mich der Film so fesselt!
    Super Schauspieler und eine gute Story, die man keinem zumuten möchte!
    Unbedingt mal anschauen!
  • 7 Zwerge - Männer allein im Wald
    Komödie, Deutscher Film, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 26.02.2006
    Einer der schlechtesten Comedyfilme die ich je gesehen habe! Viele Comedyns machen halt noch lange nicht viele Lacher aus! Total übertrieben dämlich, öde Witze! Einfach nur zum Einschlafen!
    Da lacht man mehr über den schwarzen Humor in Kriegsfilmen!
    Finger weg von dem Film!
  • Blast
    Dem Terror entkommt niemand
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 23.02.2006
    Actionfilm ala Stirb Langsam und Alarmstufe Rot! Kommt an die beiden Filme zwar nicht ran, ist für Actionfans aber auf jeden Fall mal sehenswert!
    Braucht ein wenig um in Fahrt zu kommen, da am Anfang überhaupt nicht klar ist, was eigentlich passiert!
  • Meine Braut, ihr Vater und ich
    Endlich traf er seine Traumfrau. Zu dumm, dass ihr Vater ein Albtraum ist.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 16.02.2006
    Fande den Film sehr gut gemacht.
    Da jeder diese Situation kennt, kann man sehr gut mitempfinden, was der arme Ben Stiller da mitmacht! Viele lustige Ideen, ein paar Überraschungen und am Ende zum Glück die Gewissheit das es sich in Real Life wohl nie so abspielen wird machen den Film auf jeden Fall sehenswert!
  • Robots
    Kids, Animation, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 16.02.2006
    Ich habe mir vielleicht zu viel von diesem Film versprochen!
    An Ice Age kommt er sowieso nicht ran. Gelacht habe ich auch schon mal mehr! Die Story ist auch nicht so wirklich mitreißend wie in Ice Age z.B.
    Am Ende bleibt ein netter Film, den man sich auf jeden Fall mal anschauen kann!
    Für mehr ist er aber auch nicht gut! Liegt vielleicht auch daran, das die Messlatte mit Ice Age sehr hoch gelegt wurde.
  • Der Babynator
    Diese Mission ist kein Kinderspiel.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 16.02.2006
    Kein Film der groß überrascht!
    Ein wenig von Big Mammas House und Mrs. Doughtfire abgeschaut.
    Für eine netten Familien oder Freunde - Film Abend auf jeden Fall mal sehenswert!
    Alleine schon dafür das man Vin Diesel, den man sonst in seinen Filmen an nichts scheitern sieht, hier mächtig Probleme bekommt :)
  • Keine halben Sachen
    Früher ließ er andere ins Gras beißen - Heute mäht er es lieber selbst... und beides sehr gründlich.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 06.11.2005
    Total kurrioser und durchgeknallter Film!
    Lohnt sich auf jeden Fall mal anzuschauen!
    Der Film ist auf eine ganz eigenartige Art und Weise auch sehr witzig gemacht.
    Ich war sehr positiv überrascht!
  • Walking Tall
    Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 28.10.2005
    Für einen DVD Abend für Action-Fans ganz nett zum Anschauen! Einfache und bekannte Story gut umgesetzt! Zum einmal Anschauen auf jeden Fall gut geeignet!
  • Tödliches Vertrauen
    Er wird alles tun, um seine Familie zu schützen.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 30.09.2005
    Guter Film mit Spannung! Die Story kennt man abgewandelt aus verschiedenen Filmen! Trotzdem kann man den Film mit guten Gewissen für einen Thriller-Videoabend weiterempfehlen!
  • House of Wax
    Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 27.09.2005
    Leider dauert es, bis die Story in Fahrt kommt!
    Die Idee mit dem Wachs ist ganz gut, dafür einen Punkt mehr! Ansonsten kommt der Film an andere Horrorfilme aber nicht dran!
    Wenn man auf Horrorfilme steht kann man sich ihn mal antun!