Kritiken von "seemann37"

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Drama

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "seemann37" am 04.11.2004
Nette Story, gute Darsteller. Habe Depp aber schon in besseren Rollen gesehen.

ungeprüfte Kritik

Eric Clapton & Friends - Live 1986

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "seemann37" am 04.11.2004
ein ''muß'' für clapton fans.

ungeprüfte Kritik

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Fantasy, Drama

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "seemann37" am 13.10.2004
? Kommentar=zeitverschwendung,überflüssig.

ungeprüfte Kritik

Windtalkers

Der Navajo hat den Code. Schützt den Code um jeden Preis.
Kriegsfilm

Windtalkers

Der Navajo hat den Code. Schützt den Code um jeden Preis.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "seemann37" am 11.10.2004
Kann die Begeisterung der anderen Kritiker nicht ganz teilen. Also was wirklich neues kann der Film nicht bieten. Ganz nette Geschichte mit dem Code, aber ansonsten reiht sich der Film in die Ami Kriegsfilmkost ein. Hätte wohl auch ein Stern mehr bekommen wenn die Hauptrolle anders besetzt wär. Cage gibt sich wohl Mühe, aber es reicht nicht ganz um den dargestellten Charakter richtig rüber zu bringen. Qualität der DVD gut, Ausstattung i.O., aber nicht gerade prall.

ungeprüfte Kritik

Jethro Tull - Living with the Past

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "seemann37" am 08.10.2004
Einfach Kult, gute Qualität.

ungeprüfte Kritik

Der Eissturm

Sex, Liebe, Ehe, Seitensprung. Ein Wochenende, das zwei Generationen verändert.
Drama

Der Eissturm

Sex, Liebe, Ehe, Seitensprung. Ein Wochenende, das zwei Generationen verändert.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "seemann37" am 08.10.2004
Sehr guter Film uns Thema Liebe, Beziehungen un das Erste Mal. Tiefgehend durch sauber umgesetzte Charaktere und gute story mit nachhaltiger Wirkung. Wer bei diesem Film ein Feuerwerk aller Rosenkrieg erwartet ist jedoch im falschen Film.

ungeprüfte Kritik

Open Range

Weites Land
Western

Open Range

Weites Land
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "seemann37" am 04.10.2004
Klassisches Thema, mit klassischem Finale. Schöner Western für die Genre Fans, gibt ja leider nicht so viel Neues in der Sparte. Hinsetzen, Landschaft geniessen und Hirnzellen abschalten. Minus: flache Dialoge und weites Land = ein wenig langatmig. Trotzdem, weiter so.

ungeprüfte Kritik

Diabolisch

Zwei Frauen. Ein Mann. Eine tödliche Kombination.
Thriller, Krimi

Diabolisch

Zwei Frauen. Ein Mann. Eine tödliche Kombination.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "seemann37" am 04.10.2004
Nett gemacht, gute Besetzung, Story gut, aber leider zu durchsichtig angelegt was zu Abzug in der Bewertung führt.
Leichte Thriller Kost für regnerische Sonntage.

ungeprüfte Kritik

Rat Race

Der nackte Wahnsinn
Komödie, Action

Rat Race

Der nackte Wahnsinn
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "seemann37" am 28.09.2004
hab tats. mal gelacht, aber ansonsten nichts neues . film und gags erinnern ein wenig an die highway filme, aber schwach umgesetzt. trotz super besetzung aber nicht der reisser.

ungeprüfte Kritik

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "seemann37" am 27.07.2004
Das einzige spezial ist der Filmtitel, ansonsten abgeschmackte story, nichts neues, klassisches US Actionschema. Hatte mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

The Missing

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "seemann37" am 27.07.2004
Guter Film, saubere story, schauspielerisch gut umgesetzt. Überzeug durch gute Landschaftsaufnahmen, Kameraführung. Qualität und Ausstattung der DVD ist gut

ungeprüfte Kritik