Kritiken von "DalleRocks"

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DalleRocks" am 27.04.2012
Absolut genialer Film!!!

Habe den Film damals im Englischunterricht in Englisch gesehen und war einfach gefesselt!

ungeprüfte Kritik

Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DalleRocks" am 27.04.2012
Toller Film!!! Habe ihn letztes Jahr mal wieder gesehen und musste heulen, weil er so schön war. Da kommen Erinnerungen zurück :)
Die Lieder sind der Knaller.Auch in Deutsch!

Ich liebe diesen Film

Und das ist kein HUMBUK!!!

ungeprüfte Kritik

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Horror, Thriller

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DalleRocks" am 23.04.2012
Wahnsinnig guter Film.

Ich hatte auch einen Film wie das Omen erwartet, wurde aber positiv überrascht. Mal kein "Grusel-Horror", dafür aber Psycho mit Gänsehautfaktor.

Das Ende ist so genial, darauf wären wir nie gekommen.

Überraschungen über Überraschungen! :)

ungeprüfte Kritik

RocknRolla

Action, Krimi

RocknRolla

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DalleRocks" am 18.04.2012
Na toll! Da wollte ich meinem Liebsten einen Film zeigen, der ihn von Gerard Butler überzeugt, aber das war wohl nichts! Dieser Film ist total unnötig.
Wir konnten der Handlung gar nicht folgen und am Ende wussten wir gar nicht, was uns der Film jetzt sagen sollte... Leider konnte auch Gerard Butler nichts daran ändern :(

ungeprüfte Kritik

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DalleRocks" am 01.04.2012
Sehr guter Film!
Die kleine überzeugt wirklich in ihrer Rolle. Nur das Ende war nicht soo gut.
Ein richtig guter Psycho-Horror ist der Film allemal. Wem Zimmer 1408 gefallen hat, wird diesen Film auch gut finden.

ungeprüfte Kritik

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DalleRocks" am 26.03.2012
Was daran jetzt Kampf der Titanen war, weiß ich auch nicht... Die Schauspieler waren klasse. Liam Neeson und vor allem Ralph Fiennes haben sehr gute Leistung gebracht. Ralph Fiennes erinnerte durch die Aufmachung und Synchronstimme zwar sehr stark an seine Rolle Voldemort in den Harry Potter-Filmen, hat sich aber vielleicht deswegen so gut in Hades hineinfühlen können :)

ungeprüfte Kritik

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DalleRocks" am 14.03.2012
Sehr guter Film, hat uns sehr gefallen. Justin Timberlake hat uns angenehm überrascht. Aber auch die Nebenrollen wie z.B. der Time-Keeper haben uns gefallen!!!

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DalleRocks" am 09.02.2012
Also dieser Film ist grotten schlecht!
Er wurde uns als bester Horrorfilm empfohlen, was mich schon skeptisch machte.
Und nicht anders zu erwarten war der Film eine Katastrophe! Die Schauspieler waren ganz ok, die Kulisse(n) waren langweilig und die Story total schläppend und unlogisch. Den zweiten Teil werden wir uns wohl nicht auch noch antun!

ungeprüfte Kritik