Kritiken von "Horror-Fan"

Masks

Audition for Death - Dein Blut für deinen Ruhm.
18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film

Masks

Audition for Death - Dein Blut für deinen Ruhm.
18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horror-Fan" am 07.11.2012
Für mich unbegreiflich wie man so einem Film 8 von 10 Sternen geben will!

Absolut langweiliger und langatmiger Film ohne spannende Story! Wieder ein Film der Marke: warum überhaupt gedreht?

Absolut nicht zu Empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Der Exorzismus der Emma Evans

Es gibt Dinge, die besser im Verborgenen bleiben...
Horror

Der Exorzismus der Emma Evans

Es gibt Dinge, die besser im Verborgenen bleiben...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horror-Fan" am 07.03.2012
"Es gibt Dinge, die besser im Verborgenen bleiben"

So heißt der Slogan für den Film und es trifft zu 100% auf den Film zu. Ich habe zuletzt sehr viele schlechte Filme gesehen und dachte immer: schlechter gehts nimmer. Doch dieser "Film" ist der absolute Beweis.
So ein gutes Thema so grottenschlecht darzustellen muss eigentlich bestraft werden. Absolute Laien-Schauspieler, ein Kameramann, der wohl unter Parkinson leidet, anders kann ich mir diese katastrophale und wackelige Kameraführung nicht erklären und eine Geschichte, die schlimmer nicht sein kann!
Moderne englische Teens und als Thema: Kirche und Exorzismus. Krass und einfach total nicht passend in diesem Film!
Dieser Film bringt Schande über alle anderen Filme, die das Thema Exorzismus bearbeiten. Treibt nicht den Teufel, sondern diesen Regisseur aus!!!

ungeprüfte Kritik

It's Alive

Das Baby der Familie Davis hat nur einen Makel... Es lebt.
18+ Spielfilm, Horror

It's Alive

Das Baby der Familie Davis hat nur einen Makel... Es lebt.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horror-Fan" am 04.03.2012
Najaaa...also der Knaller war der Film allemal nicht, aber ich finde, dass man ihn gucken kann! Klar nix Besonderes etc, aber so mal für zwischendurch OK.
Von der Qualität jedenfalls kein billiger B-Movie.
Es gibt durchaus VIEL schlechtere Filme!!!

2 Sterne sind drinne!

ungeprüfte Kritik

Copykill

Thriller, Krimi

Copykill

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horror-Fan" am 04.03.2012
Joah doch! Der Film hat was...spannend, gute Story und nicht total unrealistisch!

Einzig die Schauspielerleistung und das Ende waren nicht ganz soo perfekt. Also das Ende ist nicht schlecht, aber ich dachte die ganze Zeit, dass es noch so ein Überraschungsmoment gibt, sozusagen ein "OHA"-Effekt, der leider ausbleibt.

Dennoch guter Thriller, der 3 Sterne bekommt!

ungeprüfte Kritik

Insidious

Nicht das Haus ist besessen...
Horror, Thriller

Insidious

Nicht das Haus ist besessen...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horror-Fan" am 26.02.2012
Jawoll! Hatte ihn damals schon im Kino gesehen und finde ich sehr gut! Klar ist es nicht der Überflieger in Sachen Horror, aber auf jeden Fall ist er spannend und auch gruselig und in einigen Szenen konnte man sich richtig erschrecken (Bsp. als aus dem nicht die Rote Fratze hinter dem Typen auftaucht).
Dazu die geile psycho-horror Musik...einfach genial!

Im Gegensatz zu einigen nicht weiter erwähnenswerten Filmen hier, hat dieser doch echt klasse und man kann ihn sich ohne schlechtes Gewissen anschauen!

ungeprüfte Kritik

The Nines

Dein Leben ist nur ein Spiel - 3 Leben. 1 Geheimnis. Wer sind die 9?
Thriller

The Nines

Dein Leben ist nur ein Spiel - 3 Leben. 1 Geheimnis. Wer sind die 9?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horror-Fan" am 25.02.2012
??? ....mehr Worte darf man eigentlich nicht verlieren, außer die 3 Fragezeichen.

Mir fehlen einfach die Worte...aber mal ganz im ernst; kann heuzutage jeder Depp einen Film machen und den veröffentlichen?!

Ich meine was muss in dem Kopf des Regisseurs vorgehen, um so einen kranken, sinnlosen und absolut unspannenden zu Film zu kreiren. Selbst 0 Sterne wäre noch aufgerundet! Einfach nur erbärmlich so etwas noch Film zu nennen!!!

90 Minuten meines Lebens verschwendet!!!

ungeprüfte Kritik

Apollo 18

Darum sind wir nie wieder zurückgekehrt.
Science-Fiction

Apollo 18

Darum sind wir nie wieder zurückgekehrt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horror-Fan" am 20.02.2012
Also ich fand den Film jetzt nicht ganz so schlecht, wie von den meisten bewertet. Besonders das "Amateur"-Filmen macht den Film doch aus. Ich finde somit kommt doch viel mehr Spannung auf und dann noch auf dem Mond: geniale Idee!
Über die Umsetzung bzw. über die Geschichte kann man streiten. Es kommt schon Spannung auf und kann sich gut in die Personen hineinversetzen. Durch bestimmte Kameraaufnahmen wird das ganze noch unterstützt.
Die Aufklärung über alles ist allerdings sehr schmeichelhaft bzw. kommt eigentlich gar nicht vor. Am Ende fragt man sich leider: wieso? weshalb? warum?

Fazit: guter Film, gute Idee mit einer nicht ganz so guten Story und einem für mich sehr enttäuschendem Ende, da keine richtige Auflösung!

ungeprüfte Kritik

11/11/11

Das Omen kehrt zurück... Deine letzten Tage haben begonnen...
18+ Spielfilm, Horror

11/11/11

Das Omen kehrt zurück... Deine letzten Tage haben begonnen...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horror-Fan" am 31.01.2012
Ojeee.......bei diesem Film würde selbst der wahre Teufel sich irgendwo verstecken.

Beginnt schlecht und wird immer schlechter.....Highlight des Films: Die Explosion des Pilzeiautos....das bekommt JEDER Amateurfilmer besser hin...hier musste ich tatsächlich laut auflachen!

Bitte schnell vernichten diesen Film!!!!

ungeprüfte Kritik

Eine Leiche zum Dessert

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horror-Fan" am 15.01.2012
Ich habe den Film schon 3x gesehen und finde ihn immer wieder klasse.
Alleine die Idee ist schon cool die besten Kommissare in ein Schloss zu holen um etwas zu "lösen". Normal finde ich, dass ein Film entweder Krimi oder Kömodie sein kann aber niemals beides. Dieser Film ist eine absolute Ausnahme!
Es ist einfach köstlich wie Humor und Spannung vermischt werden. Man rätselt ständig mit und kann auch des Öfteren schmunzeln.

Einzig das Ende war nicht gaanz so toll bzw. habe es nie richtig verstanden^^, somit 1 Stern Abzug: macht 4 Sterne!!!

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 4

Bloody Beginnings
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 4

Bloody Beginnings
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horror-Fan" am 12.01.2012
Sooo ich habe lange auf den 4. Teil gewartet und war sehr gespannt drauf und nun habe ich ihn endlich am ersten Tag gesehen.
Und ich muss sagen...mir ist immernoch schlecht!!! Nicht aufgrund der Filmeffekte, sondern aufgrund der Qualität des Filmes. Ich habe in den letzten 6 Monaten kaum einen schlechteren Film gesehen. Jeder B-Movie kann mit diesem Amateurfilm mithalten. Es gibt im ganzen Film nicht eine nachvollziehbare Handlung der Person, sie machen immer genau das, wo jeder sagen würde: niemals!
- sie haben sich eingesperrt, aber nein...müssen ja wieder ihren Freund suchen
- sie könnten die "Kreaturen" töten..aber nein, sie haben Gewissensbisse
- sie könnten abhauen...aber nein, sie muss ihren Skistock als Waffe noch holen und nochmal zurücklaufen
etc ...etc....etc....

Ich frage mich, was der Produzent sich bei diesem Film gedacht hat. Grottenschlechte Schauspieler, klarer low-budhet Film und dann so eine dumme Handlung.
Selten etwas Dümmeres als diesen Film gesehen...schade, dass es nicht 0 Sterne gibt.
LASST UNBEDINGT DIE FINGER VON DIESEM FILM....auch wenn Teil 1-3 gut waren!!!

ungeprüfte Kritik

A Haunting in Salem

18+ Spielfilm, Horror

A Haunting in Salem

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horror-Fan" am 06.01.2012
Das ist der erste und wohl auch einzige Film, den ich nach 10 Minuten abgeschaltet habe!

Ich bitte euch alle: nehmt ALLES, aber nicht diesen Film...es wird immer schlimmer, was sich heutzutage Film nennen darf...

ungeprüfte Kritik

Live!

Drama, Thriller

Live!

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horror-Fan" am 06.01.2012
Definitiv ein TOP-Film! Er beginnt recht spannend, flacht dann jedoch ein wenig ab und ist zu sehr in die Länge gezogen. Doch das Finale ist dann umso spannender. Man hat wirklich wie in einer echten Show mitgezittert und man fragt sich die ganze Zeit: Meinen die das wirklich ernst? Oder ist die Show nur ein Fake und es sind alles Platzpatronen?!
Doch wie im wahren Leben ist die Realität grausam und doch nicht überraschend!
Und eine kleine Überraschung am Ende des Film gibt es auch noch, was das ganze zu einem sehr guten Film abrundet.
Hatte ihn mir ausgeliehen und dachte: naja kann man ja mal probieren, doch ich bin wahrlich begeistert!

Auch das Thema, welches hier zweifelsohne kritisch angegangen wird, bietet viel Stoff für solch einen Film!

ungeprüfte Kritik