Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "florry" aus

67 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Lord of War
    Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "florry" am 31.01.2012
    Nicolas Cage als skrupelloser Waffenhändler mit Doppelleben. Doch ein Aussteig seiner Frau zuliebe scheint aussichtslos. Ein packender Thriller nicht nur zum einmal ansehen.
  • Love Vegas
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "florry" am 31.01.2012
    Cameron Dias und Ashton Kutcher in einer leichten Unterhaltungskomödie mit vielen Lachern. Die Story ist recht schlicht und vorhersehbar gehalten. Als Komödie für nebenher gut geeignet.
  • Umständlich verliebt
    Die romantischste Komödie, die je auf natürliche Weise gezeugt wurde.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "florry" am 31.01.2012
    Jennifer Aniston, wow! Jeder Film mit ihr ein Knaller. Für mich eine der schönsten und besten Liebesgeschichten in letzter Zeit. Humor kommt natürlich nicht zu kurz.
  • Three Kings
    Es ist schön, König zu sein.
    Action, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "florry" am 31.01.2012
    Auch wenn es ein Kriegsfilm ist muss ich sagen: Echt gelungen! Wirklich spannend, die Botschaft kommt rüber und das Ganze ist auch noch mit Witzen gespickt.
  • Notting Hill
    Kann sich der berühmteste Filmstar der Welt in einen ganz gewöhnlichen Mann verlieben?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "florry" am 31.01.2012
    Ganz in Ordnung. Man weis vorher bereits alles was passiert. Romantik ist teilweise zu finden allerdings ist alles sehr unoriginell aufgemacht.
  • The Sixth Sense
    Nicht jede Gabe ist ein Segen.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "florry" am 31.01.2012
    Phänomenaler Film! Bruce Willis ist einfach nur fantastisch. Ein selten spannender Film mit immer wieder neuen Wendungen in der Geschichte. Klare Empfehlung!
  • Nachts im Museum
    Alles erwacht zum Leben.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "florry" am 31.01.2012
    Als Kinderfilm ganz gut geeignet mit einigen lustigen Szenen. Für Erwachsene ist die Story doch etwas flach und langweilig.
  • Liebe braucht keine Ferien
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "florry" am 31.01.2012
    Romantische wunderschöne Komödie. Viele verschieden Handlungsstränge, jeder einzelne einfach lustig. Schöner Film für einen gemütlichen Abend.
  • Kokowääh
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "florry" am 31.01.2012
    Emma Schweiger mit einer großen Rolle in Papas Film: Naja, sie wirkt einfach nur naiv und dümmlich, was sie in Interviews absolut nicht ist. Vielleicht hätte es mehr Regieeinsatz gebraucht um aus diesem Film etwas zu machen. Als Schweigerfan (und davon gibt es scheinbar genug) kann man sich den Film ansehen....
  • Die Mumie
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "florry" am 31.01.2012
    Spannende Story und das Ganze ist effektvoll aufgemacht. Die Darsteller spielen wirklich gut. Ist zwar schon etwas älter, doch man kann ihn immer noch gut ansehen.
  • Zweiohrküken
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "florry" am 31.01.2012
    Billige Fortsetzung zum ersten Teil, obwohl der Erste ja schon schwach war. Hatte schon mehr Humor erwartet, doch die Lacher blieben oftmals aus. Naja, halt ein typischer zweiter Teil.
  • G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
    Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "florry" am 31.01.2012
    Gute Action viele Explosionen, Kampfszenen und Stunts aber schwache Dialoge. Die Kulissen sehen, speziell Fahrzeuge sehen aus wie Spielzeug.