Kritiken von "dhm160"

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dhm160" am 29.10.2006
also ich bin ja ein fan von nicole kidmann. aber ich muß sagen, der film war haarscharf an der grenze, was für erwachsene noch fernsehtechnisch ertragbar ist. netter film für kinder, aber ansonsten total flach. da war die originalserie doch besser. sorry kiddy

ungeprüfte Kritik

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dhm160" am 29.10.2006
lustige dialoge. ein super owen . nette lovestory. alles in allem nette fernsehunterhaltung. muß man nicht gesehen haben, ist aber trotzdem kurzweilig anzusehen

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dhm160" am 29.10.2006
leute die einen film erwarten, der über die historischen figuren der gebrüder grimm berichtet, werden sehr enttäuscht sein. da ist wirklich der titel irreführend. wer aber an den film nur in der erwartung eines fantasy/horrorfilm herangeht, wird mit den anspielungen an die grimm´s märchen gut klar kommen. die story ist ok und die tricks auch super gemacht. daher für einen netten fernsehabend zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Finale - Die Welt im Krieg

Verpasse nicht deine Chance, der Hölle zu entkommen!
Action, Thriller

Finale - Die Welt im Krieg

Verpasse nicht deine Chance, der Hölle zu entkommen!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dhm160" am 29.10.2006
die story total wirr. ich habe am anfang gedacht, ich hätte mitten im film gestartet. tut euch einen gefallen und nutzt stattdessen lieber die Zeit um ein buch zu lesen

ungeprüfte Kritik

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dhm160" am 29.10.2006
erinnert zwar stark an top gun, hat aber durch die guten actionszenen seine 3 sterne verdient. super sound und ganz nette love story als seitenstran. muss man zwar nicht gesehen haben, ist aber für einen netten fernsehabend zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "dhm160" am 26.07.2006
obwohl die story etwas flach ist, dennoch eine gelungene komödie. einige gute gags lassen den film kurzweilig erscheinen. für leichte unterhaltung genau das richtige

ungeprüfte Kritik

7 Sekunden

Timing ist alles!
Action, Thriller

7 Sekunden

Timing ist alles!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dhm160" am 26.07.2006
ganz gute action. story ok, schauspielerische Leistung von alle, zum ansehen und abschalten aber dennoch nicht schlecht, nur mehr erwarten sollte man nicht

ungeprüfte Kritik

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Komödie

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dhm160" am 26.07.2006
nach dem motto "eine schwalbe macht noch keinen sommer" so waren auch die witze gesäht. insgesamt zähe komödie ohne witz sondern nur mit kraftausdrücken

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dhm160" am 26.07.2006
Fängt zwar etwas langatmig an, kommt aber dann ganz gut in Fahrt.
Interessantes Thema mit Zukunftsperspektive

ungeprüfte Kritik