Kritiken von "herla"

Dungeon Siege - Schwerter des Königs

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "herla" am 16.06.2008
Ich fand den Film gar nicht so schlecht.
Zugegeben, der Inhalt war zwar nichts umwerfendes, aber als Fantasyfilm
doch annehmbar. Die Leistung der Darsteller war auch OK.
Trotzdem: einmal ansehen reicht.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "herla" am 10.01.2008
Hatte mir eigentlich eine Steigerung zu den zwei vorherigen Teilen erhofft.
Leider empfand ich Spider-Man 3 als den langweiligsten Teil.
Ich will damit nicht ausdrücken, dass ich den Film schlecht finde, aber die sprunghaften Szenenwechsel von Action nach Schnulse passten irgendwie nicht
so recht zusammen.
Spider-Man 2 ist für mich der beste Teil.

ungeprüfte Kritik

Die Rache der Dinosaurier

Gwangis Rache - Das Tal der Dinosaurier
Science-Fiction, Western

Die Rache der Dinosaurier

Gwangis Rache - Das Tal der Dinosaurier
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "herla" am 10.01.2008
Dieser Streifen ist echt magere Kost. Von Horror, wie angekündigt, keine Spur.
Der grösste Teil des Filmes besteht aus Pferde- und Reiterpräsentationen wie bei einer
Zirkusdressur. Die schlechten "Monstersaurier-Effekte" lassen sich vielleicht noch
mit dem Alter des Filmes entschuldigen. Die Handlung allerdings nicht.
2 Sterne für das niedliche Mini-Pferd.

ungeprüfte Kritik

Willow

Vergessen Sie alles, was Sie wissen oder glauben zu wissen.
Abenteuer, Fantasy

Willow

Vergessen Sie alles, was Sie wissen oder glauben zu wissen.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "herla" am 29.12.2007
Ein guter Fantasyfilm mit guten Darstellern.
Der Film war von Anfang an kurzweilig, was ich von vielen anderen
Fantasy-Abenteuern, die ich gesehen habe, nicht behaupten kann.

ungeprüfte Kritik

Werner - Beinhart!

Deutscher Film, Animation, Komödie

Werner - Beinhart!

Deutscher Film, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "herla" am 29.12.2007
Immer wieder sehenswert. Der Streifen ist eben Kult.
Die wenigen langweiligen Passagen kann man locker als Lachpause gebrauchen.
Für humorvolle Menschen einfach ein Muss.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "herla" am 20.07.2007
Ich hatte auf die gute Qualität des 1.Teiles gesetzt. Doch nach 30 Minuten mußte ich feststellen, dass ein Fluch auf Teil 2 liegt. Diesen empfand ich um Längen schlechter. Über Humor lässt sich bekanntlch streiten, na ja. Hoffentlich wird der 3. Teil wieder das zeigen, was die Werbung verspricht.

ungeprüfte Kritik

The Arrival

Die Ankunft - Die größte Bedrohung unserer Welt ist ein wohlgehütetes Geheimnis... Bis jetzt!
Science-Fiction

The Arrival

Die Ankunft - Die größte Bedrohung unserer Welt ist ein wohlgehütetes Geheimnis... Bis jetzt!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "herla" am 20.07.2007
Eigentlich ein guter Film. Für ein Science-Fiction Movie hatte ich allerdings mehr Spezialeffekte erwartet. Die Darsteller haben ihre Rolle gut gespielt. Es blieb spannend bis zum Schluß, der dann allerdings etwas merkwürdig war.

ungeprüfte Kritik

Timecop

Sein Feind ist das Verbrechen, sein Gegner die Zeit.
Action, Science-Fiction

Timecop

Sein Feind ist das Verbrechen, sein Gegner die Zeit.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "herla" am 30.06.2007
Zur Unterhaltung ist der Film ok.
Vielleicht bin ich durch die heutigen Special-Effekte zu verwöhnt.
Aber trotzdem ein Film, den man immer wieder ansehen kann.

ungeprüfte Kritik

Angriff des Säbelzahntigers

Keineswegs ausgestorben!
Abenteuer, Horror

Angriff des Säbelzahntigers

Keineswegs ausgestorben!
Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "herla" am 30.06.2007
Ein merkwürdiger Film trotz aufregendem Titel. Die eingebauten Blutszenen sind so unappetitlich wie der ganze Streifen. Die Handlung solllte wohl Jurassic Park Konkurrenz machen. Ein B-Movie 2. Klasse!!!

ungeprüfte Kritik

Black Hole

Das Monster aus dem schwarzen Loch
Science-Fiction, Thriller, TV-Film

Black Hole

Das Monster aus dem schwarzen Loch
Science-Fiction, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "herla" am 12.04.2007
Ich habe mich bei diesem Film echt gelangweilt. Die ersten Minuten erinnerten mich an den Klassiker "Alien". Danach verflachte der Film zusehends. Die Filmhandlung war zwar gut gemeint, aber die Umsetzung schlecht.

ungeprüfte Kritik

Cocoon

Sie kommen von einem anderen Stern und bringen das ewige Leben.
Science-Fiction

Cocoon

Sie kommen von einem anderen Stern und bringen das ewige Leben.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "herla" am 12.04.2007
Eigentlich hatte ich einen SF-Film erwartet. Leider spielte sich das Geschehen mehr im Altersheim und in einem Swimmingpool ab.
3 Sterne für die guten schauspielerischen Leistungen der "Alten".

ungeprüfte Kritik

Graveyard Monster

Der Friedhof wartet auf dich.
Horror

Graveyard Monster

Der Friedhof wartet auf dich.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "herla" am 28.03.2007
Ein merkwürdiges "Wuschelmonster", verrückte Jugendliche, viel Blut, Leichenteile, 08-15-Handlung.
Schade um die Zeit. Habe selten so einen Film gesehen, in dem versucht wird, einen schlechten Handlungsablauf durch überzogene Blutszenen spannend zu machen.
Dieser Film ist meiner Meinung nach einfach schlecht und einige Szenen weisen auf FSK ab 18 hin.

ungeprüfte Kritik