Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Melly4Walle" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Trautmann
    Er kam als Feind... und wurde ihr Held. Eine große Liebe. Ein unglaubliches Leben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 25.02.2020
    Ich hatte keine Wahl?? Ok. Aber das EK1 als Fallschirmjäger?? Da mussten wohl einge Menschen ihr leben lassen!!

    Der Film ist sonst flüssig, hab ihn am Stück geguckt, was ich so garnicht wollte:)

    Was allerdings für "Kenner" schon im Trailer verwundert, und erst im Film erklärt wird: Wenn er ein FJ war, warum stiefelt er als 08/15 Soldat im Wald herum?? Kein Knochensack/bzw. Tarnhemd, kein Springerhelm!! Sowas geht mal garnicht!!

    Aber sonst eine dankbare und leicht zu spielende Story.

    P.s. Thomas K.!! Warum spoilern Sie in typisch deutscher Manier die Handlung?? Dafür gibt es Trailer, oder man lässt sich eben überraschen!! Nenene
  • Unter dem Sand
    Das Versprechen der Freiheit.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 23.11.2019
    Ein schöner Fikm der mal zeigt was alles so nach einer Niederlage passiert Die Sieger sind sofort.siegestrunken und vergessen ihre eigene Angstwährend des Krieges. Ein toller Film, Meisterwerk wäre ea eher aus Holllywood, die würden das schon so hindrehen.
    Kann man gut und gerne gucken.
  • Avengers 4 - Endgame
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 11.05.2019
    Mega Abschluss der MArvel Reihe!! War gleich 3 mal im Kino.
    Die 3 Stunden vergehen im Flug. Einfach nur Megageiles Ende der Saga.

    Der Beste Film seit Dark Knight Rises!!

    Schwöööööörrrrrrr.
  • Meg
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 13.04.2019
    WOW!! Was war das denn ;)
    Jason mal ganz gut!! Nur das er in Sly manier im Dschungel rumgammelt ist etwas lächerlich.
    Ansonsten super Film den man gerne wieder guckt.

    Ich sag nur: Hey Mickeyyyy Hammer Song im Film und im Abspann ;) ;)
  • Solo - A Star Wars Story
    Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 13.04.2019
    also: Für alle Nörgler!!
    Unglaublich das mich Star Wars immer noch so fesselt, hätte ich nicht gedacht aber ist immer noch ganz grosses Kino!

    Ich kann nicht verstehen warum alle FAchleute und Nerds den Film zerrissen haben, ich bin zwar kein Fan der Reihe der beim erstbesten Lichtschwert feucht wird, aber der Film hat mich super unterhalten und es kam nie langeweile auf!!

    Also. 5 Sterne und Gut ist!!

    P.S. Dreht doch selbst mal nen Film einer Reihe die Millarden eingespielt hat :) ;)
  • Predator - Upgrade
    Sei bereit für die ultimative Jagd.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 02.04.2019
    Naja, es ist mal was anderes als sonst. Aber jeder Predetor Fan muss den schon gesehen haben. Einige gute Ideen, viel gepose. Etwas zuviele langathmige Redesequenzen, aber sonst ok.
  • Daddy's Home 2
    Mehr Väter. Mehr Probleme.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 08.01.2019
    Super Film. In diesen Zeiten. Kurze Gags. Nette Girls wo die Augen gerne genauer hinsehen. Versteckte Hinweise auf den LTE Betrug, sogar hier im Film;)
    Wir haben ihn in unsere Weihnachtszeit Filmpalette aufgenommen. Zumal Chevey Chase ja noch dazukommt...
  • Bohemian Rhapsody
    Nur seine Geschichte war noch außergewöhnlicher als ihre Musik.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 20.11.2018
    1. Rami Malek (Snafu) spielt Freddy Mercury ;) !!!!!!!

    2. Wer Snafu nicht kennt sollte sich mal selbst hinterfragen ;)

    3. Für mich der so ziemlich jeden Film guckt der Beste Film 2018!! AUch wenn es dieses Jahr nicht viel dolles gab ;)

    Kannte die Vorgeschichte nicht, dafür viele der Lieder, und war inzwischen 3 mal Bohem. Papsody im Kino gucken!!

    Auch das Sledge Hammers (Eugene) Darsteller, Snafus Kumpel 1:1 wie der Queen Bassist aussieht :) Mega Cast

    Prädikat: EXTREM WERTVOLL ;)
  • The Great Wall
    1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 26.12.2017
    ABSOLUTER TOP FILM!!!

    Klar, es ist nur Popcorn Kino, vieles wurde am Rechner entworfen, viele Dialoge sind lahm und Sinnfrei... aber die Actionscenen waren wirklich MEGA in 3D.
    zumal in 2017 etwas "Neues" zu erfinden doch etwas Utopisch erscheint.
    Hab ihn noch auf Englisch geshen, also war er wohl doch ganz Gut.
  • Das Ende - Assault: Anschlag bei Nacht
    Action, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 05.11.2017
    Ich war positiv Überrascht von diese Film. Wollte Eigentlich nur die UR Version vom Film mit L.Fishburne und E.Hawke.
    Jedoch ist der Film sehr gut gelungen, zumal er Älter ist als meine wenigkeit ;)

    TOP FILM. Gerade für die damalige Zeit.
  • Straight Outta Compton
    The World's Most Dangerous Group
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 09.03.2017
    SUPER FILM. MEGA. Oder eben DOPE!!

    Ne gute Mischung aus Rap Geschichte und Entertainment. Schade das der Hype um die Jungs leider (fast) komplett an Mir vorbeigegangen ist.

    Hab mir danach sofort 3 Alben bestellt ;)

    Ein MUSS für jeden HIP-Hop, Rap, RNB Fan....

    P.s. ICH HAB DEN FILM SOFORT ALS LEIHKAUF BEHALTEN UND WAR TOTAL HAPPY!!!

    Mehr Promo geht doch nicht oder ??;) Paece Out Nig.... :)
  • Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.
    Lebe. Stirb. Immer wieder.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 17.04.2015
    Oha.. nach den Trailern und dem Geläster...

    war ich doch Überrascht wie gut der Film ist...

    klar ist die Story flach und der Inhalt knapp, aber zum Sport Daheim war es völlig ausreichend ;)

    und JAJA Einige wollen ja immer Remakes gesehen haben...DANN MACHT DOCH MAL N NEUES THEMA AUF...

    Aber bei STAR WARS FLIPPEN ALLE AUS...da waren viele von uns noch garnicht geboren!!!