Kritiken von "Melly4Walle"

Trautmann

Er kam als Feind... und wurde ihr Held. Eine große Liebe. Ein unglaubliches Leben.
Drama

Trautmann

Er kam als Feind... und wurde ihr Held. Eine große Liebe. Ein unglaubliches Leben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 25.02.2020
Ich hatte keine Wahl?? Ok. Aber das EK1 als Fallschirmjäger?? Da mussten wohl einge Menschen ihr leben lassen!!

Der Film ist sonst flüssig, hab ihn am Stück geguckt, was ich so garnicht wollte:)

Was allerdings für "Kenner" schon im Trailer verwundert, und erst im Film erklärt wird: Wenn er ein FJ war, warum stiefelt er als 08/15 Soldat im Wald herum?? Kein Knochensack/bzw. Tarnhemd, kein Springerhelm!! Sowas geht mal garnicht!!

Aber sonst eine dankbare und leicht zu spielende Story.

P.s. Thomas K.!! Warum spoilern Sie in typisch deutscher Manier die Handlung?? Dafür gibt es Trailer, oder man lässt sich eben überraschen!! Nenene

ungeprüfte Kritik

Unter dem Sand

Das Versprechen der Freiheit.
Kriegsfilm

Unter dem Sand

Das Versprechen der Freiheit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 23.11.2019
Ein schöner Fikm der mal zeigt was alles so nach einer Niederlage passiert Die Sieger sind sofort.siegestrunken und vergessen ihre eigene Angstwährend des Krieges. Ein toller Film, Meisterwerk wäre ea eher aus Holllywood, die würden das schon so hindrehen.
Kann man gut und gerne gucken.

ungeprüfte Kritik

Avengers 4 - Endgame

Action, Fantasy

Avengers 4 - Endgame

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 11.05.2019
Mega Abschluss der MArvel Reihe!! War gleich 3 mal im Kino.
Die 3 Stunden vergehen im Flug. Einfach nur Megageiles Ende der Saga.

Der Beste Film seit Dark Knight Rises!!

Schwöööööörrrrrrr.

ungeprüfte Kritik

Meg

Horror, Abenteuer

Meg

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 13.04.2019
WOW!! Was war das denn ;)
Jason mal ganz gut!! Nur das er in Sly manier im Dschungel rumgammelt ist etwas lächerlich.
Ansonsten super Film den man gerne wieder guckt.

Ich sag nur: Hey Mickeyyyy Hammer Song im Film und im Abspann ;) ;)

ungeprüfte Kritik

Solo - A Star Wars Story

Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
Science-Fiction

Solo - A Star Wars Story

Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 13.04.2019
also: Für alle Nörgler!!
Unglaublich das mich Star Wars immer noch so fesselt, hätte ich nicht gedacht aber ist immer noch ganz grosses Kino!

Ich kann nicht verstehen warum alle FAchleute und Nerds den Film zerrissen haben, ich bin zwar kein Fan der Reihe der beim erstbesten Lichtschwert feucht wird, aber der Film hat mich super unterhalten und es kam nie langeweile auf!!

Also. 5 Sterne und Gut ist!!

P.S. Dreht doch selbst mal nen Film einer Reihe die Millarden eingespielt hat :) ;)

ungeprüfte Kritik

Predator - Upgrade

Sei bereit für die ultimative Jagd.
Science-Fiction, Action

Predator - Upgrade

Sei bereit für die ultimative Jagd.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 02.04.2019
Naja, es ist mal was anderes als sonst. Aber jeder Predetor Fan muss den schon gesehen haben. Einige gute Ideen, viel gepose. Etwas zuviele langathmige Redesequenzen, aber sonst ok.

ungeprüfte Kritik

Daddy's Home 2

Mehr Väter, mehr Probleme!
Komödie

Daddy's Home 2

Mehr Väter, mehr Probleme!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 08.01.2019
Super Film. In diesen Zeiten. Kurze Gags. Nette Girls wo die Augen gerne genauer hinsehen. Versteckte Hinweise auf den LTE Betrug, sogar hier im Film;)
Wir haben ihn in unsere Weihnachtszeit Filmpalette aufgenommen. Zumal Chevey Chase ja noch dazukommt...

ungeprüfte Kritik

Bohemian Rhapsody

Nur seine Geschichte war noch außergewöhnlicher als ihre Musik.
Musik

Bohemian Rhapsody

Nur seine Geschichte war noch außergewöhnlicher als ihre Musik.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 20.11.2018
1. Rami Malek (Snafu) spielt Freddy Mercury ;) !!!!!!!

2. Wer Snafu nicht kennt sollte sich mal selbst hinterfragen ;)

3. Für mich der so ziemlich jeden Film guckt der Beste Film 2018!! AUch wenn es dieses Jahr nicht viel dolles gab ;)

Kannte die Vorgeschichte nicht, dafür viele der Lieder, und war inzwischen 3 mal Bohem. Papsody im Kino gucken!!

Auch das Sledge Hammers (Eugene) Darsteller, Snafus Kumpel 1:1 wie der Queen Bassist aussieht :) Mega Cast

Prädikat: EXTREM WERTVOLL ;)

ungeprüfte Kritik

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 26.12.2017
ABSOLUTER TOP FILM!!!

Klar, es ist nur Popcorn Kino, vieles wurde am Rechner entworfen, viele Dialoge sind lahm und Sinnfrei... aber die Actionscenen waren wirklich MEGA in 3D.
zumal in 2017 etwas "Neues" zu erfinden doch etwas Utopisch erscheint.
Hab ihn noch auf Englisch geshen, also war er wohl doch ganz Gut.

ungeprüfte Kritik

Das Ende - Assault: Anschlag bei Nacht

Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 05.11.2017
Ich war positiv Überrascht von diese Film. Wollte Eigentlich nur die UR Version vom Film mit L.Fishburne und E.Hawke.
Jedoch ist der Film sehr gut gelungen, zumal er Älter ist als meine wenigkeit ;)

TOP FILM. Gerade für die damalige Zeit.

ungeprüfte Kritik

Straight Outta Compton

The World's Most Dangerous Group
Musik

Straight Outta Compton

The World's Most Dangerous Group
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 09.03.2017
SUPER FILM. MEGA. Oder eben DOPE!!

Ne gute Mischung aus Rap Geschichte und Entertainment. Schade das der Hype um die Jungs leider (fast) komplett an Mir vorbeigegangen ist.

Hab mir danach sofort 3 Alben bestellt ;)

Ein MUSS für jeden HIP-Hop, Rap, RNB Fan....

P.s. ICH HAB DEN FILM SOFORT ALS LEIHKAUF BEHALTEN UND WAR TOTAL HAPPY!!!

Mehr Promo geht doch nicht oder ??;) Paece Out Nig.... :)

ungeprüfte Kritik

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
Action, Science-Fiction

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 17.04.2015
Oha.. nach den Trailern und dem Geläster...

war ich doch Überrascht wie gut der Film ist...

klar ist die Story flach und der Inhalt knapp, aber zum Sport Daheim war es völlig ausreichend ;)

und JAJA Einige wollen ja immer Remakes gesehen haben...DANN MACHT DOCH MAL N NEUES THEMA AUF...

Aber bei STAR WARS FLIPPEN ALLE AUS...da waren viele von uns noch garnicht geboren!!!

ungeprüfte Kritik