Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "TC007" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hostel
    Wie viel Schmerz hältst Du aus?
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TC007" am 11.10.2006
    Die Tatsache das es sich hierbei nicht um Zombies oder ähnliche Gestalten handelt machen das ganze etwas "schlimmer" als bei sonstigen Horrorfilmen. Einige Scenen sind echt schockierend, der ganze Film ist absolut nichts für Menschen mit schwachen Nerven.
  • Ein Duke kommt selten allein
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TC007" am 05.03.2006
    Gute Unterhaltung! Ist lustig gemacht und gut besetzt, natürlich darf man hier keine Story mit großen Tiefgang erwarten, dafür wird gute Unterhaltung geboten.

    Und Jessica sollte man sich nicht entgehen lassen, die reinste Augenweide!
  • Mr. & Mrs. Smith
    Action, Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TC007" am 26.02.2006
    Was war das für ein Film??? Antwort: Langweilig, nicht witzig, nicht unterhaltsam! Nicht mal als Fan der Hauptdarsteller kann ich diesen Film empfehlen!
  • Madagascar
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TC007" am 26.02.2006
    Nervtötent beschreibt diesen Film denke ich am Besten! Mit großen Erwartungen hatte ich mich auf diesem Film gefreut, aber er ist einfach nur hecktisch und völlig überdreht! Ich kann diesen Film leider gar nicht empfehlen, ganz im Gegenteil zu Shrek!
  • Charlie und die Schokoladenfabrik
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TC007" am 26.02.2006
    Am Anfang dachte ich nicht, das mich dieser Film begeistern könnte, jedoch wurde ich von diesem Film richtig gefesselt.

    Die Story ist eigentlich nur Quatsch, wie der ganze Film auch, aber es ist lustig gemacht, schön bunt und irgendwie berührt einen der Film sogar.

    Ist einfach einer der BEsten Filme die ich gesehen habe!
  • Dark Water - Dunkle Wasser
    Manche Geheimnisse sollten besser verborgen bleiben.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TC007" am 07.02.2006
    Also ich muß sagen ich bin von diesem Film auf ganzer Linie enttäuscht! Die Story ist unglaublich vorhersehbar und wie ich finde kein Stück beklemment, eher sogar richtig langweilig. Der ganze Film, besonders der Anfang, zieht sich wie Kaugummi in die Länge. Dazu kommt das dieser Film absolut keine sehenswerten Effekte hat, das aber wie gesagt leider nicht mit einer guten Story wieder gut macht.
    Ich ärger mich richtig das ich diesen Film auf meine Wunschliste gesetzt habe!
  • Hostage - Entführt
    Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TC007" am 17.10.2005
    Also ich fand den Film richtig gut, er ist spannend und die 100 Minuten vergehen sehr schnell! Außerdem hat der Film, für alle die es interessiert, eine super Bildschärfe und guten Ton!