Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "jxijozkb" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Verlobung auf Umwegen
    Anna möchte ihrem Freund einen Antrag machen. Das ist nicht ihr Freund.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jxijozkb" am 14.03.2012
    Schöne, gelungene romantische Komödie für einen netten Frauenabend.
    Anna kommt am Anfang ziemlich zickig rüber aber am Ende wird doch noch alles gut...
  • Wrecked
    Ohne jede Erinnerung
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jxijozkb" am 14.03.2012
    Ich muß ehrlich sagen, das ich mir bei diesem Film mit Adrian Brody mehr erhofft hatte. Die Handlung wirkt "langatmig" und teilweise unglaubwürdig.
    Das Ende des Films kam dann zu aprupt.Alles in allem, eher mittelmäßig.
  • After.Life
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jxijozkb" am 14.03.2012
    Ein spannender Thriller in dem beide Hauptdarsteller Ihre Rollen absolut glaubwürdig spielen. Dieser Film regt auf jedenfall zum Nachdenken über das brisante Thema Sterben bzw. Tod an.
  • Sucker Punch
    Es trifft dich unvorbereitet.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jxijozkb" am 14.03.2012
    Trotz teilweise wirrer Handlung fand ich den Film super!
    Die Schauspielerinnen waren ganz nett anzusehen und einige Effekte auch nicht ganz übel!
  • Kokowääh
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jxijozkb" am 14.03.2012
    Ich fand den Film toll, vorallem Till Schweigers Tochter spielt Ihre Rolle Klasse.
    Ein witziger Film für die ganze Familie.
  • StreetDance 3D
    Zwei Welten, ein Traum.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jxijozkb" am 06.01.2012
    Ich habe den Film in 2D gesehen und fand ihn nicht schlecht. Wer Tanzfilme mag kann ihn sich auf jeden Fall anschauen.
  • Mothman
    Die Rückkehr
    Horror, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jxijozkb" am 06.01.2012
    Bei diesem Streifen merkt man deutlich das es sich wahrscheinlich um eine "Low Budget" Produktion handelt. Die Effekte fand ich "grottenschlecht".Die Handlung absolut vorhersehbar und das Ende absoluter Müll!
  • Julia's Eyes
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jxijozkb" am 06.01.2012
    Bei diesem Film ist den Spaniern ein guter Thriller mit Horroreffekten gelungen. Mich hat der Film von Anfang an gefesselt.Das Ende war für mich nicht vorhersehbar.
  • Werner 5 - Eiskalt!
    Deutscher Film, Komödie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jxijozkb" am 06.01.2012
    Ich habe mir fast in die Hose gemacht vor Lachen. Einfach genial, auch die ganze Geschichte drumherum und die Historie zum Rennen Red Porsche Killer vs. Red Porsche. Für wahre WERNER Fans ein unbedingtes Muss!!