Kritiken von "sy2i7f5d"

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Komödie

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 07.11.2012
Klar, kein Anspruch, aber unterhaltsam, lustig, genau wie er sein sollte und das nach so vielen Jahren!

ungeprüfte Kritik

Step Up 3 - Make Your Move

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 11.06.2012
Berechenbar, vorhersehbar, fast langweilig....ABER GENIALER 3D (kommt direkt nach Avatar), super Sound. Daher 4 Punkte

ungeprüfte Kritik

Machete

Action, 18+ Spielfilm

Machete

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 12.10.2011
Trash, Karikatur, Top-Besetzung, Splatter, Humor, Action. Einfach alles drin. Und Danny Trejo doch sehr ausdrucksstarkes Gesicht in Full-HD auf 64" besiegt auch letzte Zweifel. Ein absoluter "must see"! Überlege sogar ihn zu kaufen.

Lediglich der Ton könnte etwas satter sein.

ungeprüfte Kritik

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 16.09.2011
Solide gemachter Film, ein höchst anspruchsvolles Werk darf man natürlich nicht erwarten, aber generell gut gespielt. Lediglich 3D ist hier völlig überflüssig. Wenn nicht ca. 5 Szenen speziell für 3D eingebaut gewesen wäre, man würde es gar nicht bemerken.

ungeprüfte Kritik

Starship Troopers

Bis heute regieren Menschen die Welt. Bis heute...
18+ Spielfilm, Science-Fiction

Starship Troopers

Bis heute regieren Menschen die Welt. Bis heute...
18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 01.09.2011
Noch immer legt dieser Film (natürlich von Alien und Star Wars abgesehen) die Messlatte im harten SciFi-Genre. Nun auf blueray natürlich hinsichtlich Bild und Ton ein highlight.

ungeprüfte Kritik

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 26.08.2011
Gut gemachter, harter Actionfilm. Gute Schauspieler, einwandfreier Ton. Somit sehr gute Abendunterhaltung.

ungeprüfte Kritik

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 18.08.2011
Action, Witz, tolle Schauspieler, mehr kann man von einem guten Film nicht erwarten! Malkovich wie immer durchgeknallt genial, Freeman so wie wir in lieben und Wills, klasse wie immer!

ungeprüfte Kritik

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 18.08.2011
Hervorragend gespielt, sehr nachdenklich, wie weit darf man gehen???

Diesen Film sollte man sich ansehen und überlegen, was man selber billigen würde, wenn so viele Menschleben bedroht sind.

ungeprüfte Kritik

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 07.08.2011
Geniales Bild, toller Ton und die Story......ja, die Story.....wenn interessiert die schon. Am besten zu beschreiben mit "unstrukturiert, wenig nachvollziehbar, an den Haaren herbeigezogen."

Trotzdem 5 Punkte. Bild und Ton rocken und das Schlussstatement reißt die Story ein wenig raus.

ungeprüfte Kritik