Kritiken von "sy2i7f5d"

Abraham Lincoln Vampirjäger

Präsident bei Tag, Jäger bei Nacht.
Fantasy

Abraham Lincoln Vampirjäger

Präsident bei Tag, Jäger bei Nacht.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 08.03.2013
Langweiliger, an den Haaren herbeigezogener, selbst für einen Vampirfilm unrealistischer Unfug!!! Die guten Momente des Films hat man im Trailer bereit ALLE gesehen!!!

ungeprüfte Kritik

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 18.12.2012
Gute Unterhaltung darf auch mal Anspruch vermissen lassen (bei Action-Streifen vielleich sogar hilfreich), aber Iron Sky ist kaum zu beschreiben, so ein Schund ist mir selten untergekommen.

ungeprüfte Kritik

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Komödie

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 07.11.2012
Klar, kein Anspruch, aber unterhaltsam, lustig, genau wie er sein sollte und das nach so vielen Jahren!

ungeprüfte Kritik

Lucky Trouble

Warum geht bei den Männern immer alles in die Hose?
Lovestory, Komödie

Lucky Trouble

Warum geht bei den Männern immer alles in die Hose?
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 28.06.2012
Wenn man Milla Jovovich mag und Kinder hat, die geren Fussballfilme mit Kindern sehen, dann gehts. Insgesamt mehr als vorhersehbar, aber es gibt schlechtere Filme.

ungeprüfte Kritik

Step Up 3 - Make Your Move

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 11.06.2012
Berechenbar, vorhersehbar, fast langweilig....ABER GENIALER 3D (kommt direkt nach Avatar), super Sound. Daher 4 Punkte

ungeprüfte Kritik

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 10.12.2011
Schund....das sollte als Beschreibung schon reichen, aber hier braucht es ja mehr Zeichen. Die Story ist UNTERIRDISCH!!! Die Handlung lächerlich, die Handlung zäh.

ungeprüfte Kritik

Machete

Action, 18+ Spielfilm

Machete

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 12.10.2011
Trash, Karikatur, Top-Besetzung, Splatter, Humor, Action. Einfach alles drin. Und Danny Trejo doch sehr ausdrucksstarkes Gesicht in Full-HD auf 64" besiegt auch letzte Zweifel. Ein absoluter "must see"! Überlege sogar ihn zu kaufen.

Lediglich der Ton könnte etwas satter sein.

ungeprüfte Kritik

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 07.10.2011
Eine ausdruckslose Jolie, ohne jeden Glanz, Ausdruck oder gar Ausstrahlung. Johnny Depp verkümmert zur Belanglosigkeit. Und der Film ist an Langweigigkeit kaum zu überbieten.

Aber Venedig ist schön.

ungeprüfte Kritik

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 16.09.2011
Solide gemachter Film, ein höchst anspruchsvolles Werk darf man natürlich nicht erwarten, aber generell gut gespielt. Lediglich 3D ist hier völlig überflüssig. Wenn nicht ca. 5 Szenen speziell für 3D eingebaut gewesen wäre, man würde es gar nicht bemerken.

ungeprüfte Kritik

New Kids Turbo

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 08.09.2011
Dieser Film ist soo schlecht, dass wir es keine 10 Minuten aushalten konnten!!! Geht ÜBERHAUPT nicht, ganz davon abgesehen, dass das Genuschele nur zur Hälfte zu verstehen ist.

FINGER WEG!!!

ungeprüfte Kritik

Starship Troopers

Bis heute regieren Menschen die Welt. Bis heute...
18+ Spielfilm, Science-Fiction

Starship Troopers

Bis heute regieren Menschen die Welt. Bis heute...
18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 01.09.2011
Noch immer legt dieser Film (natürlich von Alien und Star Wars abgesehen) die Messlatte im harten SciFi-Genre. Nun auf blueray natürlich hinsichtlich Bild und Ton ein highlight.

ungeprüfte Kritik

Umständlich verliebt

Die romantischste Komödie, die je auf natürliche Weise gezeugt wurde.
Komödie, Lovestory

Umständlich verliebt

Die romantischste Komödie, die je auf natürliche Weise gezeugt wurde.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 01.09.2011
Schöner Film für einen Abend zu zweit vor dem TV. Tolle Jennifer Aniston, amüsante Story. Ausleihen lohnt sich auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik