Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sy2i7f5d" aus

19 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Abraham Lincoln Vampirjäger
    Präsident bei Tag, Jäger bei Nacht.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 08.03.2013
    Langweiliger, an den Haaren herbeigezogener, selbst für einen Vampirfilm unrealistischer Unfug!!! Die guten Momente des Films hat man im Trailer bereit ALLE gesehen!!!
  • Iron Sky
    Wir kommen in Frieden!
    Kriegsfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 18.12.2012
    Gute Unterhaltung darf auch mal Anspruch vermissen lassen (bei Action-Streifen vielleich sogar hilfreich), aber Iron Sky ist kaum zu beschreiben, so ein Schund ist mir selten untergekommen.
  • American Pie - Das Klassentreffen
    Das letzte Stück schmeckt am besten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 07.11.2012
    Klar, kein Anspruch, aber unterhaltsam, lustig, genau wie er sein sollte und das nach so vielen Jahren!
  • Lucky Trouble
    Warum geht bei den Männern immer alles in die Hose?
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 28.06.2012
    Wenn man Milla Jovovich mag und Kinder hat, die geren Fussballfilme mit Kindern sehen, dann gehts. Insgesamt mehr als vorhersehbar, aber es gibt schlechtere Filme.
  • Step Up 3 - Make Your Move
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 11.06.2012
    Berechenbar, vorhersehbar, fast langweilig....ABER GENIALER 3D (kommt direkt nach Avatar), super Sound. Daher 4 Punkte
  • Green Lantern
    Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
    Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 10.12.2011
    Schund....das sollte als Beschreibung schon reichen, aber hier braucht es ja mehr Zeichen. Die Story ist UNTERIRDISCH!!! Die Handlung lächerlich, die Handlung zäh.
  • Machete
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 12.10.2011
    Trash, Karikatur, Top-Besetzung, Splatter, Humor, Action. Einfach alles drin. Und Danny Trejo doch sehr ausdrucksstarkes Gesicht in Full-HD auf 64" besiegt auch letzte Zweifel. Ein absoluter "must see"! Überlege sogar ihn zu kaufen.

    Lediglich der Ton könnte etwas satter sein.
  • The Tourist
    Traue niemals einer schönen Fremden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 07.10.2011
    Eine ausdruckslose Jolie, ohne jeden Glanz, Ausdruck oder gar Ausstrahlung. Johnny Depp verkümmert zur Belanglosigkeit. Und der Film ist an Langweigigkeit kaum zu überbieten.

    Aber Venedig ist schön.
  • Drive Angry
    Fahr zur Hölle.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 16.09.2011
    Solide gemachter Film, ein höchst anspruchsvolles Werk darf man natürlich nicht erwarten, aber generell gut gespielt. Lediglich 3D ist hier völlig überflüssig. Wenn nicht ca. 5 Szenen speziell für 3D eingebaut gewesen wäre, man würde es gar nicht bemerken.
  • New Kids Turbo
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 08.09.2011
    Dieser Film ist soo schlecht, dass wir es keine 10 Minuten aushalten konnten!!! Geht ÜBERHAUPT nicht, ganz davon abgesehen, dass das Genuschele nur zur Hälfte zu verstehen ist.

    FINGER WEG!!!
  • Starship Troopers
    Bis heute regieren Menschen die Welt. Bis heute...
    18+ Spielfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 01.09.2011
    Noch immer legt dieser Film (natürlich von Alien und Star Wars abgesehen) die Messlatte im harten SciFi-Genre. Nun auf blueray natürlich hinsichtlich Bild und Ton ein highlight.
  • Umständlich verliebt
    Die romantischste Komödie, die je auf natürliche Weise gezeugt wurde.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sy2i7f5d" am 01.09.2011
    Schöner Film für einen Abend zu zweit vor dem TV. Tolle Jennifer Aniston, amüsante Story. Ausleihen lohnt sich auf jeden Fall.