Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "uc1os1sg" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Hüter des Lichts
    Fantasy, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "uc1os1sg" am 28.04.2013
    Sandman und Osterhase entern die Matrix.
    War am Anfang recht skeptisch von dem Titelbild, aber der Film ist einfach Klasse und sehr kreativ und toll umgesetzt.
  • Cloud Atlas
    Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
    Science-Fiction, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "uc1os1sg" am 18.04.2013
    Für einen Film der sich über 3 Stunden aufbaut war das Ende ziemlich mies.
    im Grunde sind es mehrere Kurzfilme die Häppchenweise durcheinander erzählt werden. Alle zwar recht gut inszeniert, aber absolut ohne Zusammenhang.

    Bsp. Tom Hanks ist mal ein geldgieriger Arzt der Leute vergiftet, mal ein schizophrener Ziegenhirte, mal Wissenschaftler, mal fieser Portie.
    Wo soll den da einZusammenhang sein?

    Und bei den anderen Figuren ist es genauso, keine zusammenhängende Logik hinter den Sternschnuppenmuttermalträgern.
  • Monster und Aliens
    Alien Problem? Monster Lösung.
    Animation, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "uc1os1sg" am 15.03.2013
    Super Film. Weit besser als der Trailer.

    Die Monster sind echt gelungen und sympatischer als Sie ausschauen.
    Die Witze sind auch zum brüllen, gerade der blaue blob.
  • Argo
    Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "uc1os1sg" am 26.02.2013
    3 Oscars, darunter den für den besten Film??

    Wohl eher 3 Sterne für gewöhnlich.

    Ohne das Iran Thema wäre der Film nichtmal nominiert worden.
  • Lachsfischen im Jemen
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "uc1os1sg" am 28.10.2012
    Klasse Film. Kein Schnekelklopfer wo es einem vom Hocker Haut aber sehr sympatisch, ebenso wie Ewan McGregor. Super Schauspieler mit ner einzigartigen Art.
  • Cosmopolis
    Wie weit kann er gehen, bevor er alles verliert?
    Science-Fiction, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "uc1os1sg" am 27.10.2012
    Was für ein schwachsinniger Film.
    Er startet eigentlich ganz gut.. anders.. mysteriös..
    Man wartet die ganze Zeit auf den Aha Effekt, den Sinn,
    ala Matrix, shutter island, Inception..
    aber nix kommt,und zum Ende wird es nurno ch absurd. Oo
  • Zwei Weihnachtsmänner
    Komödie, Deutscher Film, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "uc1os1sg" am 24.08.2012
    Sehr schöner Weihnachtsfilm.
    Gerade der 2.te Teil ist echt spitze.
    Herbst und Pastewka sind wirklich klasse schauspieler.
    Die Witze sind manchmal etwas vorhersehbar, aber das machen die beiden mit ihrem Charme wieder weg.
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "uc1os1sg" am 23.08.2012
    Wie man als Online Videothek ersthaft 5 Sterne für so einen Film vergeben kann kann ich nichtmal im Ansatz verstehen.

    Der Film ist sterbens langweilig und ziemlich absurd erzählt,
    nicht nur das die Zeitrechnung des Liebespaares nicht wirklich hinkommt, auch die Szenen an sich sind schlecht ausgewählt und sehr mühsam zu schauen.

    Brad Pitt in einer seiner schlechtesten Rollen.
  • Ziemlich beste Freunde
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "uc1os1sg" am 23.08.2012
    Wirklich spitze der Film.
    Völlig autentisch und trotzdem gab es viele stellen an denen ich laut lachen musste. Melancholische Komödie vom feinsten.