Kritiken von "Romahn"

Greatest Showman

Sein Traum hat die Welt für immer verändert. Mach das Unmögliche wahr!
Musik

Greatest Showman

Sein Traum hat die Welt für immer verändert. Mach das Unmögliche wahr!
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 20.08.2018
Ich bin selber kein großer Musicalfan aber dieser Film ist einfach Klasse und ich kann nur jedem empfählen sich diesen Film anzusehen !

ungeprüfte Kritik

Vor ihren Augen

Schau nicht zurück.
Thriller

Vor ihren Augen

Schau nicht zurück.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 07.11.2016
Ein sehr guter Film der Spannung vom Anfang bis zum Abspann verspricht ! Kann ich nur wärmstens empfehlen !

ungeprüfte Kritik

Monsieur Claude und seine Töchter

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 27.11.2014
Und wieder mal ein Richtig guter Französischer Film ! Der Film zeigt wie man verschiedene Kulturen und Glaubensrichtungen auf sehr Unterhaltsame weise unter einen Hut bringt ! Ich habe mich Köstlich Amüsiert und kann den Film nur wärmstens weiter Empfehlen ! Ich sage Ausleihen ! ! !

ungeprüfte Kritik

Stereo

Thriller, Deutscher Film

Stereo

Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 06.11.2014
Ein wirklich gelungener Thriller mit zwei Grandiosen Deutschen Schauspieler Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu und eine Tolle Petra Schmidt-Schaller . Sehr Spannend und der Zuschauer wird eine ganze weile im Ungewissen gelassen ! Das Finale ist der Hammer ! Also ein Film wo sich die Leihgebühr bezahlt macht ! ! !

ungeprüfte Kritik

Last Vegas

Ein legendäres Wochenende.
Komödie

Last Vegas

Ein legendäres Wochenende.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 26.03.2014
Ein Toller Film macht richtig Spass ihn Anzusehen ! Die Schauspieler sagen schon alles ich habe mich Köstlich Amüsiert kann ich nur weiter empfehlen viel Spass !!!

ungeprüfte Kritik

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 08.07.2012
Guter 3 Teil ! Hat Spass gemacht den Film an zu sehen ! Vor allem das Ende ist sehr überraschend und erklärt einiges !

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 06.05.2012
Ich fand den Film echt klasse ! Die Schauspieler und vor allem die Besetzung der Zigeunerin mit Noomi Rapace ( Stieg Larson / Lisbeth Salander )genial ! Ein Film mit Spannung, Witz und tollen Spetzialefekten den man sich auch öfter ansehen kann !

ungeprüfte Kritik

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 05.04.2012
Ein Toller Film der erzählt das eine Querschnittsgelähmte Mensch mit der richtigen Person auch alle Freuden die das Leben so bietet in vollen Zügen genießen kann !

ungeprüfte Kritik

Black Swan

Drama, Thriller

Black Swan

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 21.12.2011
Toller Film. Obwohl ich kein Ballettfan bin wurde ich sehr Positiv überrascht! Hat was von einem Psychothriller mit dem gewissen teil Erotik !

ungeprüfte Kritik