Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Romahn" aus

22 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Vor ihren Augen
    Schau nicht zurück.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 07.11.2016
    Ein sehr guter Film der Spannung vom Anfang bis zum Abspann verspricht ! Kann ich nur wärmstens empfehlen !
  • Kind 44
    Wie findet man einen Killer, der nicht existiert? Finde den Killer. Stell dich der Wahrheit.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 17.10.2015
    Der Film erinnert mich sehr stark an den Film Citizen X aus dem Jahr 1995 ! Es gibt viele parallelen zu Citizen X aber Kind 44 hat doch noch mehr zu bieten ! Einfach ansehen und sich sein eigenes Urteil bilden !
  • San Andreas
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 13.10.2015
    2012 für Arme schlecht schlecht schlecht ! Gab es alles schon nur noch mal neu aufgekocht und serviert ! Ein bisschen der Sturm und ein bisschen Erdbeben von 1974 besser nicht ansehen schade um die Zeit !
  • Mad Max 4 - Fury Road
    Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 18.09.2015
    Es ist wie meistens der erste Teil ist der Beste ! Ich kann nur hoffen das George Miller keinen weiteren Teil mehr Produziert ! Selten ein so langweiligen und schwachsinnigen so genannten Actonfilm gesehen ! Schade um die Zeitverschwendung um sich diesen Film anzusehen ! Da eiert Max mit einer Feile rum um das Schloß an seine Eisenmaske los zu werden und hat aber einen Bolzenschneider total bescheuert ! Ein abgestorbener Baum der mitten in der Wüste steht wird ein Stahl seil befestigt um einen Tankzug mit Hilfe einer Winde aus dem Schlamm zu ziehen usw . Ganz klar Daumen runter Totaler Schwachsinn kein vergleich mit den Mad Max Filmen mit Mel Gipson ! Das ist ganz klar ein Mad Max für Arme ! NEIN DANKE ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
  • Monsieur Claude und seine Töchter
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 27.11.2014
    Und wieder mal ein Richtig guter Französischer Film ! Der Film zeigt wie man verschiedene Kulturen und Glaubensrichtungen auf sehr Unterhaltsame weise unter einen Hut bringt ! Ich habe mich Köstlich Amüsiert und kann den Film nur wärmstens weiter Empfehlen ! Ich sage Ausleihen ! ! !
  • Brick Mansions
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 11.11.2014
    Das ist ein Billiger Abklatsch von Ghetto Gangz 1 gleiche Story gleiche Stunts alles das gleiche ! Fast eine 1 zu 1 Kopie nur das der eine Film in Frankreich Spielt und dieser in Amerika ! Wer Ghetto Gangz 1 kennt der kennt diesen Film schon ! Das ist eine Absolute Frechheit dem Kunden gegenüber ! Der Film sollte Umgehend aus den Regalen genommen werden !
  • Stereo
    Thriller, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 06.11.2014
    Ein wirklich gelungener Thriller mit zwei Grandiosen Deutschen Schauspieler Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu und eine Tolle Petra Schmidt-Schaller . Sehr Spannend und der Zuschauer wird eine ganze weile im Ungewissen gelassen ! Das Finale ist der Hammer ! Also ein Film wo sich die Leihgebühr bezahlt macht ! ! !
  • Last Vegas
    Ein legendäres Wochenende.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 26.03.2014
    Ein Toller Film macht richtig Spass ihn Anzusehen ! Die Schauspieler sagen schon alles ich habe mich Köstlich Amüsiert kann ich nur weiter empfehlen viel Spass !!!
  • Captain Phillips
    Hier draußen zählt nur eines: überleben.
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 22.03.2014
    Ein richtig schlechter Film kommt gleich nach Cast Away !!! So Realitätsfremd wie nur Irgendwas tut weh sich diesen Film anzusehen ! Das Geld sollte man sich lieber Sparen !
  • After Earth
    Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 02.11.2013
    Das vorhaben von Will Smith Filme nur mit Familienangehörigen zu machen ist Kräftig in die Hose gegangen ! Darum ist der Film auch auf der ganzen Welt Gefloppt ! Wer ihn sich nicht Ansehen möchte kann ich nur Sagen sie haben nichts Verpasst !!!
  • Oblivion
    Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 16.08.2013
    Und wieder ein Weltuntergangsdrama der Film ist Langweilig ! Der Einfluss von Scientology ist unverkennbar !
  • Men in Black 3
    Sie sind rechtzeitig zurück.
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 08.07.2012
    Guter 3 Teil ! Hat Spass gemacht den Film an zu sehen ! Vor allem das Ende ist sehr überraschend und erklärt einiges !