Kritiken von "Romahn"

Greatest Showman

Sein Traum hat die Welt für immer verändert. Mach das Unmögliche wahr!
Musik

Greatest Showman

Sein Traum hat die Welt für immer verändert. Mach das Unmögliche wahr!
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 20.08.2018
Ich bin selber kein großer Musicalfan aber dieser Film ist einfach Klasse und ich kann nur jedem empfählen sich diesen Film anzusehen !

ungeprüfte Kritik

Dallas - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama

Dallas - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 16.08.2018
Na ja habe in den 80 Jahren die Serie immer gerne gesehen und war begeistert, aber wenn ich mir das heute ansehe frage ich mich, was ich damals so toll fand !

ungeprüfte Kritik

Das Gesetz der Familie

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 26.01.2018
Schade habe mit mehr versprochen, habe mich von den Schauspielern die normalerweise gute Filme bedeuten täuschen lassen ! Lahmes Gypsi Geplänkel wo darauf aufmerksam gemacht werden soll wie schwer es Gypsies in England haben akzeptiert zu werden ! Kann man drauf verzichten !

ungeprüfte Kritik

Vor ihren Augen

Schau nicht zurück.
Thriller

Vor ihren Augen

Schau nicht zurück.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 07.11.2016
Ein sehr guter Film der Spannung vom Anfang bis zum Abspann verspricht ! Kann ich nur wärmstens empfehlen !

ungeprüfte Kritik

Kind 44

Wie findet man einen Killer, der nicht existiert? Finde den Killer. Stell dich der Wahrheit.
Krimi, Thriller

Kind 44

Wie findet man einen Killer, der nicht existiert? Finde den Killer. Stell dich der Wahrheit.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 17.10.2015
Der Film erinnert mich sehr stark an den Film Citizen X aus dem Jahr 1995 ! Es gibt viele parallelen zu Citizen X aber Kind 44 hat doch noch mehr zu bieten ! Einfach ansehen und sich sein eigenes Urteil bilden !

ungeprüfte Kritik

San Andreas

Action, Thriller

San Andreas

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 13.10.2015
2012 für Arme schlecht schlecht schlecht ! Gab es alles schon nur noch mal neu aufgekocht und serviert ! Ein bisschen der Sturm und ein bisschen Erdbeben von 1974 besser nicht ansehen schade um die Zeit !

ungeprüfte Kritik

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 18.09.2015
Es ist wie meistens der erste Teil ist der Beste ! Ich kann nur hoffen das George Miller keinen weiteren Teil mehr Produziert ! Selten ein so langweiligen und schwachsinnigen so genannten Actonfilm gesehen ! Schade um die Zeitverschwendung um sich diesen Film anzusehen ! Da eiert Max mit einer Feile rum um das Schloß an seine Eisenmaske los zu werden und hat aber einen Bolzenschneider total bescheuert ! Ein abgestorbener Baum der mitten in der Wüste steht wird ein Stahl seil befestigt um einen Tankzug mit Hilfe einer Winde aus dem Schlamm zu ziehen usw . Ganz klar Daumen runter Totaler Schwachsinn kein vergleich mit den Mad Max Filmen mit Mel Gipson ! Das ist ganz klar ein Mad Max für Arme ! NEIN DANKE ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

ungeprüfte Kritik

Monsieur Claude und seine Töchter

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 27.11.2014
Und wieder mal ein Richtig guter Französischer Film ! Der Film zeigt wie man verschiedene Kulturen und Glaubensrichtungen auf sehr Unterhaltsame weise unter einen Hut bringt ! Ich habe mich Köstlich Amüsiert und kann den Film nur wärmstens weiter Empfehlen ! Ich sage Ausleihen ! ! !

ungeprüfte Kritik

Brick Mansions

Action, Krimi

Brick Mansions

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 11.11.2014
Das ist ein Billiger Abklatsch von Ghetto Gangz 1 gleiche Story gleiche Stunts alles das gleiche ! Fast eine 1 zu 1 Kopie nur das der eine Film in Frankreich Spielt und dieser in Amerika ! Wer Ghetto Gangz 1 kennt der kennt diesen Film schon ! Das ist eine Absolute Frechheit dem Kunden gegenüber ! Der Film sollte Umgehend aus den Regalen genommen werden !

ungeprüfte Kritik

Stereo

Thriller, Deutscher Film

Stereo

Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 06.11.2014
Ein wirklich gelungener Thriller mit zwei Grandiosen Deutschen Schauspieler Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu und eine Tolle Petra Schmidt-Schaller . Sehr Spannend und der Zuschauer wird eine ganze weile im Ungewissen gelassen ! Das Finale ist der Hammer ! Also ein Film wo sich die Leihgebühr bezahlt macht ! ! !

ungeprüfte Kritik

Last Vegas

Ein legendäres Wochenende.
Komödie

Last Vegas

Ein legendäres Wochenende.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 26.03.2014
Ein Toller Film macht richtig Spass ihn Anzusehen ! Die Schauspieler sagen schon alles ich habe mich Köstlich Amüsiert kann ich nur weiter empfehlen viel Spass !!!

ungeprüfte Kritik

Captain Phillips

Hier draußen zählt nur eines: überleben.
Thriller, Drama

Captain Phillips

Hier draußen zählt nur eines: überleben.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romahn" am 22.03.2014
Ein richtig schlechter Film kommt gleich nach Cast Away !!! So Realitätsfremd wie nur Irgendwas tut weh sich diesen Film anzusehen ! Das Geld sollte man sich lieber Sparen !

ungeprüfte Kritik